Jan van Helsing im Interview mit Chris Patron

Jan van Helsing im Interview mit Chris Patron

Liebe Leserinnen und Leser,
im Juni 2022 veröffentlichte ich das Buch »Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen« von Chris Patron. Es ist mit dem eher ungewöhnlichen A4-Format mit 450 Seiten ein richtig gewaltiges Meisterwerk geworden, in dem so ziemlich jeder Mensch sich und seinen gesundheitlichen Zustand wiederfindet. Chris Patron geht in diesem Buch auf die meisten gängigen Krankheiten ein, beleuchtet die Hintergründe bzw. Ursachen derselben und präsentiert dann diverse Möglichkeiten der Behandlung.
Mitte 2023 erschien nun sein neues Buch »Verzweifelt auf der Suche Gott? Hier ist er!« Darüber möchte ich nun mehr vom Autor erfahren.

Jan: Lieber Chris Patron, Sie haben nun nach Ihrem ersten Buch, in dem es um die Heilung von schweren und schwersten Erkrankungen, wie z.B. Krebs, geht, nun ein Buch über den Glauben an Gott geschrieben. Wie passt das zusammen? Zwei Bücher, die vom Titel her gegensätzlicher nicht sein könnten.

Chris Patron: Nun, auf den ersten Blick, mag das so erscheinen, dass ich gewissermaßen – nach dem Gesundheitsbuch – nur in diese eine Schublade passe. Doch weit gefehlt, dem ist ganz sicher nicht so! Ich stehe grundsätzlich bei allen meinen Büchern, auch denen, die noch kommen werden, für Bücher, die dem Gemeinwohl dienen können. Natürlich ist dabei die Gesundheit und Heilung auch von schwersten Krankheiten ein Schwerpunkt meiner Arbeit gewesen. Wenn Sie so wollen, kann man meine Tätigkeit auf eine einfache Formel bringen: Hilfe zur Selbsthilfe in ALLEN Lebenslagen, das betrifft sowohl das körperliche als auch insbesondere das geistige und spirituelle Leben, mit der Seele, die der Ausgangspunkt für die meisten körperlichen Leiden ist.
Sicher hätte ich auch Bücher über die CO2-Lüge, die BRD-Lüge, die mafiösen Strukturen der Pharmaindustrie, die Ausbeutung von Mutter Erde, die Umweltverschmutzung der Meere durch den Plastikmüll oder der Luft durch das sog. Geo-Engineering der Chemtrails etc. schreiben können, doch diese Bücher hätten lediglich den Zeitgeist widergespiegelt. Das sind sicher wichtige Themen, doch Infos hierüber finden Sie massenhaft in vielen Medien, die nicht durch den Mainstream kontrolliert werden. Warum also „kalten Kaffee“ durch ein weiteres Buch hierüber aufwärmen? Das ist nicht mein Anspruch.

Jan: Was war nun Ihr Beweggrund, dieses Buch mit diesem auch außergewöhnlichen Titel zu schreiben?

Chris Patron: Mein innerer gefühlter Auftrag ist es, über Themen zu schreiben, die es so in dieser Form nicht oder nicht mehr gibt und einem Großteil der menschlichen Gesellschaft dienlich sein können. In einer Zeit, in der es scheinbar keinen Halt in gar nichts mehr gibt, sollen meine Bücher Hilfe zur Selbsthilfe sein, ein Ratgeber auch in scheinbar aussichtslosen Situationen, ohne auf wen oder was auch immer zurückgreifen zu müssen. So widersprechen sich die beiden o.g. Bücher auch nicht, sondern ergänzen sich gar auf magische Weise das ganze Leben betreffend, körperlich und geistig. Doch ein wichtiger Part fehlt noch.

Jan: Dazu kommen wir gleich… Wie kamen Sie überhaupt auf die Idee, Bücher zu schreiben? Möchten Sie etwas über Ihren beruflichen Hintergrund verraten?

