Das neue Buch von Daniel Prinz: "Wenn das die Menschheit wüsste"

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich kann es kaum glauben, dass uns das gelungen ist, aber ich habe es tatsächlich geschafft, dass das neue Prinz-Buch am 23.11.2017 in Druck ging – das heißt, es ist ab dem 9.12.2017 lieferbar!

Vor genau zwei Monaten bekam ich das Manuskript von Daniel Prinz überreicht mit einer Seitenstärke von 1.100 Seiten bei einer Größe eines A5-Buches (wie bei „Wenn das die Deutschen wüssten…“). Ich hatte ja darüber in meinem letzten Rundschreiben berichtet, und dass es mich fast aus den Latschen gehauen hat. Es ist mir aber nun gelungen, das Buch im Format wie Jason Masons „MiB“ im Großformat zu setzen und es auf 720 Seiten runterzukomprimieren, was wirklich keine leichte Aufgabe war. Im Endeffekt haben Sie nun 3 Bücher in einem vorliegen! Jedenfalls waren das 8 heftige Wochen – die Kommentare meiner Frau wollen Sie nicht hören! –, da ich jeden Morgen ab spätestens 6 Uhr daran saß und jede Nacht bis 0:30 oder 1 Uhr korrigiert und überarbeitet habe.

Warum dieser Druck? Nun, weil dies das heftigste Buch ist, das ich je verlegt habe – ehrlich! Schauen Sie sich das Inhaltsverzeichnis an, mehr muss ich dazu nicht sagen (das Inhaltsverzeichnis samt Lesprobe wird aus Sicherheitsgründen erst am 9.12.2017 veröffentlicht). Und diese Informationen müssen RAUS! Es sind aktuelle Infos zu den Pädophilengeschichten in den USA und im Vatikan mit dabei, aber auch Neuigkeiten zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Es geht in die Tiefe des Zweiten Weltkriegs, das Klonen von Politikern sowie Etliches zum Geheimen Weltraumprogramm. Ach, es ist so viel… (Falls uns in der Hektik der eine oder andere Schreib- oder Grammatikfehler unterlaufen sein sollte, zögern Sie nicht, uns diese zuzusenden, damit wir sie für die zweite Auflage korrigieren können…)

Zwischenrein musste ich noch einmal ein paar Tage nach Budapest, weil ich zusammen mit einem ungarischen Arzt ein Buch schreibe über dessen alchimistische Arbeit mit einer in seinem Labor entwickelten „Pille“, die ich nunmehr seit 1,5 Jahren einnehme – bekannt als „Red Lion“ oder „Stein der Weisen“. Es ist das, was der Graf von Saint Germain angeblich zu sich genommen hat und diesen über 200 Jahre alt werden ließ. Mehr dazu und meine Erfahrungen damit dann im Frühjahr 2018. Zuvor kommen noch drei andere Bücher („Linksversifft“ von Stefan Müller, „Giftdeponie Mensch“ von Katja Kutza und das neue Buch von Hanno Vollenweider) – aber dann bin ich dran!

Sobald sich was Neues tut, rühre ich mich wieder!

Herzliche Grüße

Euer Jan

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Red Lion

    Bitte geben Sie mehr Information über Red Lion.Sobald Sie mehr darüber Bescheid wissen und wie man diese erwerben kann Danke Sie kennen sicher das Buch der Rote Löwe von Maria Szepes. falls nicht,ist es wert, gelesen zu werden.Erlauben sie mir Ihnen diesen Vorschlag zu machen. Alles Liebe Berüff

  • Schön...............................

    Mensch Jan,

    nicht das deine Frau dir keinen Pfannekuchen mehr backt, bei sooooo viel Auszeitr........................ geht doch gar nicht. Dafür freuen sich all die auf dieses Buch schon lange gewartet haven. So wie ich.

    Ganz liebe Grüße, auch an deine gedultige Frau

    Rita

  • Kommentar zur Buchinfo

    Hallo Jan,
    danke für die Info, des neuen Buches von Daniel Prinz. Wer ich mir sicherlich zulegen. Ich lese ja nun seit 2 Jahren deine Bücher und habe sie regelrecht verschlungen. Bin von deinem Schreibstil beeindruckt und deinen persönlichen Erfahrungen, die du mit rein bringst, dass macht die Bücher so authentisch.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar deine ersten beiden Bücher über Ebay ersteigert. Bin grad beim Buch "Hitler überlebte in Argentinien". Es ist ja
    ungeheuerlich wie wir Deutschen verarscht werden, was unsere Geschichte angeht. Der Wahnsinn!
    Ist denn eigentlich der Stefan Erdmann wieder zu Hause? Und noch eine Frage. Machst du eigentlich auch Vorträge bzw. sind auch mal Veranstaltungen geplant, die
    nicht nur in Baden-Würtemberg stattfinden? Der Chiemsee wo ich wohne ist auch sehr schön, für Veranstaltungen.(warn Witz).
    Ja, wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und bin schon auf dein neues Buch gespannt.
    Herzliche Grüße, Grit