Es ist vollbracht – das dritte Buch von Daniel Prinz ist im Druck!

Es ist vollbracht – das dritte Buch von Daniel Prinz ist im Druck!

Liebe Leserinnen und Leser,

wie im letzten Newsletter angekündigt, hatte ich die letzten beiden Wochen mehr oder minder Tag und Nacht durchgearbeitet, damit das neue Hammer-Buch von Daniel Prinz „Wenn das die Illuminaten wüssten“ so schnell wie möglich in Druck geht. Das ist schließlich am vergangenen Sonntag um Mitternacht geschehen – und das Buch wird – auch als kindle-Version – um den 21. Februar erhältlich sein.

Wieso ich „Hammer-Buch“ schreibe? Schauen Sie in die kostenlose Lesprobe samt Inhaltsverzeichnis, dann wissen Sie, was ich meine:

Leseprobe Wenn das die Illuminaten wüssten

„Wenn das die Deutschen wüssten“ hat mit über 80.000 verkauften Exemplaren doch eine Menge Menschen erreicht – vor allem war es der Auslöser dafür, dass man in Deutschland von dem Begriff des „Staatsangehörigkeitsausweises“ erfuhr, weswegen zigtausende Menschen auf die Ämter gingen und den RuStAG-Ausweis beantragten und auch erhielten – bis die Bundesregierung dem einen Riegel vorschob. Tja, es ist halt unangenehm, wenn der Bürger anfängt, aufzuwachen, unbequeme Fragen zu stellen und seine Rechte in Anspruch nimmt…

Daniels zweites Buch „Wenn das die Menschheit wüsste“ hat ebenfalls enorm viele Leser erreicht und viele Menschen bewusster das wahrnehmen lassen, was sich hinter den Kulissen auf unserem Planeten abspielt.

Und Band 3 setzt dem noch eines oben drauf. Vor allem seine Recherchen zum Thema „Khasaren – Selenskyj – Ukraine – Groß-Israel“ sind erstaunlich und machen uns bewusst, was in Europa gerade wirklich geschieht und welche Pläne die Illuminaten damit haben.

Daniel und ich werden wie immer Bücher signieren, die über unsere Shops Amadeus-Verlag und DieUnbestechlichen erhältlich sein werden.

Neues von Jason Mason
Wie im letzten Newsletter beschrieben, musste sich Jason ins Ausland verziehen und verweilt derzeit in Asien, weshalb er bei seinem siebten Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ nicht mitsignieren kann.

Übrigens, was das Ritual des Signierens angeht: In meinem Nachwort des neuen Jason-Buches erkläre ich das Geheimnis um das Nutzen der OD-Kraft von Objekten sowie Menschen. Es ist von enormer Wichtigkeit, bestimmte Objekte angefasst, Orte persönlich besucht und auch diversen Menschen die Hand gegeben zu haben, da dabei OD-Energie übertragen wird. Der profane Mensch hat davon keine Ahnung, doch ein Magier oder Okkultist kann diese Energien ganz bewusst nutzen, um Energien aufzunehmen bzw. – so in meinem Fall – meine Energie und Informationen aus meinem Aura-Speicher an diese zu übertragen. Wie das genau geschieht, erkläre ich in Jasons neuestem Buch. Die Arbeit mit der OD-Kraft ist ein Schlüssel dazu, bestimmte Menschen oder Themen in sein Leben zu ziehen – seien es Zeitreisende, Innerirdische, Illuminaten oder Aufgestiegene Meister, je nachdem, was man vorhat. Und die Energien, die ich in meinen Jahrzehnten gesammelt habe, übertrage ich über eine persönliche Signatur in meine Bücher, wovon der Leser dann wiederum partizipieren kann. Mehr dazu, wie gesagt, im Jason-Buch.

Übrigens hatte auch Gerhard Konstantin im Buch „Corona aus der Sicht eines Okkultisten“ die bewusste Arbeit mit der OD-Kraft beschrieben. Es sind oftmals nur kleine Kniffe und Tricks, die man jeden Tag, egal wo auf der Welt, anwenden kann, die einen großen Unterschied machen. Doch die meisten Menschen leben unbewusst und unaufmerksam und haben nicht einmal Kenntnis davon, wen sie vor sich haben oder an welch einem speziellen Ort sie sich befinden…

In den nächsten Tagen kommt das neue Buch vom Medium Johannes aus dem Lektorat – „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ – eine Art Praxisbuch zu unserem Besteller „Handbuch für Götter“. Es ist stilistisch anders geprägt, da Johannes es diesmal alleine verfasst hat, und es ist gespickt mit sehr vielen Beispielen aus dem Leben, um besser verstehen zu können, wie man die geistigen Gesetze tagtäglich anwenden kann und wie genau das funktioniert.

Für diejenigen, die zwischenrein noch etwas Zeit zum Lesen haben:
Hier ist das eben erschienene Interview mit Chris Patron zu seinen beiden Büchern „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen“ und „Verzweifelt auf der Suche nach Gott? Hier ist er!“

Interview Jan van Helsing mit Chris Patron

Das Interview mit Martina Heise zu ihrem neuen Buch „Engelwesen und Geister“ erscheint am kommenden Wochenende.

Dies in aller Kürze, meine lieben Freunde.

Ich wünsche erkenntnisreiche Stunden mit der neuen Lektüre.

Euer Jan

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.