Chris Patron: Ja, sehr gerne. Ich komme zwar von meiner Ausbildung her aus einer völligen anderen „Ecke“. Ich habe Elektronik/Elektrotechnik studiert und im Laufe meines Daseins zwei Firmen gegründet. Und auch hier zeigt sich schon ein wenig so etwas wie Vielfältigkeit in meinem Leben, auch meines beruflichen Lebens, das damit begann, dass ich als Computer-Techniker, später im Management eines amerikanischen Unternehmens, viele Jahre tätig war. Anschließend gründete ich mein eigenes mittelständisches Computerunternehmen, das ich nach 7 Jahren und nach positiver Entwicklung an einen anderen amerikanischen Konzern verkaufen konnte.
Zu diesem Zeitpunkt war ich in meinen späten 40ern. Es blieb die Frage: Was mache ich nun? Mich auf den „Bauch“ zu legen, kam nicht in Frage. Zwei Fragen standen daher für mich im Raum: Mache ich etwas im Gesundheitsbereich, mit dem ich mich schon seit vielen Jahren intensiv beschäftigt hatte, oder mache ich etwas völlig anderes? Ich konnte dem medizinischen Pharma-Konglomerat schon damals nichts abgewinnen, sodass dieses Thema nahe lag. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, in welcher Weise ich mich hier hätte einbringen können, das kam erst später.
Ich entschied mich dann, weil mich dieses Thema auch schon lange reizte, ohne jede Vorkenntnis als Bauträger Häuser zu bauen. Ein halbes Jahr Vorbereitung reichte aus, dann war es so weit, ich gründete eine Bauträger-Gesellschaft und begann damit, Häuser zu errichten. Was hier so leicht und locker daher gesagt ist, war in Wirklichkeit ein knallhartes Geschäft, aber ich etablierte mich.
Doch irgendwann in dieser Zeit wurde der Gedanke nach meiner wahren Leidenschaft, den gesundheitlichen Themen, immer präsenter. Meine Bibliothek und auch mein Überblick waren zwischenzeitlich in gesundheitlichen Dingen gewaltig angewachsen, sodass ich das Gefühl hatte, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen war, mich professionell mit diesem Thema zu beschäftigen. So kam die Idee auf, einmal alles an gesundheitlichem Wissen zusammenzufassen und in einem Buch zu verewigen, was ich dann auch tat. Obwohl ich niemals einen Gedanken daran verschwendet hatte, jemals ein „Schreiberling“ zu werden, ging ich auch dieses Projekt autodidaktisch an. Da ich alles, was ich in diesem Buch festgehalten habe, selber vorab über lange Zeit ausprobiert hatte, konnte ich nun mit gutem Gewissen allen Menschen, die dazu bereit waren, sich selbst zu helfen, diesen Ratgeber an die Hand geben.
Nachdem diese Arbeit nun nach vielen Jahren der Recherche und des Schreibens zu meiner vollen Zufriedenheit geschafft war, tauchte wieder die gleiche Frage auf: Was mache ich nun?
Während meines Lebens konnte ich mich nie damit abfinden, etwas nur glauben zu müssen und alles wäre in Ordnung. Für viele Menschen reicht das aus, und das ist auch ok so, doch mir war dieser Anspruch immer zu wenig, ich musste immer WISSEN, erst wenn ich WUSSTE, dann war ich wirklich zufrieden. So ging ich also in der Regel jeder wichtigen Sache immer auf den Grund und kam dann auch irgendwann an die Überlegung, den Glauben an Gott durch Fakten zu beweisen. Das hatte mich schon lange Zeit beschäftigt.
Wow, was nun? Ich stellte mir die Frage, ob es möglich sein könnte, GOTT zu beweisen, also dass es GOTT wirklich gibt. Die Religionen sprachen alle grundsätzlich nur vom „Glauben“, das war mir aber zu wenig. Ich nahm die Herausforderung an und glaube, nun sagen zu können: Ja, es ist mir zu meiner Zufriedenheit gelungen und hoffentlich auch zur Zufriedenheit meiner Leser. Ich weiß jedenfalls jetzt, dass aus Glauben WISSEN geworden ist.

Jan: Dann erübrigt sich vielleicht meine nächste Frage, ich möchte sie aber trotzdem stellen. Das neue Buch titelt mit »Verzweifelt auf der Suche nach Gott…« Haben Sie Gott gefunden? Ich meine nicht in irgendwelchen Büchern, sondern selbst?

