Stefan Müller

stefan-muller-autorenprofil
 
Stefan Müller ist der Gedankencoach® und wurde 1978 in Siegburg/Rheinland geboren. Nach seiner Schulausbildung erlernte er einen therapeutischen Beruf und arbeitete erfolgreich mit tausenden von Menschen. Nach einiger Zeit erkannte er die Grenzen dieser Arbeit und entschied sich, zukünftig seinen eigenen Weg zu gehen.


Der erste Schritt dieses Weges bestand in der Formulierung der Gedankencoach®-Methode und der Gründung einer eigenen Praxis für Coaching sowie der Organisation und Durchführung von Seminaren. Schwerpunkte seiner Arbeit bilden dabei die gezielte Ermächtigung des Einzelnen, das Bekenntnis zur radikalen Selbstverantwortung und die effektive Vermittlung von mentalem und spirituellem Wissen.
 
Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen lassen ihre Führungskräfte und Mitarbeiter vom Gedankencoach® motivieren, beraten und trainieren. Ebenso gehören Privatkunden, die mit ihm an ihrer Entwicklung arbeiten möchten, zu seinen Klienten.

Zum Buch Gefährlich!

Zuletzt angesehen