Dan Davis

 
Daniel_Bosch
 

Dan Davis ist eines der Autorenpseudonyme des Kunstmalers Daniel Bosch aus Stuttgart. Als Künstler sieht er sich als Spiegelbild der Gesellschaft.

Sein künstlerischer Werdegang:

In Stuttgart, Deutschland, geboren, arbeitete er im Grafik-Design-Betrieb seines Vaters, der unter anderem in der Vergangenheit für den bekannten Raketentechniker Eugen Sänger tätig war.

Die Eltern von Daniel Bosch lernten sich auf der Stuttgarter Kunstschule kennen und gründeten später den familieneigenen Grafik-Design-Betrieb. Nach abgeschlossener Berufsausbildung arbeitete Dan Davis unter anderem im elterlichen Familienunternehmen als Grafiker / Grafik-Designer. Seine Haupttätigkeit bestand in dieser Zeit darin, Illustrationen für Schul- und Fach-Medizinbücher anzufertigen, sowie in der Ausarbeitung von Landkarten. Bereits während der letzten Jahre seiner Schulzeit begann er zudem damit, Arbeiten als Freier Künstler anzufertigen. Infolge zierten seine Bilder u.a. Demo-Tapes, CDs und Bücher (Beispiel: Das Cover für das Buch "ALEISTER CROWLEY - TAGEBUCH EINES NARREN", Scipio Verlag, Erscheinungstermin: April 2013, Autor des Romans: ALEISTER CROWLEY, "Wickedest Man of the World" (verderbtesten Mann der Welt), wie die britische Presse Aleister Crowley titulierte, himself). Die Arbeiten von Bosch wurden in diversen Zeitungen, Kunstmagazinen und Kunstkatalogen gezeigt. Es folgten Ausstellungen in Galerien und auf Kunstmessen im In- und Ausland. Viele Prominente sind inzwischen im Besitz von Originalen des Künstlers. Unter anderem entstanden Kunstprojekte zur Band RAMMSTEIN, der Schauspielerin ASIA ARGENTO und anderen. Derzeit arbeitet er an einem Kunstprojekt zur Industrial-Legende NINE INCH NAILS. Seine Werke wurden in der Vergangenheit von Größen wie URI GELLER und vielen anderen angefragt. Boschs Bilder liegen stilistisch hauptsächlich in den Bereichen Realismus, Surrealismus, Zeitgenössischer Kunst und der Moderne.

Seine beiden Geschwister leben auf ihre Art ihre Kunst-Gedanken ebenfalls aus. Sein Bruder bei der Ausarbeitung von Filmen und im literarischen Bereich, die Schwester "Sunshine" in den Bereichen Innendekoration und in der Malerei. Auch der Onkel von D. Bosch war im Bereich Grafik und Design beruflich tätig und fertigte zur damaligen Zeit u.a. die Grafiken für Bücher wie "Herr der Ringe" und andere mit an, die bis heute vielfache Verbreitung fanden.

Seit Oktober 2014 ist das neue Kunstbuch "ABGRUND - Eine Abrechnung mit dem Leben" von Bosch erhältlich. Zu diesem ist im Winter 2015 auch ein extra hierfür komponierter Soundtrack von EKS-port mit dem Titel "ABGRUND" erschienen. Im August 2016 erschien das neue Kunstbuch "ART IS WAR", welches über seine Kunstseite erhältlich ist.

Weitere Informationen zum Thema findet man in der Biografie auf der Kunstseite von Daniel Bosch im Internet.

Seine literarischen Arbeiten:

Im Jahre 2003 veröffentlichte er unter dem Pseudonym David Simon den Roman „Und die Welt war eine andere“, der später unter dem Titel „Die Offenbarung“ neu aufgelegt wurde. Der Roman ist seit einigen Jahren beim Verlag ausverkauft, nachdem der Autor die Rechte nach dem Abverkauf zurückforderte, da er das Buch als nicht mehr zeitgemäß empfand. Im Jahr 2004 erschien ebenfalls unter dem Pseudonym David Simon das Sachbuch „Enter your Matrix“, welches 2005 neu aufgelegt und im Frühjahr 2014 in einer weiteren Version unter dem Titel ENTER YOUR MATRIX - SECRETS OF THE DARK EMPIRE erneut neu überarbeitet aufgelegt wurde. 2015 erschien die 4. Auflage auch alternativ als EBook.