Chris Patron: Danke für die Frage, wie schön – endlich mal eine Frage, die man kürzer gar nicht beantworten kann! Ja, ich habe durch meine Arbeit zweifelsfrei GOTT gefunden. Es gibt IHN, kein Zweifel, die Beweise sind überwältigend...
Doch schon bald, nach Abschluss dieses Projektes, stand wieder dieselbe Frage im Raum: Was mache ich jetzt? Was mich schon eine zeitlang während meiner anderen Recherchen begleitet hatte, war die christlich-spiritualistische Gemeinschaft des „Medialen Friedenskreis Berlin“ (MFB), dessen Informationen ich geradezu grandios fand, sodass ich nun begann, mich intensiver mit dem MFB zu beschäftigen. Was dabei herauskam, war geradezu umwerfend.

Jan: Dazu kommen wir gleich. Ich würde gerne noch zu Ihrem Krebsbuch etwas wissen wollen. Sie haben darin etliche Berichte über Heilungen geschildert. Bei unserem persönlichen Treffen hatten Sie mir aber auch einige Beispiele aus Ihrem eigenen Leben geschildert, zum Beispiel von Krebskranken, die mit dem Zapper von Hulda Clark behandelt wurden. Möchten Sie davon berichten?

Chris Patron: Wie schon kurz vorab erwähnt, habe ich nahezu alles in dem Buch Beschriebene an mir selbst oder auch, wenn notwendig, in der Familie angewendet. Nicht ein einziges Mal habe ich erlebt, dass etwas nicht so eingetroffen wäre, wie es beschrieben ist. Dazu gehören beispielhaft die Heilung von COPD, Streptokokken/Staphylokokken im Gehirn und in der Lunge, Krebserkrankungen, Bluthochdruck, Entfernung von Giftstoffen und Vernichtung von Parasiten aus dem Organismus sowie Allergien, um nur einige zu nennen. Da ich ja persönlich nach unserer großartigen deutschen Gesetzgebung und dem besten Deutschland, das es je gab, nicht heilen darf, habe ich den Erkrankten in der Regel das mitgeteilt, was sie tun können, um sich selbst zu helfen. Ein Ratschlag ist ja noch nicht strafbar. Kommt aber vielleicht auch noch…

Jan: Kommen wir wieder auf das neue Buch zu sprechen – „Verzweifelt auf der Suche nach Gott…“ Was erwartet den Leser bei diesem Titel? Ist es eine aufgewärmte Bibel? Oder etwas anderes?

Chris Patron: Nun, auch wenn ich mich ausnahmsweise mal in der Nähe der Bibel bewegt haben sollte, kann man dieses Buch in keiner Weise in die Nähe der Bibel bringen. Schon deshalb nicht, weil ein Großteil des in der Bibel Beschriebenen nichts, aber auch rein gar nichts, mit der wahren Lehre von Jesus Christus zu tun hat. Die Informationen in der Bibel sind über Jahrhunderte von vielen Menschen interpretiert, geschrieben und umgeschrieben worden. Je nach Zeitgeist mal so oder so, je nachdem, was den jeweils Mächtigen der Religionen in dieser Zeit wichtig und genehm war.
Nein, mein Buch hat keinen Bezug zur Bibel, wohl aber zum wahren Urchristentum. Doch in der Hauptsache baut sich meine Beweiskette über unwiderlegbare wissenschaftliche Fakten auf, sowohl die Umwelt, die Menschen, die Fauna und Flora als auch das Universum betreffend.

Jan: Sie haben erwähnt, dass Sie weitere Bücher geschrieben haben. Sie meinten auch, dass noch ein Part fehlt. Welche Thematik wird darin behandelt?

Chris Patron: Es geht im Wesentlichen in den weiteren Publikationen mehr in die geistig-spirituelle Richtung. Seit langem schon habe ich mich, wie eben erwähnt, mit den zeitlosen Informationen des „Medialen Friedenskreises Berlin“ (MFB) beschäftigt. Die Bedeutung, der Stellenwert, des in diesen fünf weiteren Büchern Beschriebenen kann mit Worten nicht auch nur annähernd ausgedrückt werden. Es ist aus meiner Sicht das Epochalste, was die Menschheit im Laufe der letzten Jahrtausende erfahren durfte – das erlaube ich mir als „Autor“ zu behaupten, weil der Inhalt dieser Bücher von hohen kosmischen Wesenheiten aus dem „Geistigen Reich“ stammt.
Der Leser erfährt darin sehr viel über das Jenseits, den Schöpfer bzw. den großen Planer, die Seele, die Schutzpatrone, den Widersacher (Teufel) und den „Tod“ mit allen seinen auch wunderbaren Facetten. Diese Botschaften sind so spektakulär, so erleuchtend, so überwältigend und erhaben, dass sie aus meiner Sicht alles je Geschriebene in den Schatten stellen. Sie belegen zweifelsfrei, dass der Mensch nach seinem physischen Tod in einer feinstofflich-körperlichen Form voll bewusst weiterlebt, losgelöst von Materie, Raum und Zeit.
Leider nimmt der heutige Mensch nur das wahr, was ihm zu denken beigebracht wurde. Was jenseits dieses Horizonts liegt, interessiert ihn nicht sonderlich und entgeht ihm folglich.

