Neues von Jan van Helsing

Liebe Leserinnen und Leser,

es tut sich was im Amadeus Verlag! Und nicht nur da…

Seit ich Mitte April aus Ecuador zurück kam, warteten mehrere Buchprojekte auf mich: Jason Mason hat sein „Mein Vater war ein MiB – Band 3“ fertig, welches sich momentan im Lektorat befindet. Nachdem Band 2 sich mehr mit Archäologie und den alten Riesen-Kulturen beschäftigte, wird er in Band 3 wieder auf tagesaktuelle Themen eingehen. Es gibt Neues aus den Bucegi-Bergen, über die Khasaren-Mafia, Jesuiten und gefallene Engel, die Antarktis, Hohlwelt und Mitternachtsberg, Reptiloide und die Bayerischen Illuminaten, Saint Germain, Zeitreisende u.v.m. Das Buch erscheint im Herbst 2019.

Sie können es hier vorbestellen: MiB 3

Gestern war ich in Köln bei meiner Auslieferung und habe 600 signierte Bücher des neuen Knallers „Die Kennedy-Verschwörung“ abgeliefert – signiert von Dan Davis und mir. Donald Trump – ein guter Freund von John F. Kennedy jr. – hat Dokumente freigegeben, die einen tieferen Einblick in die Umstände um Kennedys Ermordung ermöglichen. Dan Davis hat in einer Fleißarbeit – belegt mit über 100 Fotos – all das durchgearbeitet, vor allem hat er sich auch mit den mysteriösen Todesfällen auseinandergesetzt, die „zufällig“ all jene Zeugen trafen, die etwas Gegenteiliges zur offiziellen These hätten aussagen können. Und ist es Zufall, dass Kennedys Grabstätte die Form eines riesigen Q aufweist? Gibt es einen Zusammenhang zu Amerikas bekanntesten Insider „QAnon“?
Werfen Sie einen Blick in die kostenlose Leseprobe. Das Nachwort des Kennedy-Buches stammt übrigens von mir…

Seit dieser Woche ist auch das neue Buch von Klaus Medicus im Druck, welches am 12. August erscheint. Es heißt „Selbstheilkraft“ – Wie Bewusstsein Realität erschafft“ und behandelt eine Revolution des Geistes, mit der wir die Fesseln alltäglicher Propaganda hinsichtlich Gesundheit, Spiritualität, Gesellschaft, Umwelt und Politik sprengen. In jedem Menschen liegt ungeahntes Potential eigener Schöpferkraft verborgen, das es zu entdecken gilt. Und es geht Klaus Medicus vor allem um Freiheit, weswegen er im Buch auch etliche Themen aus dem Alltag anführt, wo wir leise und fast unbemerkt, doch tatsächlich massiv manipuliert werden. Das fängt bei Greta Thunberg und ihrem Klima-Schwachsinn an und trifft auch unsere Haltung zur Flüchtlingsinvasion oder zu Europa. Das Buch enthält etliche Passagen, die weit über die Politische Korrektheit hinausgehen. Die beiden Lektorinnen, die Klaus engagiert hatte, wollten nicht im Buch namentlich genannt werden – der Inhalt würde ihrem „Berufsethos“ widersprechen… Hihi

Und weil ich sonst nichts zu tun habe, führte ich mit dem Insider Hannes Berger im  Juni zwei gesprochene Interviews, die Sie hier anhören können:




Es geht um Trump, Deep State, Qanon und vieles mehr.

Zudem gibt es einen neuen Gesamtkatalog des Amadeus Verlags, den Sie hier als PDF-Datei ansehen können.

Gesamtkatalog

Bei mir geht es jetzt nach Kroatien, wo ich wie auch die Jahre zuvor einen Bilderberger treffe und hoffentlich neue Informationen erhalte. Und dort bereite ich auch das nächste Interview mit Hannes Berger vor…

Ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen Sommer und ein paar entspannte Tage mit Ihrer Familie. Genießen Sie es, denn ab dem nächsten Jahr wird es ungemütlich in Europa…

Es grüßt Sie herzlich

Jan van Helsing








Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Jeder erschafft sich seine eigene Realität

    Servus Jan , dies soll in dem Sinne keine Kritik sein - sondern ein Gedankenanstoss ...

