Eilmeldung: Jason Mason musste nach Asien fliehen und kann das neue Buch nicht signieren

Eilmeldung: Jason Mason musste nach Asien fliehen und kann das neue Buch nicht signieren

Tja, meine lieben Leserinnen und Leser,
das ist nun auch für mich überraschend. Ich war am Freitag in Salzburg und habe dort Dr. Martin Haditsch getroffen, der dort ein Interview führte, als Teil einer neuen Dokumentation, die 2024 noch ausgestrahlt wird. Und während ich dort war, kam die Nachricht von Jason, dass er momentan in Asien verweilt, und das auch noch länger, weswegen er nicht am 6. Februar seine neues Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ signieren kann. Aus Gründen des Selbstschutzes hatte er nicht einmal mich über seinen Auslandsaufenthalt eingeweiht.

Doch lesen Sie selbst:

„Liebe Leser,

Ich kann leider nicht, wie angekündigt, zusammen mit Jan van Helsing Anfang Februar die neuen Bücher signieren, da ich mich derzeit in Asien aufhalte. Ich habe Jan auch erst gestern darüber informiert. Letztes Jahr erhielt ich nach längerer Pause wieder Informationen von meinen Kontaktleuten von militärischen Geheimdiensten bzw. von der Organisation der „Men in Black“. Ich wurde in einige Dinge eingeweiht, und mir wurde geraten, mich einige Wochen oder Monate nach Asien bzw. auf Reisen zu begeben, weil ich in Österreich zu stark überwacht werde, und zudem die Kontaktaufnahme mit mir dort schwieriger seiist.

Ich wurde von diesen Wissensträgern gewarnt, dass sich die Situation in Europa und auf der ganzen Welt in den kommenden Monaten und Jahren, die vor uns liegen, weiter verschärfen wird. Meine Kontaktleute haben mir beim letzten Gespräch erklärt, dass die Welt sich in den kommenden 3 bis 7 Jahren massiv verändern wird, und um das Jahr 2030 herum könnte es bereits zum Kollaps der Zivilisation kommen. Das muss aber nicht passieren, denn viele positive Einflüsse und Aufklärungsarbeit haben nunmehr bewirkt, dass sich die globalen Eliten vor dem Erwachen der Massen ängstigen. Sie haben sich deshalb seit Jahrzehnten auf diesen Ernstfall vorbereitet und haben mir noch einmal das Angebot unterbreitet, in einen ihrer unterirdischen und autarken Wohnkomplexe zu gehen, die jetzt fertig gestellt sind und mit freier Energie versorgt werden. Ich habe das Angebot erneut abgelehnt. Es wurde mir erklärt, dass sich diese Personen ab sofort für sehr lange Zeit unter der Erde aufhalten wollen, bis sich die vorhergesehenen katastrophalen Erdveränderungen ereignet haben.

Mir wurde des Weiteren erklärt, dass sich die gesamte Menschheit in einer sehr ernsten Lage befindet und wir bis vor kurzer Zeit kollektiv auf einer negativen Zeitlinie in die Zukunft unterwegs sind. Jetzt haben sich allerdings ein paar Dinge zum Guten verändert und es besteht die Möglichkeit, dass es nicht so kommen muss, wie es die streng geheimen Zeitschau-Geräte wie der Chronovisor oder Project Looking Glass ermittelt haben. Ein Teil dieser neuen Informationen habe ich übrigens kurz vor Fertigstellung des Saturn-Buches noch in dieses mit einfließen lassen. Ich hoffe, bald weitere Informationen zu erhalten und werde Jan über alles Neue informierenauf dem Laufenden halten.

Ihr Jason Mason“

Sie sehen, es wird uns nicht langweilig.… Es gibt immer wieder Überraschungen… Hauptsache ist, dass Jason in Sicherheit ist. Er hat mir ja immer wieder berichtet, dass er in seinem österreichischen Wohnort gestalkt wird, und er hatte mir im September 2023 bei unserem letzten Treffen auch berichtet, dass es zu einer erneuten Kontaktaufnahme mit den MiB gekommen war – und er hatte auch eine Nachricht an mich zu übermitteln.

Nun denn, dann signiere ich die 1.000 Bücher alleine und hoffe, dass Sie sich dennoch darüber freuen können.

Ansonsten sitze ich fleißig an der Schlusskorrektur von Daniel Prinz’ drittem Buch „Wenn das die Illuminaten wüssten“, das, wenn alles klappt, noch vor Monatsende in Druck geht. Es ist echt der Hammer, zudem sehr tagesaktuell, weswegen ich besonders Gas gebe…

Bis in Kürze

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.