Wenn das die Patienten wüssten!

Wenn das die Patienten wüssten!

Jan van Helsing im Gespräch mit Vera Wagner über ihr gemeinsames Buch „Wenn das die Patienten wüssten“

Jan: Die meisten Menschen stellen in ihrem Leben irgendwann fest: Was hilft Dir Geld, Erfolg und Ansehen, wenn Du selbst oder Dein Kind schwer krank ist? Dann hat man keine wirkliche Freude am Leben. In der Zeit des Corona-Wahnsinns – ich meine hier weniger die Krankheit selbst, sondern die Veränderung des Verhaltens der meisten Menschen, die sich freiwillig impfen lassen – sind wir doppelt gefragt, uns nicht in den negativen Strudel hineinziehen zu lassen, der die Welt wie ein dunkler Nebel zu umschließen versucht. Gerade jetzt ist es wichtig, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und auf einen ausgeglichenen Vitamin- und Mineralhaushalt zu achten. Doch nicht nur dies: Auch ein basisches Milieu im Körper, ein positiv ausgerichtetes Bewusstsein sowie ein strahlungsfreier Schlaf- und Arbeitsplatz sind äußerst wichtig! Genau hierüber schreiben wir in unserem Buch, Vera. Wer weiß heute noch um die krebsauslösende Kraft von Störfeldern im Schlafbereich, wer um Wirkung von schockartigen Erlebnissen auf unser Immunsystem? Vera, kannst Du Dich eigentlich noch daran erinnern, wie es zu diesem Projekt kam?

Vera: Ja, als ich im Sommer 2020 mein erstes Buch „Iss richtig oder stirb“ beim Amadeus Verlag veröffentlicht habe, in dem es auch um Ernährung bei Krebs geht, hast Du mir erzählt, dass Deine Großmutter an Krebs gestorben ist, und dass eine Ursache offenkundig Erdstrahlen waren. Dass bestimmte Erdverwerfungen Krankheiten auslösen können, weiß man seit der Antike, das wird aber bis heute vom medizinischen Establishment ignoriert. Du hast mich gefragt, ob ich ein kleines Buch dazu schreiben möchte, Du selbst könntest auch einige spannende Beiträge dazu liefern. Ich habe geantwortet: „Dann müssen aber auch die Zahnstörfelder als Auslöser von Krebs und anderen Krankheiten rein…!“ Im Zuge meiner Recherchen stieß ich auf immer mehr interessante Themen, wir beide haben ja dann interessante Therapeuten getroffen und Menschen, die aus dem Nähkästchen plaudern über die Machenschaften von Big Pharma, und so wurde aus einem angedachten 100-Seiten-Büchlein von Vera Wagner ein fast 500 Seiten dicker Wälzer von Vera Wagner und Jan van Helsing ?

Jan: Ja, am Ende haben wir uns ja gegenseitig die Reißleine ziehen müssen, sonst wären locker 600 Seiten daraus geworden. Ganz spannend war ja dann das Kapitel über den neuseeländischen Milliardär und Illuminaten. Er sagt, dass es von vorneherein geplant war, dass die Impfstoffe nicht helfen werden – im Gegenteil. Man kalkuliert ein, dass irgendwann bekannt wird, dass der Impfstoff die Infektionsrate und die Zahl der Todesfälle erhöhen wird – und dann werden die Massen die Politiker, Wissenschaftler und Journalisten von den Massen „angezündet, gejagt und in den Straßen gehenkt“. Es wird das absolute Chaos geben und dann kommt die längst vorbereitete Lösung: die Neue Weltordnung. Dieses Milliardärs-Kapitel hatten wir kurz vor Drucklegung noch schnell in den Anhang gepackt. Ich selbst habe ja noch ein Interview mit einer österreichischen Physiotherapeutin geführt, deren Kundin von einem der höchsten rumänischen Freimaurer erfuhr, dass das, was wir als „Corona-Szenario“ bezeichnen, seit den 1960er-Jahren in der Schublade liegt und nun Schritt für Schritt umgesetzt wird. Mehr dazu dann im Buch… Und so kommen mehr oder weniger täglich neue Informationen hinzu. Mein Wiener Freund René erzählte mir vorgestern, dass der beste Freund seines Sohnes mit seinen 29 Jahren im Fitness-Studio nach dem Training zum Duschen ging und dort zusammenbrach und kurz darauf verstarb. Die Obduktion ergab einen schweren Herzinfarkt aus gelöst durch eine Herzmuskelentzündung infolge der Boosterimpfung. Der Junge wollte sich gar nicht impfen lassen, doch der Arbeitgeber drängte ihn dazu. Mit diesem Karma darf dieser nun leben – super gemacht! Nun, unser Buch ist voll mit solchen Berichten, vor allem aber mit Lösungen und Vorgehensweisen für eine Heilung, die oftmals abseits der Schulmedizin stattfindet. Du selbst, liebe Vera, hast einen gigantischen Erfahrungsschatz in dieser Richtung angesammelt, teilweise auch durch Dein eigenes Erleben. In einer amazon-Rezension schreibt eine Leserin: „Dieses Buch könnte Ihr Leben retten.“ Übertreibt sie oder hat sie recht?

