Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „MiB 3“
Mitte August 2019 ist das neue Buch von Klaus Medicus erschienen – „Selbstheilkraft: Wie aus Bewusstsein Realität wird“. Bereits sein erstes Buch „Das Geheimnis intelligenter Zellen“ war sehr spannend, da es uns zeigt, wie wir uns selbst aus den verzwicktesten Situationen befreien können, um unserem Leben einen neuen Impuls und eine neue Wegrichtung zu geben – nach dem Motto: „Es ist niemals zu spät“.
Autor Nikolas Pravda über sein Buch "Illuminatenblut", okkulte Verbindungen, pädophile Kreise in Hochfinanz und Politik & sein Online-Magazin PRAVDA-TV
2016 erschien Jan van Helsings Buch „Whistleblower“, in dem Insider zu verschiedenen Themen ausgepackt hatten. Einer davon ist Hannes Berger, der sich hervorragend mit der Thematik der deutschen Souveränität, dem Strohmannkonto und dem Handelsrecht (UCC) auskennt.

Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger

Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger. Wieso befinden wir uns auf einem Sklavenplanet?
Jan van Helsing interviewt Daniel Prinz: CO2-Schwindel, wahre Ursachen des Klimawandels, Pläne der Kabale & unterdrückte Technologien

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „Mein Vater war ein MiB – Band2: Missing Link“
„Projekt Aldebaran“ in einer aktualisierten neu überarbeiteten Fassung - Dan Davis befragt den Autor
LINKSVERSIFFT – Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranzdiktatur! Jan van Helsing im Interview mit Stefan Müller.
Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!“
Jan van Helsing im Interview mit Thomas Anderson
1 von 3