Brigitte-Devaia Jost Botschaftenkalender 2019

2019 ist ein Jahr vieler neuer Ideen, der immensen Potenzierung unserer kreativen Schöpferkräfte und der Selbsterkenntnis, wer wir in Wirklichkeit sind. Aus mächtigen, himmlischen Wesenheiten, die wir als Erzengel und Volksengel kennen, fließen kraftvolle Flutwellen hilfreicher, geistiger Impulse zu uns. Diese regen uns an, zu erkennen, dass wir in Wirklichkeit geistige Lichtwesen und Engel voller Liebe sind und welche befreienden Folgen diese großartige Selbsterkenntnis für unser Leben, unser Volk und die Menschheit hat.

Liebe Interessierte!

Auch im Engelbotschaften-Kalender 2019 befinden sich wieder bunt gemischte Botschaften zu ganz verschiedenen Themenbereichen unseres Lebens. Und doch gibt es ihn, den sogenannten roten Faden, der sich durch den ganzen Kalender hindurchzieht. In zahlreichen Botschaften werden wir ermutigt, uns über unsere eigene, innere Größe bewusst zu werden, in einigen geradezu aufgefordert, uns mit unserer wahren Lichtnatur zu konfrontieren und uns mit dem Lichtwesen zu identifizieren, das wir in Wirklichkeit sind. Keineswegs, um unser menschliches Ego zu kitzeln und spirituelle Hochmut zu fördern. Davor werden wir sogar eindrücklich gewarnt. Zugleich wird auf den hohen Wert gesunder Demut hingewiesen.

Durch das Erkennen und Erfühlen unserer eigenen, inneren Lichtnatur werden wir stärker. Wir kommen dann ja auch dem näher, was wahr ist. Und was wahr ist, ist stets mit hohen Wesen verbunden. Unwahrheit nicht, deswegen schwächt sie. Wahrheit macht uns fähig, uns von Unwahrheit, von all den Irrtümern, Illusionen und Lügen, die uns schwächen, zu befreien. Schauen wir die Negativität in unserer Welt an, wird klar, dass Befreiung und Wandel nötig sind. Wer den Mut hat, hinter die Kulissen zu blicken, der weiß, dass der naive Glaube, dass alles gut ist, nicht stimmen kann. Doch es gibt Grund zur Hoffnung. Hierzu eine Botschaft der Engel:

Botschaftenkalender 2019„Alles wird gut werden! Der göttliche Plan sieht jedoch vor, dass die Menschen aktiv an diesem Gutwerden mitarbeiten. Allem voran verändert eure Einstellung zu euch selbst! Erkennt eure innere Lichtnatur und wer ihr wirklich seid, damit ihr euch frei fühlen könnt von Schuld und Angst und damit ihr eure Aufgaben, die ihr mitgebracht habt, finden und umsetzen könnt! Der Schlüssel liegt darin, euren forschenden Blick auf die geistige Realität zu richten, die hinter und über allem steht und nicht in der begrenzten, materiellen und körperlichen Welt stecken zu bleiben!...“

Das Unethische und Ungute, was in unserer Welt aufgedeckt wird, regt immer mehr Menschen zum Nachdenken an. Und da ist es nicht verwunderlich, dass höhere Wesen die Gunst der Stunde nutzen und uns nicht etwa Honig um den Mund streichen, sondern uns klar und deutlich den Weg aufzeigen, wie wir in unserer inneren Lichtnatur erwachen können, um einerseits glücklicher zu werden und andererseits uns und die Welt befreien und verändern zu können.

Meditationen, Herzensgebete, geistige Erkenntnisse, menschliche Veredelung und Reife in der Liebe, gesunde Demut sind die Grundlagen der Befreiung und der Einweihung in Höheres. Im Jahr 2019 gibt es kraftvolle Befreiungs- und Einweihungstage mit Tagesbotschaften, die uns zielsicher auf unseren Erwachungsweg führen.

Hier noch drei Passagen aus einer längeren, wunderbaren Engelbotschaft:

„…Geliebte Menschen, jetzt ist es Zeit, aufzustehen und zu erwachen! Wir garantieren euch, dass ihr in Wirklichkeit weder schlecht, sündig noch schuldig seid und die Welt nicht wegen euch ursprünglich so aus den Fugen geraten ist! Ladet nicht weiterhin alles auf eure Schultern! Fürchtet euch nicht vor dem Erwachen, auch wenn es euch hin und wieder sehr herausfordert. Sobald ihr euch noch mehr mit dem Lichtwesen identifizieren könnt, das ihr in Wirklichkeit seid und eure Verbundenheit mit allem Leben erkennt und spürt, könnt ihr die Wahrheit leichter ertragen und euch von der Bürde großer kollektiver Lügen und Irrtümer befreien. Nur die Wahrheit befreit euch!...

…. Eure Liebe ist die größte Macht, denn sie stimmt mit dem Göttlichen überein! Atmet euch in diese Wahrheit hinein und hinauf! Deswegen fürchten sich die Unethischen und Dunklen in eurer Welt und der astralen Welt dahinter vor eurer Liebe, vor eurem geistigen Erwachen und eurer Ermächtigung, die sie mit allen Mitteln verhindern wollen. Doch die Zeit des Erwachens hat längst begonnen...

…Wir Engel treten mit euch hauptsächlich über euer Herz in Kontakt. Wo eure Liebe und euer Mitgefühl für alle Lebewesen sind, wo eure göttliche Essenz ist, erreichen wir euch, weil ihr unserer Lichtschwingung entsprecht und uns entgegenkommt. Je nachdem, wie ihr veranlagt seid, baut sich eure persönliche Art der Kommunikation mit uns über euer inneres Fühlen, Hören und Sehen auf. Wenn ihr wollt, stellen wir uns auf euch ein und senden euch geeignete, geistige Impulse, innere und äußere Zeichen und Symbole, innere Bilder, inneres Wissen, Herzempfindungen, Ahnungen, Stimmungen, innere Farbeindrücke, innere Musik, Sphärenklänge…

Wenn ihr beabsichtigt, mit uns in Kontakt zu treten, braucht ihr ein offenes und reines Herz und ethisch edle Absichten. Wären eure Absichten nämlich egoistisch, würdet ihr als Empfänger auf entsprechend egoistische Geister eingestellt sein und nicht auf lichte, liebende Geistwesen und Engel. Das Licht, das Menschen ausstrahlen, die eine liebevolle, mitfühlende und geisterfüllte Lebenseinstellung haben, zieht uns an, auch dann, wenn sie einmal einen schlechten Tag haben. Ihr braucht und könnt nicht perfekt sein. Es kommt darauf an, wie eure Lebenseinstellung ist.

Voraussetzung für einen funktionierenden Kontakt ist eure Bereitschaft, euren Kopf – den Intellekt – zurückzunehmen. Euer Intellekt kann euch davon abbringen, uns wahrzunehmen, denn er ist ein Instrument eures materiellen Lebensbereiches. Euer Intellekt begreift nur die materielle Welt und eure fünf körperlichen Sinne, doch genau dort findet er keine Beweise für unsere Existenz. Daher produziert er in der Regel gerne komplizierte Zweifel an der geistigen Realität und an euren übersinnlichen Wahrnehmungen. Euer irdischer Intellekt übertritt die Grenzen seiner Zuständigkeit, wenn er sich in eure überirdischen Angelegenheiten einmischen darf. Die Entscheidung liegt bei euch...”

Herzwarme Grüße von Eurer Brigitte-Devaia

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.