Filter schließen
Filtern nach:

Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar. mehr erfahren »
Fenster schließen
Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

"Lockdown" wurde letzte Woche gesperrt aufgrund des Inhalts, der angeblich den Richtlinien von Amazon widersprechen würde.
Amazon hat am 10. April 2021 mein Buch „LOCKDOWN“ weltweit aus seinem Sortiment verbannt.

Was ist eine Verschwörungstheorie?

Zur Zeit wird der Begriff „Verschwörung“ dazu missbraucht, unliebsame Kritiker zu diffamieren und zu diskreditieren
„Revolution, Baby! – Die Welt war eine andere“ und „The Secret Codes“ von Dan Davis – mit vielen wahren Begebenheiten
Es wird in den kommenden Monaten zu unglaublichen Experimenten kommen, am Menschen und am gesamten Ökosystem.

Das dicke Ende kommt noch

Wer nach einem Jahr LOCKDOWN glaubt, er hätte das Schlimmste bereits hinter sich, wird sich noch wundern ...

Teile und Herrsche

Ein kurzer Abriss der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Entwicklung des letzten halben Jahrhunderts
Der grundsätzliche Tenor auf das Buch war im wahrsten Sinne des Wortes einfach grandios und von Dankbarkeit erfüllt
Tags: Johannes, Medium
Wir haben noch etwas zu lachen. Das neue Buch von Mary Moos "#Kein Erfolg ohne Mutter."

Covid-1984: die Masken fallen!

Manche Mitmenschen versetzt diese Aussage in Wallung, aber ich habe sie in meinem neuen Buch „LOCKDOWN 2“ hinlänglich belegt
Newsletter: Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris zum neuen Buch „Lockdown 2“
Immer wieder berichten Betroffene in Deutschland und anderen Ländern von rätselhaften Brummtönen
1 von 10