Jan van Helsing: Riesige Raumschiffe in den Ringen des Saturn entdeckt

Jan van Helsing: Riesige Raumschiffe in den Ringen des Saturn entdeckt

Liebe Leserinnen und Leser,

wenn wir uns die derzeitige Situation in Deutschland anschauen, so ist es in Worten kaum mehr auszudrücken. Egal, wo man hinsieht und mit wem man spricht, es ist eine solch extreme Spannung vorhanden und eine Abneigung gegenüber unserer Regierung und allem, was sie tut – vor allem aber auch auf unsere Systemmedien, die in keinster Weise ihre eigentliche Arbeit verrichten und neutral über Ereignisse berichten, sondern ideologisch gefärbt und schön brav das wiedergeben, was die Regierung vorschreibt. Wer vom Gutmenschen-Weltbild abweicht, wird diskreditiert und bekämpft. Aber das wissen wir ja bereits.

Leider ist es so, dass keinem Politiker zu trauen ist. Wie ich zu dieser Aussage komme? Nun, in der ersten Novemberwoche hatte ich in München ein zweieinhalbstündiges Treffen mit einem ehemaligen leitenden Redakteur der Bild-Zeitung – der u.a. auch der Ausbilder von Julian Reichelt war –, mit dem ich über diverse tagesaktuelle Themen sprach. Da das Treffen vertraulich war, möchte ich nicht auf Details eingehen, aber es ist de facto so, dass man über fast jeden hochrangigen Politiker etwas weiß – von den sexuellen Vorlieben gegenwärtiger Regierungsmitglieder, deren Drogenkonsum oder auch von Ungeheuerlichkeiten diverser Fernsehstars. Es gibt teilweise wirklich eklige Fotos und Videos als Beweis, die jedoch nach Absprache zwischen Spiegel und Bild-Zeitung nicht veröffentlicht werden, da sie unser System ins Wanken bringen würden. Und das will man ja nicht.

Stattdessen wird ein Oppositions-Bashing betrieben, obwohl man unseren jetzigen Kanzler innerhalb eines Tages aus Amt und Würden jagen könnte, durch das, was man über ihn an belastendem Material zurückhält. Heißt übersetzt: Ob Bild-Zeitung oder Spiegel, sie werden immer systemerhaltend schreiben (müssen) und keine wirklichen „Wahrheiten“ berichten. Und dieses Treffen hat mir zudem gezeigt, dass wir von keiner Partei etwas zu erhoffen haben, wir müssen es selbst tun und vor allem neue, andere Wege gehen.

Womit wir uns der Überschrift langsam annähern… Der Bild-Mann hatte erklärt – weil ich ihm gegenüber von der amerikanischen Militärbasis unter dem Stuttgarter Bahnhof (Stuttgart 21) berichtete –, dass der Bau des Berliner Flugplatzes (BER) nur deswegen so lange dauerte, da die Militärbasis darunter noch nicht fertig war. Auch er bestätigte ein unterirdisches Zugsystem unter Berlin, das auf der einen Seite Richtung Hamburg geht und andererseits nach Stuttgart, von wo aus es u.a. in die Schweiz führt.

Hierzu kam der Erlebnisbericht eines Bekannten von mir, einem norddeutschen Unternehmer, der vor ein paar Jahren im Palexpo-Messezentrum in Genf mit dem Aufzug in die Tiefgarage fahren wollte, um etwas in sein Auto einzuladen. Aus welchen Gründen auch immer fuhren er und sein Mitarbeiter noch tiefer und kamen in einer riesigen unterirdischen Anlage heraus. Bevor er und sein Mitarbeiter sich umsehen konnten, wurden sie von zwei breitschultrigen US-Soldaten gefragt, wer sie seien und was sie hier täten, und wurden daraufhin freundlich, aber bestimmt gebeten, doch bitte wieder nach oben zu fahren. Eine spätere Recherche ergab, dass sich unter Genf eine amerikanische Anlage befindet, in der über 10.000 Amerikaner arbeiten. Das Messe-Zentrum ist nur wenige Kilometer von CERN entfernt, wo es ebenfalls gigantische unterirdische Komplexe gibt. Dort kommen eben diese Hochgeschwindigkeitszüge an, die von Stuttgart oder auch von Wien kommen. Wie bereits in mehreren Büchern beschrieben, vor allem aber in Jason Masons Band 6 „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ explizit ausgeführt, existiert ein gigantisches Tunnelsystem in der Erdkruste, wo man für die sog. „Elite“ eine eigene Welt aufbaut. Wozu? Weil eine bestimmte Auswahl an Menschen das überleben soll, was wir in den kommenden Jahren zu erwarten haben. Was das ist? Darüber schreibt Jason in seinem neuesten Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“, das seit vorgestern erhältlich ist.

Werfen Sie einen Blick in die Leseprobe und staunen Sie darüber, was Jason wieder alles ausgegraben hat – und von dem unser verlogenes System nicht möchte, dass Sie und ich davon erfahren.

Leseprobe „UFOs und die Ringmacher des Saturn“

Unser bestehendes System ist derart ausgelegt, dass wir nichts hinterfragen sollen und brav als Zähnchen im Getriebe arbeiten, damit es erhalten bleibt. Aber es wird nicht erhalten bleiben! Das wissen wir nicht nur aus den Vorhersagen diverser Seher (siehe mein Buch „Der Dritte Weltkrieg“), sondern es wird früher oder später kollabieren, weil es nicht weiter bestehen bleiben kann – alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht.

