Jan van Helsing: Der Helsing lügt wie gedruckt!

Jan van Helsing: Der Helsing lügt wie gedruckt!

Ja, liebe Leserinnen und Leser,
man kommt nicht zur Ruhe – wieso auch? Die Welt ist im Umbruch, und das nicht nur wettermäßig, sondern auch politisch. Was das Wetter angeht, und dass die momentanen heftigen Wetterextreme nichts mit unserem CO2 zu tun haben – vor allem hat der Mensch keine Schuld daran –, sondern mit Wettermanipulation sowie einem großen Kataklysmus, der noch viel deftiger wird, das hat ja Michael Morris in seinem Buch „Klimaterror“ beschrieben. Auch in seinem neuen Interview, das ich letzte Woche mit ihm führte, erklärt er das noch einmal leicht und für jedermann verständlich.

Interview Jan van Helsing mit Michael Morris

Und wieso sollte es bei mir anders sein, also ruhig? Da freue ich mich, dass ich mit dem neuen Haditsch-Buch „Spike – Impfung oder Genspritze?“ in den Endspurt gehe, damit wir Ende September auch tatsächlich in Druck gehen können, da bekomme ich letzte Woche doch wieder einmal ein Schreiben von NewsGuard, einer dieser sog. „Faktenchecker“-Seiten, die dem obrigkeitshörigen und zum eigenen Denken nicht mehr fähigen Massenmensch vorschreiben möchte, was er als „wahr“ und was als „Fake News“, also gelogen, zu bewerten hat. Dieses „NewsGuard wurde von Journalisten erstellt und ist ein Tool zur Bewertung der Glaubwürdigkeit und Transparenz von Websites“.

Und ich bzw. wir Redakteure bei den Unbestechlichen bekamen nun erneut das Prädikat „Fake News“ aufgedrückt.

Doch lesen Sie selbst:

„Betreff: NewsGuards-Analyse Update
Sehr geehrte Unbestechlichen-Redaktion, 
ich schreibe Ihnen, da wir unsere Analyse Ihrer Webseite aktualisieren. Im Zuge dessen werden wir voraussichtlich zwei neue Artikel aufnehmen, in denen wir falsche oder irreführende Aussagen gefunden haben. Ich schicke Ihnen im Folgenden die Artikel und wenn Sie eine Stellungnahme dazu abgeben möchten, können Sie mich das gerne wissen lassen. Wir nehmen diese dann in unsere Analyse auf. Wenn Sie nicht wieder von uns kontaktiert werden möchten, lassen Sie mich das bitte auch wissen.
Bei den neuen Beispielen handelt es sich zum einen um diesen Artikel, in dem berichtet wird, dass CO2-Emissionen nicht zum Klimawandel beitragen. Es besteht jedoch ein wissenschaftlicher Konsens, dass dies der Fall ist. Dies ist unter anderem durch Erkenntnisse von Organisationen wie der U.S. National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA), der U.S. National Aeronautics and Space Administration (NASA) und dem Zwischenstaatlichen Ausschuss der Vereinten Nationen für Klimaänderungen (IPCC) belegt.
Zum anderen heißt es in diesem Artikel, dass gespendetes Blut von gegen COVID-19 geimpften Personen das Spike-Protein enthalte und gefährlich sei. Im selben Artikel werden mRNA-Impfstoffe als "Gentherapie" bezeichnet. Bei COVID-19-Impfstoffe handelt es sich jedoch nicht um Gentherapien – sie können die DNA einer Person nicht verändern. Darüber hinaus sind nach Angaben von Blutspendediensten keine gesundheitlichen Risiken bekannt, wenn eine Person Blut von einer gegen COVID-19 geimpften Person erhält.

Freundliche Grüße…“

Ja, da haben Sie es jetzt Schwarz auf Weiß, liebe Leserinnen und Leser: Der Helsing lügt und lügt und lügt. Nicht nur mit seinen Büchern, sondern eigentlich mit allem, was er publiziert … ginge es nach denen!

Zusätzlich bekam ich zwei Anwaltsschreiben wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen, weil meine Redakteure beim Auswählen der Artikelbilder unachtsam waren. In mehreren Fällen war das tatsächlich der Fall – aus Versehen wohlgemerkt –, wobei man aber auch sagen muss, dass es da eine ganz bestimmte Anwaltskanzlei gibt, die nichts anderes macht, als genau so etwas im Internet zu suchen. Das hat mich jetzt wieder ein paar tausend Euro gekostet, in einem Fall gehen wir mit unserem Anwalt allerdings dagegen vor.

Um das in Zukunft zu vermeiden, haben wir uns letzte Woche dazu entschieden, alle Fotos von 2017 bis Ende 2020 aus unserer Mediendatenbank bei den „Unbestechlichen“ zu löschen. Das hat nun leider zur Folge, dass bei alten Artikeln nicht alle, aber viele Artikelbilder nicht mehr vorhanden sind, auch manche Autorenbeschreibungen und Buch-Abbildungen fielen dem zum Opfer. Diese werden nun in den nächsten Wochen von meiner großen Schwester, die seit Juli auch wieder im Unbestechlich-Team ist, wieder neu bestückt. Dies nur zur Info, falls Sie sich wundern sollten, dass bei einer Suche nach einem älteren Artikel kein Artikelbild vorhanden ist. Die aktuellen Artikel betrifft das nicht.

Nun aber zu den schönen und erfreulichen Dingen:
Gestern erschien nun endlich nach einer Woche Verspätung das neue Buch von Chris Patron „Verzweifelt auf der Suche nach Gott? Hier ist er!“ Wie im letzten Newsletter beschrieben, ist es nicht nur von seiner Formatgröße und von der Seitenzahl her ein gewaltiges Werk, es ist auch vom Stil und von der Herangehensweise an das Thema „Gott“ außergewöhnlich, also außerhalb des Gewöhnlichen. Schauen Sie in die kostenslose Leseprobe: Leseprobe Chris Patron

Gestern wurden davon 200 Bücher signiert, die Sie hier direkt bestellen können. Mit persönlicher Widmung ist das allerdings jetzt nicht möglich, da ich ab Freitag das Land verlasse. Ich bin zunächst noch in Wien, und ab Dienstag dann auf La Palma, um dort Dr. Martin Haditschs Buch „Spike“ ungestört fertigstellen zu können. Letzte Woche hatte ich übrigens mit einem Bestatter aus unserem Umkreis ein längeres Gespräch geführt über Totgeburten, Turbokrebs und „plötzlich und unerwartet“ Verstorbene. Die Essenz daraus kommt auch mit ins Haditsch-Buch!

Ansonsten bin ich jetzt am Packen der Koffer, denn ich bin jetzt längere Zeit nicht zuhause.

Auf meiner Facebook-Seite werde ich immer wieder mal Fotos von der Insel schicken, wo es übrigens ein recht großes Netzwerk an „Querdenkern“ gibt, mit denen ich gleich nächste Woche zusammentreffe.

Dann bis in Kürze…

Euer Jan

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.