Jan van Helsing: Mein wohl tiefgehendster Augenöffner seit „Geheimgesellschaften“!

Jan van Helsing: Mein wohl tiefgehendster Augenöffner seit „Geheimgesellschaften“!

Meine lieben Leserinnen und Leser,
diese Woche habe ich folgende Geschichte erfahren: Eine Fünfzehnjährige berichtete ihrer Mutter, dass sich in ihrer Schulklasse mit insgesamt 30 Schülern 7 Mädchen befinden, die sich nicht darüber im Klaren sind, ob sie Männlein oder Weiblein sein wollen, und vom Lehrer im Plural angesprochen werden möchten („Geht es euch gut?“). Mein lieber Scholli, da tun mir die heutigen Lehrer wirklich leid. Zu meiner Zeit wäre ich aus der Klasse geflogen und der Lehrer hätte gesagt, dass ich dann wiederkommen kann, wenn ich wieder bei Sinnen bin. Der Multimilliardär Elon Musk muss sich vielleicht auch fragen, was er in einem Vorleben verbrochen hat – oder vielleicht auch in diesem –, wenn einer seiner Söhne das Geschlecht wechselt und auch den Nachnamen – aus Xavier Musk wird Vivian Jenna Wilson. Da helfen all die Milliarden nicht, wenn der Geist des Kindes verwirrt ist.

Warum das so ist, und es nicht nur an unserem links-grün-liberal-woken Umerziehern und dem Mainstream liegt, das erfahren wir unter anderem von dem Okkultisten Gerhard Konstantin, mit dem ich zusammen ein spannendes Buch verfasst habe, das gestern in Druck ging. „Corona aus Sicht eines Okkultisten“ heißt das abenteuerliche Ding, und es hat eigentlich nur peripher mit Corona zu tun, wie Sie dem Inhaltsverzeichnis und der kostenlosen Leseprobe hier entnehmen können: Leseprobe.

Ich glaube, in den letzten 20 Jahren habe ich kein so tiefgehendes und augenöffnendes Buch gelesen bzw. mit verfasst. Viele Menschen fragen sich, weshalb ihr eigenes Kind oder gar der Lebenspartner seit Corona wie neben der Spur ist, den gesunden Menschenverstand abgelegt und sich dem Mainstream und den Ärzten sowie Politikern willenlos hingegeben hat. Was ist da passiert? Oder die Geimpften, die ganz klar nach der Impfung krank geworden oder gar verstorben sind, der offensichtliche Zusammenhang aber mit Händen und Füßen geleugnet wird. Was ist die Ursache? Wie konnte das von heute auf morgen geschehen?

Gerhard Konstantin erklärt, wie Dämonen arbeiten, wie durch die Corona-Gen-Injektion Löcher oder Risse in der Aura entstehen, wo Besetzungen sich anheften können und vieles mehr. Er nennt die Wesen, die diese Dämonen befehligen, beim Namen, erklärt deren Jahrtausende altes Wirken und deren Plan – in dem die Illuminaten nur deren Handlanger sind.

Das Manuskript, das Herr Konstantin mir zusandte, hatte ursprünglich 80 Seiten. Es sind mit dem Interview, das ich mit ihm führte, nun 300 Seiten geworden, und wir hätten locker 400 daraus machen können, denn ich habe noch so viele Fragen…

Ich möchte Ihnen hier ein paar wenige Aussagen von ihm aufführen, die zeigen, wie tiefgreifend die Erkenntnisse sind, die mich während des Korrekturlesens immer wieder haben eine Pause einlegen lassen, um das zu verarbeiten, was Gerhard Konstantin mir antwortete, und die Konsequenz für mein eigenes Leben zu realisieren:

„Die lichte Geistige Welt arbeitet auf Anforderung, sie mischt sich nicht ein.“

„Erwarte nicht, dass die Verbindung mit Engeln Dich zu einem paradiesischen Leben führt, denn so funktioniert der Plan nicht! Licht- und Schatten-Situationen – Du musst sie beide durchleben!“

„Deshalb können sich unsere Schöpfer auch vermeintlich fies verhalten und die Dunklen uns gegenüber manchmal hilfsbereit. Das ist zwar immer zweckgebunden, aber manche wollen nicht dazulernen.“

„Also, umarmt deshalb nicht gleich jeden Engel und bekreuzigt euch nicht sofort vor jedem Dämon – sie können auch eigene Absichten haben! Wir können durchaus ein Stück des Weges gemeinsam gehen, denn alles dient dem Lernen, dem Bewusstwerden!“

„Aber so, wie ich den Zerfall der äußeren Welt sehe, sehe ich ihn auch in der geistigen Welt. Nichts ist in Stein gemeißelt, auch die Götter bleiben nicht stehen – ein Wandel, der nicht aufzuhalten ist, weil er sein muss, damit wir Menschen wahrhaftig frei werden.“

„Was die Eingeweihten der alten Geheimschulen nicht vorhersahen, ist, dass die Entwicklung selbst sich weiterentwickelt, sich verändert. Sie rechneten in Zeitdauern, die nicht mehr gültig sind. Deshalb sind auch keine Vorhersagen mehr möglich. Der Weltenplan ist dabei, in einen völlig neuen überzugehen!“