Und was bleibt uns dann? Es bleibt uns einerseits natürlich die innere Haltung und Ausrichtung, also die spirituelle Arbeit an uns selbst, an unseren Gedanken, Emotionen, an alten Mustern sowie an medialen Prozessen. Es bleibt uns allerdings auch das – und das ist es, was mich seit meiner Jugend durch die Welt treibt –, das UFO-Phänomen, die Thematik des Zeitreisens, Portale in andere Welten sowie die Völker, die sich in der Erdkruste seit Jahrtausenden befinden – und die immer noch da sind! Bezüglich Letzterem habe ich neue Erkenntnisse und Erlebnisse und hadere damit, es mit anderen zu teilen. Im Moment tendiere ich dazu, es aufgrund der politischen Situation auf unserem Planeten für mich zu behalten, da wir vor großen Prozessen stehen, die viele Menschen das Leben kosten werden. Und manche Prozesse, so schreibt es auch ein Whistleblower in Jasons Saturn-Buch, dürfen nicht verändert werden, da „der große Weltplan nicht aufgehalten werden darf“. So hart das nun klingt, aber es müssen ganz bestimmte Menschengruppen verschwinden, damit das prophezeite Goldene Zeitalter eintreten kann.

Ich bin hier durch einen Eid gebunden und darf und möchte ganz ehrlich gesagt auch nicht mehr dazu preisgeben, aber ich darf die Worte eines ehemaligen russischen Generals und Putin-Freundes, den ich vor zwei Jahren kennenlernen durfte, wiedergeben, der mit einem Lächeln meinte: „Am Ende werden England und Amerika im Meer versinken…“

Es laufen im Moment gewaltige Prozesse in unserem Sonnensystem ab, von denen kaum jemand etwas mitbekommt – außer er liest die Jason-Bücher und erfährt vom Geheimen Weltraumprogramm. Dazu gehören eben auch diese gewaltigen Raumschiffe, die die NASA erstmalig in den 1970er-Jahren entdeckte und die weiterhin dort das tun, was sie wohl seit langer Zeit tun, nämlich die Ringe zu bauen bzw. zu reparieren. Jason berichtet darüber, aber er präsentiert auch andere neue Erkenntnisse von Whistleblowern aus der amerikanischen Regierung sowie von anderen Wissenschaftlern, die all den Mist, den wir tagtäglich aus dem Mainstream um die Ohren bekommen, völlig ins Abseits stellen. Es vollziehen sich da draußen Ereignisse, die Hoffnung machen – Hoffnung darauf, dass wir diese Vollpfosten in Funk- und Fernsehen sowie in der Politik irgendwann nicht mehr ertragen müssen. Hoffnung, dass endlich die Technologien auf den Markt kommen, die seit Jahrzehnten in den Schubladen großer Konzerne liegen oder nur in geheimen Basen Verwendung finden.

Darüber berichtet vor allem Daniel Prinz in seinem dritten Buch „Wenn das die Illuminaten wüssten“, das am 21. Februar erscheint und dann handsigniert an unsere besten Kunden ausgeliefert wird. Auch hier nochmals die Lesprobe, damit Sie erfahren, was Ihnen der Daniel alles an Spannendem präsentiert: Leseprobe Prinz 3

Handsignierte Exemplare kann man hier bestellen: Im Amadeus Verlag oder bei den Unbestechlichen

In der IlluminatenhöhleApropos Illuminaten: Vergangenes Wochenende war ich in der sog. Illuminatenhöhle in Salzburg Aigen, in der Adam Weishaupt mit seiner Apollo-Loge Rituale durchführte. Wer in der Lage ist, die OD-Kraft aufzunehmen, also die dort präsente Energie von Weishaupt, aber auch von Mozart, der ebenfalls dort war, der kann damit einiges bewegen. Mehr zur OD-Kraft und der Verwendung derselben finden Sie in meinem Nachwort in Jasons Saturn-Buch.

Kurz noch zwei Anmerkungen:
Da sich Jason derzeit noch in Asien aufhält, kann es sich mit dem Interview noch etwas hinziehen. Auch das Interview mit Martina Heise zu ihrem neuen Buch „Engelwesen und Geister“ dauert noch, ebenso das mit Brigitte-Devaia Jost und meinem Vater zu ihrem neuen Buch „Unsere lichtvolle Zukunft“. Die letzten beiden Wochen waren für mich derart stressig aufgrund der Fertigstellung des Prinz-Buches und diese Woche mit dem Ausliefern des Jason-Buches – alleine vorgestern war ich 1.000 km gefahren –, dass sich alles etwas verzögert.

Was aber extrem spannend ist, ist der Erlebnisbericht von Daniel P. aus Luxemburg, der mich vor fünf Jahren zur „Unsterblichkeitspille“ von Dr. Tamás Szikra brachte. Sein Bericht wird am Wochenende als Artikel bei den Unbestechlichen erscheinen. Man kann ihn aber auch hier schon als pdf-Datei kostenlos herunterladen.

„Die Unsterblichkeitspille und das lebende Wasser“

Ich bin froh, dass ich damals von Daniel P. an Dr. Szikra verwiesen wurde, denn das hat mein Leben nachhaltig verändert – siehe meine Berichte auf seiner Seite: www.red-lion.hu

Seit dieser Woche gibt es übrigens auch einen neuen Gesamtkatalog des Amadeus-Verlags, den man hier herunterladen kann: Gesamtkatalog 2024

Ansonsten gibt es alles weitere Neue dann im nächsten Newsletter, wenn Daniels Buch erschienen ist.

So viel für heute, liebe Leute. Ha, das reimt sich… ?

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.