Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar. mehr erfahren »
Fenster schließen
Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Jan van Helsing – Eilmeldung: Jason Mason musste nach Asien fliehen und kann das neue Buch nicht signieren
Anfang Oktober 2021 erschien nun endlich Band 5 der MiB-Reihe, auf das zigtausende Leser bereits sehnlichst gewartet hatten.
Das Wichtigste ist mir im Moment, bis Ende Oktober eine Auszeit zu nehmen, um mit dem eigenen Buchprojekt weiterzukommen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ...
Jan van Helsing: eine kleine Hiobsbotschaft… - Erscheinungstermin verschiebt sich auf den 1.10.2021
UFOs, Atomwaffen, Zeitreisen und das Geheimnis der Gizeh-Pyramide

Jan van Helsing: Jason Mason enttarnt!

Wir hatten am Freitag sage und schreibe 1.200 Exemplare von „MiB 4“ in knapp fünf Stunden signiert.

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „Mein Vater war ein MiB – Band2: Missing Link“

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason

Außerirdische leben längst unter uns und arbeiten auch beim Militär!