Jan: Was ist dieser „Mediale Friedenskreises Berlin“? Ich habe noch nie davon gehört.

Chris Patron: Beim MFB handelt es sich um eine christlich-spiritualistische Gemeinschaft, die in den Jahren 1950 bis 1975 auf dem Gebiet der Grenzwissenschaft forschte und der Frage eines Lebens nach dem Tod und den sich daraus ergebenden Sinn des irdischen Lebens nachging. Die mediale Arbeit der beiden automatischen Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit, das sogenannte „Menetekel“ umfasst viele tausend DIN A4 Seiten. Alle vorhandenen Protokolle des „Menetekel“, dürfen vervielfältigt werden. Ich habe mir die Mühe gemacht, das Wesentliche daraus zu komprimieren und allgemeinverständlich aufzubereiten. Wer bereit ist, sich auf diese zu Unrecht tabuisierten Fragen einzulassen, dem offenbart sich ein grandioses, verloren gegangenes Wissen und eine spektakuläre „neue“ Welt. Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich dann nicht mehr, denn diese Frage ist hiermit beantwortet.
Ich habe aus dieser überaus reichlichen Sammlung des MFB viele aus meiner Sicht völlig unbekannte großartige, erhabene Fakten aus dem geistigen Reich zusammengestellt.
Die ersten beiden Bücher mit den Titeln: „GEHEIMNISSE“ GOTTES offenbart – Teil 1: Das GEISTIGE REICH klärt auf – Der HIMMEL ist kein ORT. Der HIMMEL ist ein ZUSTAND unvorstellbarer Zufriedenheit und Glückseligkeit in den jeweiligen Sphären.
Und das zweite heißt: „GEHEIMNISSE“ GOTTES offenbart – Teil 2: Das GEISTIGE REICH klärt auf – Die MENSCHHEIT der ERDE – eine SCHANDE für das ganze UNIVERSUM!“
Mit diesen insgesamt fünf Büchern schließt sich der Kreis meiner „Lehrbücher“ auf geradezu wundervolle Weise. Mögen Sie den Lesern viel Freude bereiten und das bewirken, was sie sich erhoffen.

Jan: Wann und wo erscheinen die neuen Bücher?

Chris Patron: Das ist leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht geklärt, aber ich lasse es Sie wissen, wenn es soweit ist.

Jan: Lieber Chris Patron, ich danke Ihnen für diese Informationen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Tätigkeit als Autor.


Weitere Artikel von Chris Patron bei den Unbestechlichen:

https://dieunbestechlichen.com/2023/01/glauben-sie-immer-noch-an-das-dogma-erkaeltung-eine-weitere-monster-luege-des-medizin-kartells-entlarvt/

https://dieunbestechlichen.com/2022/11/das-herz-ist-keine-pumpe/

https://dieunbestechlichen.com/2022/11/zahnsanierung-wenn-notwendig-ein-muss/

https://dieunbestechlichen.com/2022/10/demenz-und-alzheimer-nachhaltig-besiegen/

https://dieunbestechlichen.com/2022/10/schamanismus-eine-weitgehend-verkannte-wunderbare-chance-der-heilung-fuer-koerper-und-geist/

https://dieunbestechlichen.com/2023/02/der-trojaner-natriumbicarbonat-backsoda-natron/

https://dieunbestechlichen.com/2023/02/die-krebs-dogmen-des-medizin-kartells-widerlegt/

https://dieunbestechlichen.com/2023/02/krebs-ist-nur-ein-parasit-eine-weitere-monster-luege-des-medizinkartells-aufgedeckt/

https://dieunbestechlichen.com/2023/03/sepsis-blutvergiftung-das-ende-eines-mythos/

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.