Im Jahr 2005 erschien das Sachbuch „Nationale Sicherheit – Die Verschwörung“, das damals bereits Bestsellerstatus erreichte, unter dem Pseudonym Dan Davis. 2007 veröffentlichte er ebenfalls unter dem Pseudonym Dan Davis das Buch „7 – Die letzten Tage des Antichristen“, welches sich kritisch mit den heiligen Schriften auseinandersetzt. Dieses erschien ab der 3. Auflage unter dem Titel "7 - Der Schlüssel zur Offenbarung", welches ab dem 4. Nachdruck mit anderem Papier überarbeitet aufgemacht veröffentlicht wurde. Im Juli 2015 erschien eine erweiterte Ausgabe unter dem Titel "7 -Die letzten Tage" in 2 Bänden, die etwa 300 Seiten Bonus-Material enthält und aufzeigt, was seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2007 alles geschehen ist.

Nachfolgend erschienen Bücher wie "Geboren in die Lüge – Unternehmen Weltverschwörung" (lange Zeit vergriffen - eine erweiterte aktualisierte Neuauflage wurde von Dan Davis im August 2015 veröffentlicht) und "Terrorstaat - Die dunkle Seite der Macht", die alle ebenfalls mehrmals nachgedruckt werden mussten. Auch Letzteres erschien zudem ab dem 3. Nachdruck in einer erweiterten Fassung. Auch von "Terrorstaat" ist im Jahr 2016 eine überarbeitete Edition im Argo Verlag veröffentlicht worden. Im September 2011 erschien in Zusammenarbeit mit dem Kinderbuchillustrator Florian Mast das Buch "Prinzessin Salomejka und der Apfel des Lebens". Das erste Kinderbuch, auch für Erwachsene gedacht, von Dan Davis.

Seit Oktober 2008 unterhält Dan Davis zudem das Online Magazin „COVER UP!“. Dort interviewt er u.a. eine Vielzahl von Personen unterschiedlichster Bereiche, wie zum Beispiel in der Vergangenheit den GRAFEN - Sänger der Band UNHEILG, ERICH VON DÄNIKEN oder URI GELLER. Er traf sich mit der ehemaligen Bundesministerin für Justiz - Frau HERTA DÄUBLER-GMELIN, befragte den angeblichen UFO-Kontaktler BILLY MEIER, EXTRABREIT, MICAELA SCHÄFER (Ex "Germany`s next Topmodels"), PETER HEPPNER (Sänger der Band WOLFSHEIM) und viele viele andere. Darunter auch Opfer des Verstandeskontrollprojekts MK ULTRA. Er schreibt zudem Artikel für Magazine und Zeitschriften, u.a. "Magazin 2000plus", "Matrix 3000" und "Synesis". Im Printmagazin "Q´Phaze" erscheinen in regelmäßiger Abfolge Artikel zum Online-Magazin COVER UP! des Autors. COVER UP! Newsmagazine unterstützt die amerikanische Seite INFOWARS.COM von ALEX JONES, aufbauend auf einen Kontakt mit Rob Dew von INFOWARS im Jahr 2009 mit Dan Davis.

