Kostenloses eBook von Stefan Müller: "Die Corona-Panik"

Die Corona-Panik - Wir wurden alle betrogen!

Die globale Hysterie um COVID-19

Kennen Sie das? Jemand erzählt Ihnen etwas, aber irgendwie fühlt sich etwas dabei falsch an. So ist es mir bei der Berichterstattung über COVID-19, dem allseits bekannten „Corona-Virus“ ergangen.

Ich beobachtete die Entwicklung sehr genau und wurde völlig überrascht, denn plötzlich brach völlige Hysterie aus. Unvermittelt stand unsere Wirtschaft still, zahlreiche Menschen waren im Homeoffice oder mussten sich mit Kurzarbeit zufrieden geben. Im gleichen Atemzug wurde von der Bundesregierung ein gigantisches Hilfspaket in Höhe von 500 Milliarden Euro aufgelegt. Alles nur wegen eines Virus’? Oder wird COVID-19 als Sündenbock für etwas ganz anderes genutzt? Deutet sich hier gar der nächste große Finanzcrash an?

Kostenloses eBook von Stefan Müller: "Die Corona-Panik" (PDF 1.457 KB)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Keine

    Ich denke das jetzt der Ideale Einstieg für eine neue Welt Ordnung wäre,ich habe kein E Book und konnte es somit nicht hören.Die Wirtschaft ist ruiniert, die Menschen lassen sich freiwillig einsperren,alles perfekte Voraussetzungen für eine Umwälzung,oder positiv gesehen für einen Neuen Anfang.Vielleicht verdienen dann endlich Fussballer mal nicht mehr Millionen und Ärzte und Pfleger werden endlich mal besser bezahlt.Und wir in der Gastronomie auch endlich mal.Ist vielleicht Wunschdenken. Aber dennoch bekomme ich Videos von unendlichen Truppenbewegungen und das macht mir echt Angst und ich vermute das,da noch etwas wirklich schlimmes auf und zukomt, was bis jetzt verheimlicht wird. Naja was solls Kopf hoch und durch irgendwie!
    MFG Birgit Samuel