Johannes Holey

johannes_201254890926673f3

Johannes Holey (70plus), mehrfacher Sachb­uchautor und Vortragsreisender, versucht sein früheres Managerdenken (als Unternehmer) den neuen Herzens­schwing­ungen anzupassen und berichtet über die möglichen Wege und die un­geahnten Möglichkeiten der Neuen Zeit für unseren individuellen Bewusstseinswandel.

Jetzt-reichtsEr erklärt: „Bis 1998 war ich Unternehmer unseres renommierten Familienbetriebes in der Bekleidungsindustrie (festliche Damen- und Kinderbekleidung). Im Rahmen meines ersten Buches »JESUS 2000« gründete meine Frau Luise den Amadeus-Verlag, der den schönen Namen eines Enkels trägt.

Jetzt-Reichts-2Nachdem Sohn Jan Udo alias Jan van Helsing den Verlag übernommen hatte, wählte ich als neuen Wohnsitz die sonnige kanarische Insel La Palma. Sie verbindet mich mit dem gewaltigen Reich Atlantis genauso wie mit den höheren Energien eines heutigen Sternentors. Sie lässt mich aber auch die Schönheit unserer Erdmutter erleben, denn die UNESCO hat diese kleine Insel zur drittschönsten der Welt erklärt.

Der-Jesus-CodeNun kann ich meine spirituelle Philosophie lieben und leben. Als Sachbuchautor und Vortragsreferent konzentriere ich mich auf den laufend zunehmenden Bewusstseinswandel unserer Zeit. Die Aufklärung der Zu- und Umstände, wie das heutige Menschheitskollektiv aus sich selbst und mit Unterstützung ‚himmlischer‘ und außerirdischer Energien und Wesenheiten seine seelische Evolution abschließen kann, ist mein dringendes Anliegen.

Alles-ist-GottSo lebe ich (vegetarisch, ohne Alkohol und Fernsehen) auf der wunderschönen und bereits höher schwingenden Atlantikinsel La Palma, pflege aber zur Zeit meine herzliche Anbindung auch an Deutsch-Land und meine große Familie mit zwischenzeitlich neun reizenden Enkelinnen und frechen Enkeln.“

Über seine weiteren Arbeiten klärt seine Internetseite auf.

Link zur Homepage www.johannes-holey.de

Zuletzt angesehen