Vera: Ich glaube, sie hat recht und ich möchte Dir dazu eine Geschichte erzählen. Unser Buch war noch nicht erschienen, als eine Frau, nennen wir sie Friederike, an Brustkrebs erkrankte. Sie hat den konventionellen Behandlungsweg eingeschlagen. Dann lernte sie die Brustkrebs-Patientin kennen, deren alternativen Heilungsweg ich im Buch begleite, und erfuhr, welche Alternativen es gibt zu den rabiaten Methoden der Schulmedizin. Friederike hat noch einen Versuch gemacht mit medizinischem Wasserstoff, doch es war einfach zu spät, sie hätte gleich am Anfang ein ganzheitliches Konzept gebraucht. Als sie auf der Palliativstation lag, sagte sie, sie hätte sich sehnlichst gewünscht, die Informationen früher bekommen zu haben, vielleicht hätte sie dann überlebt. Friederike ist vor kurzem gestorben, ihr und all den anderen, die keine Chance auf Heilung hatten, ist unser Buch gewidmet, und ich denke schon, dass es Leben retten kann. Deswegen möchte ich auch gerne Menschen Beratung anbieten, die die Orientierung verloren haben im Dschungel der Behandlungsmethoden. Jan, Du hast ja auch einige spannende Erkenntnisse zum Thema Krebs gewonnen …

Jan: Klar, neben dem Thema der Störfelder am Schlaf- oder Arbeitsplatz ist ein Auslöser für Krebs in den meisten Fällen ein traumatisches Schockerlebnis – Arbeitsplatzverlust, der Partner oder das Kind stirbt, das Haus brennt nieder usw. Zu dieser Erkenntnis war nicht nur Dr. Hamer gekommen, sondern auch andere Schulmediziner, wie beispielsweise Dr. Gansauge, mit dem ich für unser Buch ein langes Interview geführt habe. Viele Ärzte, aber auch alternative Heiler haben erkannt, dass es verschiedene Auslöser, und auch ebenso viele Heilwege gibt. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz vonnöten, doch der einfache Patient erfährt in der Regel nichts davon. Er bekommt die Diagnose „Krebs“ und geht den Weg der Schulmedizin. Aber das es etliche weitere Therapieformen gibt, die vor allem auch zu einer Heilung führen, davon bekommt er nichts mit. Wieso?

Vera: Weil er sich nicht bildet, weil er sich nicht damit beschäftigt und auseinandergesetzt hat – so wie er einfach zum Impfen geht, weil es die Regierung oder der Hausarzt vorschreibt. Vielen fehlt sicherlich auch die Zeit oder die Kraft, sich zu informieren. Und was das Thema Impfen angeht: Ich habe gestern mit einer Frau gesprochen, die verschiedene Hypnosetechniken gelernt hat und sie nicht mehr praktiziert, weil das aus ihrer Sicht auch gefährlich sein kann. Sie sagt, die Menschen wurden ganz gezielt in eine Massenhypnose versetzt. Die Menschen sind wie Schafe, die in einem dunklen Tunnel zusammengetrieben wurden, sie sind nicht mehr in der Lage, sich kritisch mit dem, was hier läuft, auseinanderzusetzen.


