Meine Motivation, dieses Buch zu schreiben war, den Leidensweg anderer Menschen abzukürzen bzw. Hilfestellungen zu geben, wie man seine Gesundheit unterstützen kann, sowie aufzuklären über Hintergründe der sog. „modernen Volkskrankheiten“.
LINKSVERSIFFT – Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranzdiktatur! Jan van Helsing im Interview mit Stefan Müller.
Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!“
Jan van Helsing im Interview mit Thomas Anderson
Jan van Helsing und Stefan Erdmann im Interview mit Artur Lipinski dem Autor des Buches „Die Horus-Loge“
Warum dieses Buch? Es ist ein MUSS für jede Frau, denn es geht darum, ein bislang geheimes Tor zu einer neuen Dimension der weiblichen Sexualität aufzustoßen.
„Es gibt zu viele Menschen auf der Erde, die will die Elite um jeden Preis los werden!“ – Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger zur Bevölkerungsreduktion
Jan van Helsing im Gespräch mit Michael Morris über dessen neues Buch „Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen“
Max von Frei im Interview Jan van Helsing
Außerirdische leben längst unter uns und arbeiten auch beim Militär!

Da kommt einiges auf uns zu in nächster Zeit

Jan van Helsing im Interview mit dem spirituellen Medium Martina Heise
Jan van Helsing im Interview mit Stefan Erdmann über den Cheops Skandal
1 von 2