Krankheit – ein schwarzmagisches Wort

Aus okkulter Sicht Teil 10 - Krankheit – ein schwarzmagisches Wort
Jan van Helsing: Wäre es nicht manchmal besser, wenn man nicht so viel weiß?
„Personalmangel?“ – wo sind bloß all die Menschen hin?
Ukraine: Psy-Ops und hybride Kriegsführung – ein Krieg gegen unseren Verstand

Jan van Helsing: die Ruhe vor dem Sturm

Jan van Helsing: die Ruhe vor dem Sturm
Jan van Helsing: Corona ist nur ein großes Ablenkungsmanöver
Jan van Helsing im Interview mit Valentino Bonsanto - „Corona – Der große Intelligenztest“
Jan van Helsing: „Corona – Der große Intelligenztest“ ab sofort handsigniert lieferbar
Wie erkenne ich, ob ich ein Sternenkind (Kontaktler) bin? Dieser Frage und was uns möglicherweise noch bevorsteht
Mein erstes Buch WAS SIE NICHT WISSEN SOLLEN erschien im Jahr 2011, wurde in mehrere Sprachen übersetzt und war bei Amazon jahrelang Bestseller #1 in der Kategorie „Soziale Gerechtigkeit“.
Tags: Impfzngen, Corona

Die Reduzierung der Überbevölkerung auf der Erde

Der Verdacht, dass Politiker - von einem Diktaturvirus infiziert - eine Kampagne zur Reduzierung der Weltbevölkerung begonnen hat, verstärkt sich,
"Lockdown" wurde letzte Woche gesperrt aufgrund des Inhalts, der angeblich den Richtlinien von Amazon widersprechen würde.
1 von 2