Reiner Feistle

 

Foto von Reiner Feistle

 

 Reiner Feistle

 

Reiner Elmar Feistle wurde am 11.6.1961 in Wangen im Allgäu geboren, Ist verheiratet und hat 4 Kinder. Seit seiner Kindheit interessiert er sich bereits für den Weltraum und alles damit Zusammenhängende, doch erfuhr sein Leben erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eine in dieser Hinsicht dramatische Wende - durch Erlebnisse der "dritten Art".

Die Ereignisse um die Familie Feistle mit Außerirdischen und dem Paranormalen wurden zunächst in ihrem Buch "Die Unermesslichkeit des Seins" 1996 im ARGO-Verlag veröffentlicht und 1 Jahr später in weit ausführlicherer Form in Zusammenarbeit mit Jan van Helsing im "Unternehmen Aldebaran".

Aufgrund dieser Publikationen, hat Reiner Elmar Feistle in den 90zigern Vorträge und Seminare durchgeführt. Aber vor allem durch mehrere Auftritte im Fernsehen entstand ein reger Zulauf von Interessierten, die selbst von ähnlichen Ereignissen betroffen waren, denen er mit Rat und Tat zur Seite steht.

Viele Jahre sind nun schon ins Land gezogen, und es berichten immer noch Menschen in Form von Lesebriefen oder per E-Mails ihre Erlebnisse. Bis jetzt hat sich Niemand die Frage gestellt, welchen Zweck diese Kontaktierungen haben?

Im Jahre 2006 brachte Reiner Feistle das "Projekt - Aldebaran" über den Freier Falke -Verlag heraus, in dem der Schwerpunkt vor allem auf neue Erfahrungsberichte der jungen und älteren Generation herausgehoben wurde. Im September 2010 erschien der 3. Band der Aldebaranreihe in seinem eigenen  All-Stern-Verlag, „Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen", in dem Herr Feistle umfangreiche Unterstützung durch verschiedene Autoren im Hintergrund erhielt.

Im Februar 2012 brachte er den 4. Band heraus „Aldebaran das Vermächtnis unserer Ahnen“. Alle ihm zugetragenen Informationen sind nicht ohne Grund jetzt in dieser Intensität eingeflossen, es sind Hinweise darauf, dass die Welt, wie wir sie bis jetzt kennen, sich gravierend verändern wird. Reiner Feistle wird im Jahr 2012 wieder bundesweit, wie auch in Österreich Vorträge zu seinem neuen Buch abhalten. Weitere Informationen finden Sie unter folgender Adresse.


http://www.all-stern-verlag.com

Zuletzt angesehen