UFOs, Atomwaffen, Zeitreisen und das Geheimnis der Gizeh-Pyramide

Die Panikmaschinerie läuft auf Hochtouren, die Daumenschrauben werden wieder angezogen, die Maskenpflicht soll erweitert, die Bußgelder für Verstöße dagegen sollen erhöht werden.
Der materialistischen Naturwissenschaft zufolge ist die Entstehung des Lebens ein grandioser Zufall, der durch die einzigartigen Bedingungen auf der Erde zustande kam

Jan van Helsing: Jason Mason enttarnt!

Wir hatten am Freitag sage und schreibe 1.200 Exemplare von „MiB 4“ in knapp fünf Stunden signiert.
Wir leben im Irrenhaus, anders kann man es gar nicht mehr beschreiben.

STERNENSAAT oder KRONE DER SCHÖPFUNG?

Wir SIND und WAREN – zu keiner Zeit – allein im Universum und wir sind nicht die „Krone der Schöpfung.“

Das Geheimnis der Lebensenergie

Diese Technologie wurde in den USA und Russland weiterentwickelt, aber wird als streng geheim der Öffentlichkeit vorenthalten
Der nächste Lockdown kommt – wird er noch schlimmer?

Weshalb du wirklich eine Maske tragen sollst

Weshalb du wirklich eine Maske tragen sollst
Vera Wagner: Warum ich „Iss richtig oder stirb“ geschrieben und bei Jan van Helsing verlegt habe
Neues von Jan van Helsing: die Voraussagen von Michael Morris treffen schneller ein als geplant
Fake oder Fakten: Vesna Kerstan mit Alexander Kohlhaas - Sektenmechanismen bei Medien und Politik
1 von 5