Kommt jetzt endlich der Dritte Weltkrieg?

Kommt jetzt endlich der Dritte Weltkrieg?

Meine lieben Leserinnen und Leser,
ja, genau das wird wohl vielen von uns durch den Kopf gegangen sein, nachdem unsere Regierung jetzt Panzerlieferungen in die Ukraine genehmigt hat. Von einer Putin-nahen Quelle habe ich vernommen, dass Wladimir Putin Bundeskanzler Scholz gewarnt hatte, das zu tun, denn damit würde eine rote Linie überschritten. Und es war auch dieselbe Quelle, die meinte, wenn man Putin nur ein Haar krümmt, dann Amerika und England im Meer versinken würde – sechs U-Boote, ein Knopfdruck = Doswidanja!

Die meisten würden wiederum sagen: „Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt!“, doch löst das den Konflikt oder irgendein anderes Problem? Das „Problem“ ist doch hausgemacht, der Konflikt ist von der Nato gewollt und seit spätestens Frühjahr 2021 massiv provoziert, wie ich bereits in anderen Newslettern berichtet hatte. Muss es vielleicht jetzt zu einem großen Showdown kommen, so wie es von den bekanntesten Sehern vorhergesagt wird? „Aber wieso provoziert die Nato diesen Konflikt?“, mögen Sie sich fragen. Dazu komme ich gleich.

Doch Folgendes vorweg: Es wird dieses Jahr NICHT zu einem Dritten Weltkrieg kommen – noch nicht – und auch zu keinem Polsprung, so wie auch das von William Toel vorausgesagte Event nicht stattfand. Doch es werden andere schlimme Ereignisse kommen – was einzig und alleine unsere so grandiose links-grüne Bundesregierung zu verantworten hat. Sie hätte einfach nur NEIN sagen müssen. Was auf jeden Fall eintreten wird: Ein Anstieg der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen durch die mRNA-Impfung. Es wird auch mehr Messerattacken von „Westasiaten“ geben, was dazu führen könnte, dass wir bürgerkriegsähnliche Zustände bekommen. (Übrigens ist das Motiv der „Einzeltäter“ und „Messer-Männer“ immer dasselbe, auch wenn sich das sonst keiner auszusprechen traut: Hass auf Christen.) Daher: Bereitet euch vor! Und nicht nur so, wie es Michael Morris im Buch „Blackout“ beschreibt, sondern auch anders…

Wollen wir uns aber nun auf das Positive konzentrieren, denn das gibt gerade ebenso Vollgas wie das andere Prinzip. Ob es zu den von den Illuminati geplanten Szenarien kommen kann, wird sich noch weisen. Eine Bekannte von mir war zugegen, als 2015 in einem engen Kreis um Hillary Clinton darüber gesprochen wurde, dass es einen Krieg gegen Russland, China und gegen den Iran geben werde, und dass nach dem Einsatz von biologischen Kampfstoffen die Menschheit auf 2 Milliarden reduziert wird, sobald Clinton im Amt sei. Dazu kam es bekanntermaßen nicht, denn Trump kam dazwischen. Doch die Biden-Regierung führt nun den Plan vier Jahre später aus.

Bezüglich „amerikanische Präsidenten“ und deren angebliche Macht habe ich im Vorwort zu Dr. Dineros Buch „Wissen ist Macht“ folgende Episode aufgeführt:

