Neues von Jan van Helsing: aktuelle Buchprojekte und ein erneuter Besuch in Ungarn
Selbst-Heilkraft und Christus-Bewusstsein – ein wenig anders verstanden. Wir sind frei, eine Revolution des Geistes zu erleben.
Operation Stargate – Unterwegs zu anderen Dimensionen

Neues von Jan van Helsing

es tut sich was im Amadeus Verlag! Und nicht nur da…

Seit ich Mitte April aus Ecuador zurück kam, warteten mehrere Buchprojekte auf mich...
Neue Fakten: Der Mord an John F. Kennedy - Gibt es eine mögliche Verbindung zu den Freimaurern und Geheimgesellschaften beim Mord an JFK?
Whistleblower Julian Assange gegen seinen Willen aus der ecuadorianischen Botschaft getragen und von der Londoner Polizei in Gewahrsam genommen
Frank Schwede: „ETs haben den physischen Tod schon lange hinter sich gelassen und leben als eine Art Künstliche Intelligenz!“
Neues von Jan van Helsing – auf dem Weg nach Ecuador

Brigitte-Devaia Jost Botschaftenkalender 2019

Brigitte-Devaia Jost - Engel-Bilder und tägliche Botschaften im neuen Kalender 2019
Jason Mason über Corey Goodes update über Außerirdische, die auf der Erde leben, Neuigkeiten der Disclosure-Bewegung sowie zu den aktuellen mysteriösen Vorgänge in der Antarktis!
Das Philadelphia-Experiment und die Verbindung nach Deutschland

Die Wachstumslüge

Die Wachstumslüge - Der Glaube an ein unendliches Wachstum auf einem endlichen Planeten, als Allheilmittel für wirtschaftliche Probleme ist nicht nur falsch, sondern auch vergleichbar mit Krebs.
1 von 3