Chander Bhatia

Chander Bhatia
 
 
Chander Bhatia ist in Delhi/Indien geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit dort. Von Beginn an lernte er von seinen Eltern, die Spiritualität im Alltag zu leben. Auch durch die Begegnung und Gespräche mit vielen verschiedenen spirituellen Lehrern sammelte er Wissen und Erfahrungen. Gebete und Meditation sind in seinem Leben schon immer integriert.

Nach der Schulausbildung und Abschluss seiner Technikerausbildung kam er nach Deutschland, um sich weiterzubilden. Er absolvierte ein Praktikum in einem technischen Beruf. Danach studierte er Ingenieurwesen mit Abschluss. Nach dem Studium entschied er sich, hier in Deutschland zu bleiben und sammelte Berufserfahrung in verschiedenen namhaften Firmen.

 
Sein Inneres war jedoch schon immer spirituell orientiert. Neben seinem Beruf machte er Ausbildungen und besuchte Seminare in verschiedenen Bereichen – er ist Reiki-Meister und -Lehrer, Spiritual Healer (NFSH), Reinkarnations-Therapeut und Meditationslehrer. Durch die Beschäftigung mit der christlichen Lehre ergänzte er sein Wissen mit großer Freude. Hier lernte er auch sehr viele Lebensweisheiten kennen.
 
Seit über 25 Jahren lebt er seine Berufung in der spirituellen Numerologie und Lebensberatung. Er hat zwei erwachsene Töchter aus erster Ehe, drei Enkel und ist heute in zweiter Ehe verheiratet.

Zum Buch: Glück im Spiel, Glück in der Liebe

Zuletzt angesehen