„Hierzu ein kleines Beispiel, welches ich erst im August 2022 zugetragen bekommen hatte: Im Jahre 1996 hatte ein österreichischer Metall- und Glasbauer den Auftrag bekommen, das Haus eines nach St. Johann im Pongau umgezogenen US-Amerikaners einbruchsicher zu machen. Es handelte sich um einen Diplomaten und dessen Gattin. Während der Umbauarbeiten hatten sich der Diplomat und der Bauunternehmer etwas angenähert, und es wurde offenbar, dass der Herr ein hochrangiger CIA-Agent war. Der Bauunternehmer fragte damals, als es auf die nächsten Präsidentschaftswahlen zuging, wer denn wohl der nächste Präsident werden würde – damals war Bill Clinton in seiner zweiten Amtsperiode und es war nicht klar, wen man auf Seiten der Republikaner ins Rennen schickt. Der CIA-Mann sagte: „Bush“. Der Bauunternehmer stutzte und erwiderte, dass George Bush doch schon zweimal Präsident gewesen wäre und nicht mehr antreten könne. „Nein, dessen Sohn, George W. Bush“, erklärte der Amerikaner mit selbstsicherer Stimme. George W. Bush war damals überhaupt nicht bekannt, weswegen der Bauunternehmer nachhakte und wissen wollte, wie das denn geschehen solle, was der CIA-Mann mit den Worten niederbügelte: „Wir machen das schon, keine Sorge.“, womit er den Geheimdienst meinte. Er erklärte zudem, dass es ohnehin egal sei, wer Präsident werde, da diese nur Schauspieler fürs Volk seien und dazu herhalten müssen, das Volk zu beschäftigen, „damit die wahren Herrscher im Hintergrund in Ruhe ihre Arbeit machen können“. Der Bauunternehmer war natürlich skeptisch, ist er doch ein recht bodenständiger Mensch. Die Skepsis wich, als eines Tages auf dem Grundstück hinter dem Haus ein NATO-Hubschrauber landete und den Amerikaner abholte. Jahre später, so berichtete mir der Bauunternehmer, habe er in der Zeitung gelesen, dass ein Diplomatenehepaar bei einem Hausbrand – ausgelöst durch einen defekten Toaster – ums Leben gekommen sei. Und der Sohn der beiden hatte kurz zuvor einen tödlichen Autounfall. So beseitigt man Zeugen und Mitwisser, wenn die Arbeit getan ist. Tja, so läuft das, liebe Leserinnen und Leser.“

Nun, wie gesagt: Ob es zu alledem kommen wird und alles so läuft, wie es die „wahren Herrscher im Hintergrund“ gerne möchten, wird sich noch weisen, denn die geplante Impfpflicht kam auch nicht, und auch die Menschheit hat sich nur minimal dezimiert. Es läuft nicht nach Plan. Und warum nicht? Weil hier von den Milliarden kleinen Göttern immer mehr wach werden und einfach nicht mehr mitmachen.

Wie Jason Mason auch in seinem neuen Buch „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“, welches am 1. Februar 2023 erscheinen wird, auch wieder erklärt, gibt es religiös motivierte Kräfte, die unbedingt die Prophezeiungen aus der Johannes-Apokalypse erfüllen wollen und alles daran setzen, dass es zu dem dort beschriebenen Armageddon kommt. Aber es gibt ebenso Kräfte – irdische, inner- und außerirdische –, die dagegen wirken.

Ein Aspekt sind die Deutschen, die zum Ende des Zweiten Weltkriegs mit ihren „Flugelrads“, wie die Alliierten sie bezeichneten, verschwunden sind – die sog. Absetzbewegung oder Dritte Macht. Wie ich im 30-seitigen Nachwort zu Jasons Buch berichte, wirken allerdings nicht nur sie im Hintergrund mit, sondern wie auch Gilbert Sternhoff in seinem Buch „Die Rückkehr der Dritten Macht“ beschrieben hat, auch Außerirdische, die man als „Nordics“ bezeichnet. Sie sind auch die Oberherren der sog. Greys, die dann die Betroffenen auf die Raumschiffe holen. Die sog. Alien-Entführungen sind ein Phänomen, das fast ausschließlich die USA und Europa betrifft. Die Aliens entführen überwiegend weiße Menschen, weswegen es für die Illuminaten ein Reizthema ist. Ich finde das auch reizend… :-)

Wieso das so ist, beschreibe ich im Nachwort von Jasons Buch. Sie glauben doch nicht, dass die Deutschen mit den Flugscheiben die Erde verlassen haben und jetzt nur noch Däumchen drehen?

Schnuppern Sie mal in die Leseprobe von Jasons Buch hinein – es ist ein Meisterwerk!