Derzeit arbeitet der Autor, der auch als Ghostwriter arbeitet, an seinem Roman "KORMAZZ - DIE LETZTE VERSUCHUNG", zu dem es ebenfalls einen Soundtrack geben wird, an dem Bands wie FORTHCOMING FIRE mitwirken (siehe hierzu die Hörprobe aus dem Soundtrack "KORMAZZ - THE SOUNDTRACK" unter dem Link zum Buch). Zudem stehen zwei Bücher an, bei denen der Autor als Ghostwriter fungiert. Nebenbei schreibt er auch immer wieder in Zusammenarbeit mit anderen Autoren. So findet man zum Beispiel in dem Buch "AUF DEN SPUREN DER ALTEN - Forscher berichten über verschollene Zivilisationen und verlorenes Wissen" des Herausgebers Roland Roth zwei extra hierfür verfasste Kapitel von Dan Davis. Ein weiteres Beispiel ist das Vorwort von Dan Davis für das Buch "ALDEBARAN – das Vermächtnis unserer Ahnen" des angeblichen UFO-Kontaklers Reiner Feistle, welches Jahr 2012 erschienen ist. Weitere umfassendere Informationen findet man auf der Autorenhomepage von Dan Davis.

 

Projekt "REVOLUTION, BABY!": "Als der Musiker und Produzent Carlos Perón (Gründer der Formation YELLO, der als Produzent u.a. Bands wie WITT und WOLFHEIM in die Charts brachte, die Titelmusik für Harald Schmidts TV-Show "Schmidteinander" komponierte, etc.) damals auf mich zukam, ob wir nicht etwas gemeinsam machen wollen, war mir sofort klar, dass das Manuskript "REVOLUTION,BABY!", an dem ich damals arbeitete, perfekt dafür geeignet war.

Er bekam das Manuskript und ich lieferte ihm infolge inhaltliche Details zu den geplanten einzelnen Tracks für REVOLUTION, BABY! - THE SOUNDTRACK, die musikalische Richtung, was mir bei jedem Track im Einzelnen vorschwebte, zum Teil Zitate, die darin enthalten sein sollten und Textsegmente - sowie natürlich die Namen der Songtitel, die er perfekt umsetzte. Co-Produzent war Jens Esch, Sänger der NDH-Band Riefenstahl. So wurde der Soundtrack zur perfekten Einheit mit dem Science Fiction-Roman. In Zusammenarbeit mit den Produzenten und vielen weiteren Musikern entstand ein einzigartiges Kunstwerk.

Später fragte Jens Esch, der Co-Produzent des Albums, bei mir an, was ich von einer zweiten CD zum Buch halten würde, die er gerne mit Piotr Krompiewski produzieren würde. Es entstand in Folge ein weiteres komplettes Album, welches wiederum die perfekte Ergänzung zum ersten Soundtrack wurde. Auch hier lieferte ich inhaltliche Ideen, Textsegmente. Jens überließ mir sogar die Entscheidung, in welcher Reihenfolge die Tracks auf dem Album zu hören sein sollten. Und auch hier waren wieder eine Reihe großartiger Musiker mit am Werk, die REVOLUTION, BABY! - DARKNESS so einzigartig machen. Für mich das wohl beste Album, das Jens neben Soundtrack 1 zum Buch überhaupt jemals komponiert und mit umgesetzt hat.

Beide Soundtracks sind zudem mit dem Roman verwoben, einige der Tracks sind sogar Teil der Geschichte geworden. Teil von einem großen Geheimnis."

Das Buch inklusive CDs erschien im Oktober 2014 und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Im Januar 2015 erschien zum selben Preis eine noch hochwertigere Ausführung. Das Buch war ab Sommer 2015 erneut ausverkauft. Ist aber zwischenzeitlich wieder erhältlich. Seit Juni 2016 ist der Roman auch erstmals ohne CDs als Standard-Edition erhältlich. Wobei die Deluxe-Edition mit CDs ebenfalls weiter zu haben ist. Die Soundtracks zum Buch gibt es jedoch inzwischen auch separat als Download.

Links:

www.daniel-bosch-art.de

www.daniel-bosch-art.com

www.enteryourmatrix.de

www.revolutionbaby.de

www.kormazz.de

www.prinzessinsalomejka.de

www.cover-up-newsmagazine.de

www.cover-up-newsmagazine-archiv.de

 

 

 

Zuletzt angesehen