Jan: Ja, es erfordert Kraft und Resilienz, man muss beharrlich sein und gegebenenfalls das etablierte Weltbild und seine eigene Sicht auf die Welt in Frage stellen und dementsprechend ändern – was ohnehin meist schon der Weg in Richtung Genesung ist. Vera, wenn bei Dir der Verdacht auf eine Krebserkrankung aufkommen würde, was würdest Du tun?

Vera: Auf jeden Fall würde ich meine Wohnung auf Störfelder untersuchen lassen, siehe oben! Ich würde auf keinen Fall eine Biopsie durchführen lassen, weil dadurch Metastasen entstehen können. Ich würde auf keinen Fall ein MRT mit dem hoch toxischen Kontrastmittel Gadolinium machen lassen. Ich würde nicht wie ein Opferlamm die „Therapie“ über mich ergehen lassen, die ein klassischer Onkologe mir dringend empfehlen würde, weil ich ja sonst angeblich ganz schnell sterbe: Bestrahlung, Chemotherapie. Wir wissen, dass die meisten Patienten nicht am Krebs sterben, sondern an diesen aggressiven Therapien, die das Immunsystem zerstören. Doch die Schulmedizin ignoriert beharrlich, dass beispielsweise auch Mikroben und Parasiten Krebs verursachen können, obwohl die Beweise erbracht sind. Kein klassischer Onkologe klärt, ob der Körper seines Patienten von Mikroben oder Parasiten besiedelt ist. Kein klassischer Onkologe wird seinen Patienten nach seinem Schlafplatz fragen. Die Beweislage ist eindeutig, interessiert die konventionellen Mediziner aber nicht die Bohne.

Jan: Man muss sich also selbst auf den Weg machen …

Vera: … und die Heilung selbst in die Hand nehmen, von wirklich guten Therapeuten begleitet. Es gibt so viele (auch Diagnose-)Möglichkeiten! Du hast oben schon einige Punkte angesprochen. Der Wermutstropfen: Diesen Weg übernimmt in der Regel keine gesetzliche Krankenkasse, es kann teuer werden… Doch es braucht ein ganzheitliches Konzept, das Körper, Geist und Seele berücksichtigt. Ohne Gedankenmedizin gibt es keine Heilung, lesenswert dazu ist auch das Interview in unserem Buch mit Lothar Hirneise, dem Autor von „Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“. Und es braucht den Glauben an das Göttliche, ohne das Heilung nicht geschehen kann. Nun findet aber – nicht nur in der Medizin – eine Abkehr vom Göttlichen statt, wir bewegen uns in Riesenschritten in eine Welt der Künstlichen Intelligenz (KI). Im Klinikum Stuttgart steht jetzt eine Krebskanone mit einem Strahlenturbo, dank KI können täglich 40 Patienten durchgeschleust werden. High-Tech-Horror und die Lizenz zum Gelddrucken. Wo bleibt die Menschlichkeit in der Medizin? Die Humanmedizin wird immer inhumaner! Und es kommt noch besser: Es wird schon an einem mRNA-Impfstoff gegen Krebs geforscht. Geht’s noch? Vielleicht gibt es auch bald eine Impfung gegen den gesunden Menschenverstand.

Jan: Das führt uns nochmals zu der „Therapie“, die die Menschheit gerade erheblich dezimiert: der sogenannten Impfung. Alle bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse lassen den Schluss zu, dass diese Spritze nicht schützt, sondern die Menschen krank macht bzw. tötet, die langfristigen Folgen sind nicht abzusehen. In den sogenannten Leitmedien wird aber gebetsmühlenartig die Geschichte von den rettenden Impfstoffen erzählt.

Vera: Als ehemalige Mainstream-Journalistin wundere ich mich sehr, was da seit zwei Jahren verbreitet wird, seit zwei Jahren bitte ich den Schöpfer inständig, Hirn vom Himmel regnen zu lassen, und – puuuuuh, endlich! – manche Journalisten scheinen langsam aufzuwachen: Zwei SWR-2-Redakteure haben offen Stellung bezogen, und ich habe von einer Rundfunkanstalt gehört, bei der es noch viele ungeimpfte Mitarbeiter gibt, auf die allerdings immer mehr Druck von oben ausgeübt wird. Eine offene, kritische Auseinandersetzung mit dem Thema findet seit Ausbruch der „Seuche“ in unabhängigen TV-Kanälen und auf dem sogenannten „Verschwörungs“-Kanal telegram statt, und … in unserem Buch. Dort bezieht beispielsweise der Mediziner Dr. Thomas Sarnes Stellung, ich zitiere seine Kernaussage: „Die Menschen sind mit der Impfung in Vorleistung gegangen, weil sie den Politikern vertraut haben. Und nun? Maske, Abstand, Infektion, Klinikaufenthalt und womöglich doch der Tod.“

Jan: Corona und die Impfung als angeblicher Schutz, all das sind Nebelkerzen, und die Schlafschafe leisten diesen widersinnigen, immer absurderen „Maßnahmen“ Folge, ohne ihr Hirn einzuschalten. Vielleicht wiramadeusd ja mit dieser Injektion das Hirn weichgespritzt, sonst müssten doch inzwischen viel mehr Menschen aufwachen, die trotz „Immunisierung“ genauso gemaßregelt werden wie die bösen Ungeimpften, die angeblich an allem schuld sind. Nehmen wir hier das Beispiel Österreich: Dort waren jetzt über mehrere Monate hinweg die Ungeimpften im Lockdown, dennoch sind die Corona-Zahlen gestiegen. Die Ungeimpften können es also logischerweise NICHT gewesen sein, die die Leute angesteckt haben. Aber die Durchgeimpften wollen das nicht so sehen, sie müssten ja zugeben, dass sie unrecht hatten und den Polit-Marionetten auf dem Leim gegangen sind. Und obwohl die meisten schon geboostert sind, sieht man vor den Teststationen lange Menschenschlangen. Wer verreisen, ins Kino, essen gehen möchte, muss sich – obwohl gespritzt – testen lassen. Wieso machen die Leute da noch mit?

Vera: Na ja, dieses ganze Seuchentheater ist doch nichts anderes als ein perfides Ablenkungsmanöver. Man muss sich halt jenseits des Mainstream informieren, die Bücher von Michael Morris oder – ganz aktuell – von Valentino Bonsanto – „Corona – der große Intelligenztest“ oder Dein Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ lesen, um zu verstehen, dass es hier um etwas ganz anderes geht: Wir sind im Dritten Weltkrieg, eine Machtelite möchte um jeden Preis eine Neue Weltordnung installieren und die Menschen zu willenlosen, digital steuerbaren und jederzeit kontrollierbaren Wesen machen, Stichwort social credit system nach chinesischem Vorbild. Jeden Tag zeigt sich deutlicher, dass diese angebliche Verschwörungstheorie Realität ist. Es tobt ein Kampf zwischen Dunkelheit und Licht, wir stehen am Beginn einer Zeitenwende, ich bin aber zuversichtlich, dass es ein weltweites Erwachen geben wird, die letzte Etappe des Wahnsinns werden nur diejenigen unbeschadet überstehen, die einen gesunden Geist in einem gesunden Körper haben, die Ruhe und Zuversicht bewahren, und dann heißt es „Game over!“ Oder, um Rechtsanwalt Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss zu zitieren: „Das wird ein Great Reset, aber anders, als die es für möglich halten.“

Jan: Auch wenn den Gutgläubigen ins Hirn gehämmert wird, dass Corona eine todbringende Seuche ist, sind doch tatsächlich Krebs und Herzkreislauf-Erkrankungen nach wie vor DIE Killer Nr. 1.

Vera: Ja, doch das müsste nicht so sein. Beispiel Herzkreislauf-Erkrankungen: Heimlich, still und leise ist unter dem Einfluss der Pharmaindustrie ein bewährtes Naturheilmittel vom Markt genommen worden, das hunderttausenden Herzpatienten helfen würde: Strophanthin. Ein hoch wirksamer pflanzlicher Wirkstoff, der früher vielen Menschen mit Angina pectoris und Herzinfarkt das Leben gerettet hat. Wegen seiner spektakulären Wirkung sprach man von einem Wundermittel, heute ist Strophanthin in der Schulmedizin regelrecht verfemt. Mit dem preiswerten Wirkstoff kann man eben nicht so viel Umsatz machen wie mit Statinen, ACE-Hemmern und Betablockern, die der Herzpatient gegen die unzähligen Nebenwirkungen einnehmen muss, und den Pillen, die er wiederum gegen die Nebenwirkungen bekommt. Es gibt aber noch einige Ärzte, die Strophanthin verschreiben, für Herzpatienten ist dieses Wissen Gold wert.

Jan: Die Menschheit wird nicht nur mit der Spritze vergiftet, das Gift kommt vom Himmel, aus dem Boden, aus dem Wasser, und das Bemühen, es aus dem Körper wieder rauszukriegen, gleicht inzwischen dem Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel. Entgiftung ist auch ein großes Thema in unserem Buch. Und da gibt es eine Methode, die bis dato kaum jemand kennt, die Entgiftung in der Infrarotkabine. Die Feuerwehrleute, die nach 9/11 in New York jede Menge toxische Stoffe eingeatmet haben, wurden zur Entgiftung in Infrarot-Kabinen gesteckt…

Vera: Ja, darauf hat mich mein „Infrarot-Spezialist“, der Heilpraktiker André Kabat, gebracht. Er hat sich intensiv mit dieser Therapie auseinandergesetzt, die auf den umstrittenen Scientology-Gründer Ron L. Hubbard zurückgeht. Er konnte mit seinem Purification Rundown, einem streng überwachten Programm, das auf körperlicher Bewegung, Sauna, Vitaminen, vor allem Niacin (Vitamin B3) basierte, auch US-Soldaten helfen, die nach dem Einsatz des Entlaubungsmittels Agent Orange jahrelang unter massiven Vergiftungserscheinungen gelitten hatten. Die Methode ist erstaunlich effektiv. André, der nach der Sanierung von Zahnstörfeldern einiges mehr an Toxinen in seinem Körper hatte als Otto Normalvergifteter heutzutage, hat ein Experiment gemacht: Er hat in der Kabine seinen Schweiß aufgefangen und in ein renommiertes Analyse-Labor in Berlin geschickt. Das Ergebnis ist aufschlussreich, mehr dazu dann im Buch… ?

Jan: Du hast ja einem außergewöhnlichen Mediziner in seiner Praxis über die Schulter geschaut, der kreativ konventionelle mit alternativen Methoden kombiniert, und Du hast auch mit Patienten gesprochen. Nenne doch kurz ein paar Stichpunkte seines Konzepts.

Vera: Medizinischer Wasserstoff bei Borreliose und Krebs, eine kombinierte Antibiotika-Therapie bei Morbus Crohn, Electric Cancer Therapy, Bienengift, lokale Hyperthermie, hochfrequente Impulswellen bei Tumoren (der Therapie mit Hochfrequenz und dem genialen Nikola Tesla ist in unserem Buch ein ganzes Kapitel gewidmet). Dieser Arzt arbeitet außerdem mit einem bewährten immunstimulierenden Mittel aus Russland, hergestellt aus Kartoffelkeimen, das im Moment noch erschwinglich ist, was sich allerdings ändern wird, wenn Big Pharma ins Spiel kommt. Eine amerikanische Firma hat sich die Rechte gesichert. Bald werden drei Ampullen 12.000 Dollar kosten statt bisher um die 20 Euro. Worum also geht’s? Geld oder Gesundheit? Außerdem informieren wir über einen vielversprechenden Ansatz bei Migräne, da braucht es keine Pillen, sondern einen Therapeuten, der die manuelle Therapie vorbildlich beherrscht. Und ich stelle wirksame Substanzen vor, die klassische Mediziner meist nicht auf dem Schirm haben: C 60, das „Molekül der Langlebigkeit“, Artemisia annua, den einjährigen Beifuß, der nicht nur Malaria, sondern auch Krebs heilen kann, Terpentin, Petroleum, DMSO und, und, und… Um zum Schluss nochmal auf die sogenannten „Krebshäuser“ zurückzukommen: eine aus Russland stammende Methode, mit der man sein Haus entstören kann, ich habe das System selbst getestet.

Jan: So, nun lassen wir es mit dem Interview sein, denn sonst haben wir schon gleich das nächste Buch. Vielen Dank, Vera – und es ist mir übrigens nicht nur eine Ehre, Dich als profunde Kennerin der Materie in meinem Verlag zu haben, es ist mir auch eine Freude und es macht wirklich Spaß, mit Dir zusammenzuarbeiten, denn Du hast einen großartigen Humor und bringst überall dahin die Sonne mit, wo Du erscheinst… ? :-)

Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis und eine kostenlose Leseprobe: Leseprobe

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.