„Die Geschenke unserer Engel-Hierarchien sind ihrer Natur nach göttlich und schöpferisch und machen uns damit selbst zu Schöpfern, zu Göttern. Ein Einzigartiges an uns ist, dass wir als Schöpfer in der Materie leben und diese ‚direkt vor Ort‘ geistig verändern können.“

„Der Antichrist will nicht, dass wir im letzten Weltenalter Götter werden, weil wir dann alles umwandeln zur Liebe hin!“

„Wissen, das uns nicht verändert, hilft uns nicht. Okkultes Erlernen geht oft einher mit heftigen Erfahrungen im Außen.“

„Karma ist ein energetisches Ausgleichssystem, doch durch Liebe können Täter und Opfer sofort erlöst werden.“

„Denn die Götter lernen diese Pläne über uns kennen! Es erwachen immer mehr Menschen, und mit jedem einzelnen Erwachten erkennen die Götter immer mehr und entwerfen ihre Gegenmaßnahmen!“

Spannend, nicht wahr? Und unser Buch ist gespickt mit solchen Aussagen, wobei Gerhard Konstantin all das ausführlich begründet und nachvollziehbar für den Leser darlegt. Eines kann ich Ihnen jedenfalls versprechen: Sie werden nach diesem Buch eine noch mal erweiterte andere Sichtweise auf die Welt haben. Es ist wie ein Erwachsen-werden, wenn man sich zuvor in der Meditations- oder in der Esoterikwelt befunden hat oder diverse Seminare und Kurse besuchte. Es ist der Schritt vom Lehrling zum Gesellen – oder sogar noch weiter. Es ist der Weg, den man alleine zu gehen hat – mit seinen geistigen Begleitern. Es ist wie in Hermann Hesses Roman »Siddharta«, der darin Buddhas Weg zur Erleuchtung beschreibt. Der Unterschied des hellen Okkultisten zum Esoteriker ist der wie bei Siddharta und seinem Freund Govinda. Der Okkultist geht seinen Weg alleine und erfährt den Beweis seiner Lehre, seines Wissens, im Leben – an dem er sich reibt. Govinda folgt hingegen einem Meister und vertraut darauf, dass dieser die Wahrheit sagt.

Was tut sich sonst noch? Chris Patrons Buch „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach heilen“ ist extrem gut angenommen worden, was die Nachbestellungen der Leser zeigen. Kommende Woche werde ich mit ihm ein Interview führen, in dem er auch etwas über sich und seine Erfahrungen berichtet.

Und auch Valentino Bonsantos neues Buch „Massenmord oder Natürliche Auslese“ begeistert die Leser – er gibt halt richtig Feuer. Valentino war ja nicht nur von seinem Arbeitgeber aufgrund seines ersten Buches „Corona – der große Intelligenztest“ entlassen worden, auch alle Interviews mit ihm wurden bei Youtube gelöscht.

Die Videos, welche die Influencerin Maria-Luise Spieler über seine und andere Bücher gedreht hat, werden auch alle bei Youtube gelöscht:

https://dieunbestechlichen.com/2022/07/neues-bonsanto-video-zu-corona-nach-1-stunde-von-youtube-geloescht/

Auch das über Michael Morris’ Bestseller „Es ist Krieg“ war nach drei Stunden gelöscht, denn: „Behauptungen über Schutzimpfungen gegen COVID-19, die der übereinstimmenden Expertenmeinung lokaler Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) widersprechen, sind auf YouTube nicht erlaubt.“

Diese Pestbeulen… Das wird ihnen irgendwann um die Ohren fliegen! Zum Glück gibt es die Möglichkeit, es woanders hochzuladen – zum Beispiel bei uns – und so doch den wissensdurstigen Menschen zugänglich zu machen…

https://dieunbestechlichen.com/2022/07/kampf-gegen-wahrheit-und-aufklaerung-michael-morris-video-nach-nur-3-stunden-bei-youtube-geloescht/

Jan und Luise

Ich selbst bin ab Freitag wieder in Wien und Salzburg, wo ich an neuen Projekten abseits der Bücherwelt tätig bin. In der heutigen Zeit ist es nämlich wichtig, auf verschiedenen Wegen Wahrheiten zu veröffentlichen – und natürlich auch erst einmal an solche zu kommen. :-)

Denn im Herbst geht es wieder los und es wird erneut ungemütlich. Der Impfpflicht-Stopp in Österreich ist reine Augenwischerei, denn die österreichische Regierung hat nur wenige Wochen zuvor ein Gesetz erlassen, das es dem Gesundheitsminister ermöglicht, beliebig Ausgangssperren für Ungeimpfte zu verhängen und diese auch nicht auf Demonstrationen zu lassen. Und wir haben ja erlebt, dass Österreich nur das Test-Terrain für Deutschland ist…

Ich gebe dann Bescheid, wenn das Okkult-Corona-Buch erschienen ist und die signierten Exemplare ausgeliefert werden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel