Die Bauern müssen weg – was genau ist daran nicht zu verstehen?

Die Bauern müssen weg – was genau ist daran nicht zu verstehen?

Am vergangenen Wochenende hatte ich den neuen Podcast eines sehr populären Telegram-Kanals gehört, in dem es um die aktuellen Bauernproteste und die dazugehörige EU-Politik ging. Dass ich nun Tage später darüber schreibe, liegt daran, dass mich dieser, von mehr als 100.000 Menschen gehörte Internetbeitrag schmerzlich daran erinnerte, dass auch das meiste in den sogenannten „Alternativen Medien“ nur Show ist – eine geschickte Masche, um Geld zu verdienen. Denn in all den beliebten Telegram-Kanälen und Internetseiten wird zwar hübsch an der Oberfläche gekratzt und vermeintlich aufgeklärt, aber wenn es – wie jetzt bei den Bauernprotesten – ans Eingemachte geht, dann kneifen sie. Oder haben sie wirklich nicht verstanden, worum es geht?

Es geht nämlich nicht um unfähige Politiker, die an der Bevölkerung „vorbei regieren“, nicht um falsche politische Maßnahmen. Denn alle Entscheidungen, die getroffen werden, sind vollkommen richtig – wenn man es denn nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet. Und dieser Blickwinkel ist jener der US-Milliardäre, die den Fahrplan für die westliche Welt festgelegt haben und dem alle Politik- und NGO-Marionetten zuarbeiten – oftmals, ohne es überhaupt zu begreifen. Denn dort, wo „Philanthropie“ draufsteht, ist meist Eugenik drin. Dort, wo „Klimaschutz“ draufsteht, ist meist Eugenik drin. Dafür muss man sich mit der Geschichte der entsprechenden Organisationen befassen und bis in die 1940er-Jahre zurückgehen, so wie ich es ausführlich getan habe.

Die Lage der Bauern hängt mit einem Plan zusammen, der weit über das hinausgeht, was allgemein besprochen oder auch scheinbar totgeschwiegen wird. Warum wohl sieht das EU-Gesetz, das ich als „Plan 30x30„ bekannt gemacht habe, vor, 30% der europäischen Landfläche für Menschen unzugänglich zu machen, also zu entvölkern? Warum spricht niemand –
also weder die alternativen Medien noch die Bauern selbst – über dieses nicht ganz unwesentliche Detail des „European Green Deal“? Weil sie es nicht kennen oder weil sie Teil des Systems dahinter sind? Warum macht man ihnen das Leben immer schwerer? Weil man sie einfach nicht mehr braucht! In Holland hat man bereits vor einem Jahr mit der Enteignung von landwirtschaftlichen Flächen begonnen. Denn ab dem Jahr 2030 sollen wir „Ungewaschene“ 30% der Landflächen in der EU und in Kalifornien nicht mehr betreten dürfen. Im Jahr 2050 sollen es 50% sein.

In den USA kaufen Philanthropen wie Bill Gates (1.100 km2) und sein Kumpel Ted Turner (1.620 km2) unentwegt Agrarland auf und lassen es brach liegen. Aber nicht aus Spekulations-Gründen. Es ist Krieg, Freunde, begreift das endlich! Und niemand wird den mit pseudo-kritischen Podcasts oder artigen Konvois gewinnen. Politiker sind weder eure Feinde noch euer Problem. Sie werden von den wahren Verursachern der Probleme nur als lebende Schutzschilde benutzt.

„Offen gesagt könnten wir an einen Punkt gelangen, an dem die einzige Möglichkeit, die Welt zu retten, im Zusammenbruch der industriellen Zivilisation liegt.“
Maurice Strong (Vater der Weltklima-Konferenzen)

Nein, die deutsche Wirtschaft wird nicht dank falscher politischer Entscheidungen zugrunde gerichtet, sondern weil das genauso geplant und gewollt ist. Erklärt das den Bauern, wenn ihr mit ihnen sprecht, denn sie scheinen es nicht zu wissen. Erklärt es auch den Betreibern der angeblichen kritischen Kanäle, die ihr frequentiert, und lasst euch nicht länger mit Nebenschauplätzen ablenken! Solange man nicht an den Kern der Sache geht, ist es vollkommen egal, welche Parteien regieren, weil diejenigen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, immer dieselben sind.

Ja, ich verstehe, dass der Mensch ganz generell versucht, das Unangenehme eher auszublenden, als sich ihm zu stellen. Aber dass gerade all jene, die so auf „erwacht“ machen, kategorisch um den heißen Brei herumreden, ist schon befremdlich.

Also jetzt mal Butter bei die Fische! Warum wohl bezeichnet der deutsche Bundespräsident, ein Karriere-Diplomat, der von Berufs wegen seine Worte sehr genau wählt, 30% der Deutschen als Ratten? Oder lasst mich die Frage anders formulieren: Was macht man mit Ratten, wenn sie einen stören? Man lässt sie von Profis töten, richtig?

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: „Aber so hat er das ja gar nicht gesagt!“ Wenn ein Berufsdiplomat vor versammelter Presse eine große politische Partei als „Extremistische Rattenfänger“ bezeichnet, dann sagt er damit, dass deren Wähler für ihn „Ratten“ sind. Punkt.

Also, was genau ist daran nicht zu verstehen? Warum wohl wird den Bauern das Leben so schwer gemacht? Warum will man, dass sie aufgeben? Weil man sie nicht mehr braucht – und will! Man braucht keine zehntausende von Lebensmittelproduzenten mehr. Wieso? Weil es bald deutlich weniger Menschen in der westlichen Welt geben soll und wird, und die werden von den Organisationen der Philanthropen mit patentierten Nahrungsmitteln versorgt. Das ist genau so gewollt, und es wird immer wieder ganz klar und deutlich kommuniziert, wie ich immer wieder belegt habe. Ich verstehe, dass man im gegenwärtigen Umfeld seine Worte – so wie der Bundespräsident – sehr gezielt wählen muss, aber man kann nicht über die Probleme in der modernen Landwirtschaft sprechen, ohne zu wissen, wer Maurice Strong, Roger Revelle und Julian Huxley waren.

„Wir müssen viel klarer über Sexualität, Verhütung und Abtreibung sprechen, über jene Werte, die die Bevölkerung kontrollieren, denn die ökologische Krise ist kurz gesagt die Bevölkerungskrise. Reduziere die Bevölkerung um 90% und es bleiben nicht genügend Leute übrig, um großen ökologischen Schaden anzurichten!“
State of the World Forum im Jahr 1995

Nichts von dem, was in den vergangenen fünf Jahren passierte, war überraschend, zufällig oder unvorhersehbar. Ich selbst hatte die Corona-Inszenierung bereits im Jahr 2011 vorausgesagt, weil es auf der Hand lag. Man muss nur richtig hinhören! Man muss das hören, was gesagt wird, nicht das, was man gerne hören würde!

„Eine Bevölkerungszahl von weltweit 250-300 Millionen Menschen, also eine Reduktion um 95% vom derzeitigen Stand, wäre ideal.”
Medienmogul Ted Turner

Von Bestattern weiß ich, dass die Übersterblichkeit in der EU in den Jahren 2022 und 2023 angeblich bei rund 400% gelegen haben soll. Auch das hatte ich unter der Bezeichnung „das große Sterben“ vorhergesagt. Nicht, weil ich so schlau bin, sondern weil ich zuhöre. Im langjährigen Durchschnitt starben in der EU rund 4,8 Millionen Menschen pro Jahr. Wenn man das dementsprechend mit 5 (+400%) multipliziert, dann wären das 24 Millionen Europäer weniger – pro Jahr! Das würde ein Minus von 168 Millionen Einwohnern bis zu Jahr 2030 bedeuten. Das entspräche einem Drittel der Bevölkerung. Und vom verbliebenen Rest soll – außer einigen Auserwählten – niemand mehr Land besitzen.

„Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein!“
Die erste von 8 Vorhersagen des WEF für das Jahr 2030

Wie will man also 30% der Landfläche entvölkern? Indem man 30% der Bevölkerung, die „Ratten“, von Profis beseitigen lässt? Und falls das denen, die im Hintergrund alles nicht schnell genug geht, dann wird es weitere „Pandemien“ geben. Oder es wird Unruhen oder Bürgerkriege geben, bei denen viele Menschen sterben. Glauben Sie wirklich, dass so viele Politiker in Europa eine dringende Kriegstauglichkeit beschwören, weil sie einen Krieg mit Russland kommen sehen? Wohl kaum, denn ein Krieg gegen Russland wäre ein Atomkrieg, und den würden auch diese Politiker sehr wahrscheinlich nicht überleben. Also gegen wen werden sie wohl Krieg führen wollen, liebe „Ratten“?

„Wenn wir bei Impfstoffen, Gesundheit und Fortpflanzung gute Arbeit leisten, können wir die Weltbevölkerung um 10-15% reduzieren.“
Bill Gates am 12. Februar 2010

Was ist der kleinste gemeinsame Nenner der Zitate, liebe Bauern? Ihr, denn man braucht euch nicht mehr und man will euer Land „re-naturieren“! Wie genau sollen dem also Diskussionen über Agrardiesel und seine Besteuerung entgegenwirken? Ihr könnt Regierungen stürzen, so viele ihr wollt. So lange, wie diejenigen, die diesen Clowns die Anweisungen aus dem Off geben, im Verborgenen bleiben, wird sich nichts ändern.

Der Schlüssel zu allem ist die Besessenheit jener Wesen mit der Eugenik. So lange die Mehrheit der Menschen nicht begreift, wer wirklich die Fäden zieht, ist alles andere bedeutungslos. Egal ob die Wirtschaft zusammenbricht, wir werden eine Währungsreform bekommen, die Bauern vielleicht sogar die Parlamente niederbrennen. Egal wie viele Botschaften von Engeln und aufgestiegenen Meistern wir erhalten – das alles ist bedeutungslos, wenn wir nicht begreifen, wer die wahren Profiteure von ALLEM sind. Wer ist dieses 1%, nach dessen Pfeife alle tanzen? Wenn niemand sich traut, das auszusprechen, dann sind alle Podcasts und Meldungen nichts anderes als die Beiträge der Mainstream-Medien, sie sind Ablenkung, Opium fürs Volk!

Alles, was jetzt gerade da draußen passiert, sind nur Nebelkerzen, Ablenkungsmanöver, Falsche Flaggen – nenne es, wie du möchtest. In Wahrheit geht es um etwas ganz anderes als das, was die Medien beschäftigt, egal welche. Erst wenn die Mehrheit der Menschen versteht, was Geld ist, wie es funktioniert und vor allem, wer es kontrolliert und generiert, wird ein Wandel möglich sein. Erst wenn sie begreifen, wie Inflation erzeugt wird und wer die Nutznießer sind, wird es einen Schritt vorwärts geben können. Erst wenn die Menschen akzeptieren, dass es nicht um „links“ gegen „rechts“, sondern um 1% gegen 99% geht, wird es möglich sein, wirklich etwas zu verändern. Doch das, was gegenwärtig vor sich geht, ist nur eine erneute Wiederholung dessen, was sich im Lauf der letzten Jahrhunderte bereits viele Male zugetragen hat. Wir haben uns im Grunde seit 2.000 Jahren nicht weiterentwickelt.

Eines der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Geschichte war die Zerschlagung der Occupy-Wall Street-Bewegung, denn sie war der Wahrheit verdammt nahe gekommen. Ohne diesen Coup zu verstehen, ist alles andere sinnlos, weil es reine Energieverschwendung ist. Wenn du mein Buch „Klima-Terror“ in deinem Bücherregal stehen hast, dann schenke es bitte weiter an einen Bauern. Es geht mir nämlich nicht ums Geld – obwohl ich es wie jeder andere auch brauche. Es geht mir auch nicht um Ruhm, ich will ihn nicht, deshalb halte ich mich sehr bedeckt. Ich werde seit Jahren zitiert, ohne jemals als Quelle genannt zu werden. Man hat seit Jahren meine Inhalte und meine Buchtitel geklaut, ja selbst die Cover-Gestaltung. Ehrlich, das ist mir egal. Denn ich wünsche mir – wie vermutlich viele von euch – nichts sehnlicher als das große Erwachen der Menschheit. Ich sehne mich nach dem Evolutionssprung und der nächst höheren Ebene. Und genau deshalb schmerzt es mich mitzuerleben, wie jene, die sich genau das auf die Fahnen schreiben, immer wieder auf denselben alten Mist reinfallen und somit – wissentlich oder nicht – das alte System am Leben erhalten und dem 1% ganz oben zuarbeiten.

Die Macher der kritischen „alternativen Medien“ fragen, wie man die Menschen künftig im Angesicht der derzeitigen Politik ernähren möchte? Sie fragen sich, wo all der Strom herkommen soll, wenn künftig nur noch E-Autos unterwegs sein sollen? Wo soll das noch alles hinführen, lamentieren sie? Liebe Leute, die Antwort ist simpel und sie ist immer dieselbe, ihr wollt sie nur einfach nicht hören! Alles, was in den letzten Jahren auf Erden passierte, macht absolut Sinn, wenn ihr es aus dem Blickwinkel derer betrachtet, die all das über Jahrzehnte hinweg vorbereitet haben und nun eiskalt exekutieren. Hört endlich auf, die falschen Fragen zu stellen!

Ich möchte hier niemand persönlich attackieren, aber ich möchte daran erinnern, sich auf das Wesentliche, auf den eigentlichen Kern der Sache zu konzentrieren. Denn das ist unsere einzige und letzte Chance!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.