Corona, Ukraine-Krieg und Crash: Angst und Panik als „Loosh“-Mittel zum Füttern der Kabale und dunklen Wesenheiten

Corona, Ukraine-Krieg und Crash: Angst und Panik als „Loosh“-Mittel zum Füttern der Kabale und dunklen Wesenheiten

Rückblick: Corona war nur der Anfang
Corona ist bei den meisten Leuten schon wieder in Vergessenheit geraten. Doch der Großteil der Menschheit hat seit der P(l)andemie eine enorme Angst vor Ansteckung entwickelt – Angst vor anderen Menschen (asoziale Distanzierung), Angst ums eigene Leben („Gefährlicher Virus“), und durch eine zunehmende Zuspitzung auf allen Ebenen schürt man weltweit enorme Überlebens- und Existenzängste aufgrund von Kurzarbeit, Krankheit, der fortschreitenden Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (die Menschen in vielen Bereichen obsolet machen wird) und somit schlussendlich der permanenten Ungewissheit, wie es im Leben und im Job aufgrund der gegenwärtigen Situation in der Welt weitergehen soll. Diese Überlebensängste wurden gerade die letzten drei Jahre immer weiter geschürt, da aufgrund des geplanten Zusammenbruchs der Wirt-schaft Menschen massenweise arbeitslos und parallel dazu Maßnahmen gegen die eigenen Bevölkerungen mehr und mehr ausgebaut werden. Und bei diesem ganzen „Spiel“ sind wir die Wirte und das System der Parasit, der unsere Lebensenergie buchstäblich absaugt – und das vorrangig durch ein Finanzsystem, gekoppelt mit Lohnarbeit, Steuern und Abgaben.

Ukraine-Krieg, Finanzcrash und potenzieller Dritter Weltkrieg
Anstelle von Corona beherrschen mittlerweile der Schwindel über den „menschengemachten“ Klimawandel sowie der Ukraine-Konflikt die Massen, und das auf allen Ebenen: Putin wird als „Aggressor“ hingestellt, Menschen in der Ukraine haben Todesängste, die nie endenden Flüchtlingswellen Richtung Europa und ganz besonders Deutschland schüren wiederum hierzulande weitere Ängste. Die Energiepreise sind hochgeschossen, es herrscht Inflation. Alles wird teurer, Existenzängste greifen mehr und mehr um sich.
Mit dem Corona-Theater und den ganzen Folgen des Ukraine-Konflikts hat man jedenfalls auf einen Schlag die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt. Hinzu gesellen sich noch weitere negative Emotionen wie Wut und Hass auf die eigenen Regierungen usw. Die Tatsache ist, dass nun Milliarden von Menschen in fast dauerhafter Angst leben, und dadurch hat sich die Kabale selbst ein wahres „Eldorado“ erschaffen, denn die dunklen Elemente und Wesenheiten sind von der göttlichen Quelle abgeschnitten (werden von ihr also nicht versorgt) und brauchen daher für ihr eigenes Überleben ständige Nahrungszufuhr durch die niederen Emotionen von Menschen – auch „Loosh“ genannt im Englischen.

Loosh und Adrenochrom
Das ist übrigens das große Geheimnis auch hinter den ganzen rituellen Kindstötungen in elitären Kreisen! Es geht hierbei nicht „nur“ um die Herstellung der Substanz "Adrenochrom" durch von in Angst und Schrecken terrorisierter Kinder, deren Blut mit Adrenalin angereichert und wie eine „verjüngende“ Droge für die Kabale wirken soll. Die terrorisierte Angst – das „Loosh“ – füttert auch jene Dämonen und negativen Außerirdischen, mit denen die sogenannten Illuminaten zusammenarbeiten und im Gegenzug Macht und Reichtum zugesichert bekommen. Emotionen und Zustände von Angst, Wut, Kummer und anderen negativen Emotionen machen dieses Loosh aus. Die Herrschenden sind alle buchstäblich abhängig von niederen Energien und brauchen ständig mehr davon, ein wahrlich „teuflischer“ Kreislauf.

Passend dazu: seit dem Einsetzen der Flüchtlingswellen aus der Ukraine erleben wir wieder das Phänomen vom Menschenhandel und dem regen Treiben pädophiler Machenschaften. So schrieb t-online in einem Artikel mit der Überschrift „Hilfsorganisationen berichten von verschwundenen Kindern“: „2,5 Millionen Menschen sollen laut UN bereits aus der Ukraine geflüchtet sein. Auf mehreren Bahnhöfen sollen Kinder verschwunden sein und es soll zu Menschenhandel gekommen sein. Auch in Deutschland wird davor gewarnt.“
Diese dunklen Aspekte bekommen daher zusätzlichen Auftrieb. Hässliche Nebenschauplätze passieren stets im Umfeld von Kriegen und Flüchtlingskrisen, mit der Folge, dass noch mehr Angst, Schrecken und Panik erzeugt werden, der Kabale noch mehr Loosh als jemals zuvor zur Verfügung steht – alles gewiss keine Zufälle.