Bleiben wir bei Jasons neuem Buch: Während die meisten Menschen an Weihnachten relaxed und gefeiert haben, saß ich über der Korrektur Jasons Buch (500 Seiten) und über meinem Nachwort, ebenso an Silvester. Nicht nur, weil ich zeitlich hinterher war, sondern weil es auch so spannend gewesen ist. Und in meinem Nachwort habe ich so richtig Feuer gegeben. Mein Vater, der auch noch drübergeschaut hat, hat mir den einen oder anderen Satz rausgestrichen, weil es sonst wieder ein Fall für unsere Justiz geworden wäre, aber es ist immer noch scharf genug, seien Sie beunruhigt!

Manchmal kommt es anders, als geplant!
Nachdem ich nach Drucklegung des Jason-Buches endlich einmal verschnaufen wollte – die Buchhaltung und Inventur war auch zu machen –, kam es, wie es kommen musste: Es flatterte ein neues Manuskript auf den Tisch, welches mich bis zum heutigen Vormittag nicht losgelassen hat. In kurzen Worten: Prof. Manfred Krames, seines Zeichens Psychologe und ehem. Leiter von mehreren Ayurveda-Kliniken in Asien, war ein bodenständiger Therapeut, bis seine japanische Frau eines Nachts damit begann, mit Verstorbenen zu sprechen, genauer gesagt mit den erdgebundenen Geistwesen. Was er dann erlebte und was sich daraus entwickelt hat, ist so spannend und faszinierend, dass ich alles habe stehen und liegen lassen, um dieses Buch so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

Prof. Krames schickt viele Menschen, die von einer fremden Seele besetzt ist, zu einem Geistheiler in der Nähe von Bonn, den ich letzte Woche gleich besuchte und von dem ich wissen wollte, wie er dazu kam und was genau er macht, um Seelen als auch Dämonen ins Licht zu schaffen. Ein Teil des Interviews ist im Buch verarbeitet, ein anderer kommt in einem Interview mit Prof. Krames und mir.
Prof. Krames meint, dass zwischen 80 und 90 Prozent aller Depressionen sowie psychosomatischen Krankheiten von Besetzungen stammen, womit er vermutlich Recht hat. Interessant ist auch, dass der Geistheiler aus Bonn ein 12-jähriges Mädchen in seinem Umfeld hat, welches die Verstorbenen sehen kann und auch sieht, ob und wie diese ins Licht gehen. Es ist nicht nur faszinierend, sondern auch inspirierend und motivierend, denn in diesen düsten Zeiten brauchen wir Licht ganz besonders. Und so ist in dem hier erwähnten Buch ein Ratgeberteil integriert, der uns zeigt, wie wir wieder Licht und Liebe im Leben finden, wie wir aus dem dunklen Loch herauskommen.
Die geistig-seelische Gesundheit der Menschen war noch nie so schlecht wie in diesen Zeiten. Fast jeder Dritte leidet an Schlafstörungen, Depressionen und Ängsten, was durch Fremdwesen ausgelöst sein kann. Darum schien mir dieser Ratgeber auch so wichtig. Das Buch „Geistwesen – wie sie unser Leben beeinflussen“ geht am kommenden Montag in Druck und erscheint schätzungsweise drei Wochen später.

Leute, es tut sich was. Dennoch gebe ich zu, dass ich aufgrund der momentanen Situation und dessen, was Klaus Schwab und seine Jünger für die nächsten Jahre mit uns vorhaben, auch Tage habe, an denen ich am liebsten einfach alles hinschmeißen und abhauen würde, doch das geht nicht. Ich habe es mir ausgesucht, jetzt hier mitzuwirken und mein Bestes zu geben, und so haben auch Sie es so gewählt, auch wenn Sie es vergessen haben sollten. Wir alle haben einen Auftrag – jeder auf seine Weise –, den es zu erfüllen gilt, auch wenn man hin und wieder einmal einen Mistkübel über uns ausschüttet.

Also: Weitermachen!

Bis in Kürze – und zwar bis nach dem 1.2., wenn Jason und ich 1.000 Bücher signiert haben!

Euer Jan

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.