Johannes Holey

 

             Johannes_Holey_neu_2018_07

 

Johannes Holey 

Geboren bin ich 1935 als Egerländer, einst Sudetenland, heute CZ. Aufgewachsen bin ich im schönen Schwabenland, wo ich dann später auch meine Familie gründete.

Als geschäftsführender Gesellschafter war ich bis 1998 jahrzehntelang mehr Arbeit-geber als Unter-nehmer. In unserem renommierten mittelständigen Familienbetrieb im hohenloher Raum produzierten wir festliche Damen- und Kindermode und hatten in unserer Bestzeit über 200 Mitarbeiterinnen. Verschiedene Ehrenämter erfüllten mich beim lokalen Bankinstitut, bei der IHK Heilbronn und im Verband der Deutschen Bekleidungsindustrie.

Als mein Körper mit 63 rentenfähig wurde, konnte ich mich dann ganz meiner inneren Berufung widmen – als Journalist, Referent in D, A und CH und Autor von sechs Sachbüchern, zuerst im Gebiet religiöser Philosophie, zu meinem Lieblingsthema 'Jesus', dann im alternativen Gesundheitsbereich und nun im Bereich spiritueller Philospohie mit meinem zweiten Lieblingsthema 'Bewusstseinswandel'.

Über seine weiteren Arbeiten klärt seine Internetseite auf.

Link zur Homepage www.johannes-holey.de

 

 

Jetzt-reichts

Jetzt-Reichts-2

Der-Jesus-Code

Alles-ist-Gott

 

Zuletzt angesehen