Rothschild-Insider über die Abhängigkeit der Kabale 
Der US-Insider und Buchautor David Wilcock hatte bei einem Interview eine Quelle zitiert, die früher einmal für Rothschild gearbeitet hatte. Diese Quelle meinte zu Wilcock sinngemäß, dass, wenn der Großteil der Menschheit nur einen Tag lang fröhlich und positiv gelaunt wäre, würden Mitglieder der Kabale tot umfallen wie die Fliegen, da sie von der vorhin erwähnten Zuführung von „Loosh“ weitestgehend abgeschnitten wären! Dieselbe Information haben hellsichtige Medien ebenfalls bestätigt, und diese Aussage sagt doch somit schon fast alles darüber aus, wie unglaublich abhängig diese dunklen Elemente von uns Menschen sind! 

Der Deep State kämpft momentan also ums nackte Überleben! Somit muss vom Standpunkt der Kabale und ihrer dunklen Strippenzieher aus betrachtet hier auf der Erde stets ein Klima von Angst, Leid und Elend herrschen. Deshalb müssen ständig Armut, Kriege und Krankheiten wie ein Perpetuum Mobile aufrechterhalten werden, damit die Quelle an diesem „Loosh“ nie versiegt. Übrigens, am 26.2.2024 ist der Finanzier und Mitglied der Rothschild-Bankendynastie, Jacob Rothschild, im Alter von 87 Jahren verstorben. In November 2023 hat mit Henry Kissinger, dem ehemaligen US-Außenminister sowie US-Sicherheitsberater vieler US-Präsidenten, ein weiterer Drahtzieher aus den Illuminatenkreisen das Zeitliche gesegnet. Zudem vollzieht sich mit dem zunehmenden Einfluss der BRICS+-Staaten unter der Führung Chinas und Russlands gerade ein Führungswechsel auf diesem Planeten – sehr zum Leidwesen des gegenwärtigen Establishments.

Schlüssel zu unserer Befreiung – die Spreu trennt sich vom Weizen
Abschließend sei erwähnt, dass der Schlüssel zu unserer wahren Befreiung somit zum größten Teil in uns selbst liegt! Leben wir ständig in Angst oder versuchen wir in allem das Positive und einen Sinn zu sehen und bleiben in Vertrauen, dass es stets einen Weg aus einer misslichen Lage geben wird – egal wer gerade an der Macht ist und was sich im Außen abspielt?

Meine lieben Leserinnen und Leser, zugegeben, diese Zeiten sind sehr herausfordernd – für jeden Einzelnen von uns. Und es kommen noch schwierigere Zeiten auf uns zu, machen wir uns da selbst nichts vor. Dennoch: Wir sind nicht rein „zufällig“ gerade in dieser Zeit hier inkarniert und erleben diese Umbrüche und diesen epochalen Zeitenwandel. Wir sind hier, um die Situation zu meistern! Bleiben wir daher bestmöglich in Liebe, Mut und im Gottvertrauen. Nutzen wir diese Zeiten zur Selbstbesinnung, werfen alten Ballast über Bord, folgen unserer Intuition und richten uns neu aus im Leben. Jetzt ist Zeit zum Handeln angesagt. Die Spreu trennt sich vom Weizen und das in einem immer schnelleren Tempo.

Welche Pläne verfolgen die Illuminaten nun als Nächstes? Was richten die Gifte in den mRNA-Impfungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene an? Welche Heilmittel stehen uns bei Impfschäden zur Verfügung? Was spielt sich in der Ukraine tatsächlich ab, worüber weltweit eisern geschwiegen wird? Warum soll die Landwirtschaft weltweit abgeschafft werden? Welche kosmischen Veränderungen kommen auf uns zu und wie bereiten wir uns auf diese vor?
In meinem neuen Buch „Wenn das die Illuminaten wüssten… der Endkampf hat begonnen!“ stelle ich die neuesten Insider-Informationen und brisanten Entdeckungen zu diesen Fragen und vielen anderen Themen zur Verfügung. Enthüllungen, von denen gewisse Kreise gewiss nicht wollen, dass sie an die Öffentlichkeit gelangen.

Der Artikel darf selbstverständlich gern verbreitet werden!

Daniel Prinz auf Telegram: https://t.me/DanielPrinzOffiziell

Tags: Daniel Prinz
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.