    Die Holeys sind mir schon Ende der 90 ziger über den Weg „ gelaufen „ beim Regentreff ,in Regen damals noch , beim Oli ! Also ein bissi kenne mich schon aus in der ganzen Materie …:-)

    Alles „ interessante Sachen „,die auf Unglaublichkeiten tägliche verbreitet werden - aber auch alles „ Kalter Kaffee „ Du solltes mal wieder Deine beiden ersten Bücher – Geheimgesellschaften selber lesen ( und mal wieder paar Ramtha – Bücher ) …. Die waren TOP und da wurde wirklichen alles und wirklich alles recherchiert und niedergeschrieben . Vor allem die Zusammenfassung in Geheimgesellschaften Teil 2 . Mehr gibt’s nicht zu sagen bzw zu schreiben , auch heute nicht ! Alles andere liegt in den Händen des jeweiligen Menschen selbst bzw regelt der Kosmos und die Natur .

    Ob der Präsident der USA nun Reagan oder Trump oder Müller – Schulze heisst – spielt das eine Rolle ? und die „ Spekulationen „ was Trump für eine Rolle spielt . Der spielt die gleiche Rolle wie alle anderen US Präsidenten davor – sonst wäre er ja nicht Präsident geworden ( solltest Du ja wissen Jan !! ) . Und was nützen diese Infos dem „ kleinen Mann „ ?? NIX !!! Seit Jahrzehnten der gleiche Krampf - immer , es wird geschrieben , spekuliert , prophezeit, die Leute werden beschäftigt und verwirrt usw (. ich habe noch ein Magazin 2000 hier liegen vom Jahre 2000 was stand da schon alles drin Blutjahr , Flutjahr , Glutjahr , Prophezeiungen usw – das war vor 19 Jahren – Die Erde dreht sich immer noch und die Sonne geht jeden morgen im Osten auf) Man sollte mal wieder was konstruktives tun- dies ist alles nur noch destruktive Geldmacherei mit Büchern !

    Was kam denn die letzten Jahren an Büchern raus ?? NUR MÜLL . Bzw kalter Kaffe der mal wieder aufgewärmt wurde ,bissi mit neuzeitlichen Infos umhüllt – die reine Spekulationen und kein Wissen sind , denn nur WISSEN ist Absolut ! Deshalb sind es ja Geheimgesellschaften/ Logen und Geheimwissen – das nichts ans Tageslicht kommt . Egal welche Bücher auf dem Markt kamen in den letzten Jahren , ob Fischer , Kopp , Amadeus – Verlag ect – nichts neues . Man kann die Fahrradluftpumpe nicht zum 2. mal erfinden !!

    Johannes Holey – Mega Wandel = aus sämtlichen Quellen zusammengewürfelter kalter Kaffee usw . , die MB Bücher – was nützen solche Infos dem kleinen Mann im Alltag ,der um seine Existenz jeden Tag zu kämpfen hat ? - NIX . Die Daniel Prinz Bücher = Geheimgesellschaften , im 21. Jahrundert – Neuauflage ….

    Sicher – jeder muss heut zu Tage irgendwie seine Brötchen verdienen und als Raumausstatter verdient man bestimmt weniger als ein mittlerweile populärer Verleger – dies ist schon klar . Jeder soll auch so viel Geld verdienen wie er möchte , wenn es ihm glücklich macht !!

    Hände weg von diesem Buch , Das 1 Millionen Euro Buch – das waren konstruktive Bücher ! Aber wie gesagt , diese Infos / Wissen wurde ja nun schon xx mal niedergeschrieben . Es liegt ja nun an jedem Menschen selbst , sich seine Eigenen Realität zu erschaffen ( die kosmischen Gesetzte sollten ja nun in den „ Verlegerkreisen „ bekannt sein :-) .Es wissen ja nun noch leider nicht viele oder nur ein Bruchteil der Leserschaft von Unglaublichkeiten , deshalb sollte man doch lieber mehr diese Bücher und dieses Wissen oder auch Ramtha – Bücher bewerben und damit von mir aus auch Geld verdienen . Dies ist auf alle Fälle konstruktiver als nur das negative zu publizieren und in neuen Büchern auf dem Markt zu bringen .

    Die einzigen super / TOP Bücher die die letzten Jahre auf dem Markt erschienen sind , sind die vom Dr. Karl Probst – weil da geht’s um das wichtigste – die Gesundheit !!! Mit Sicherheit gibt’s ein paar Personen auf dem Planeten die die Erschaffung durch die Gedanken etwas beherrschen ( nach dem Motto du bist nicht was du isst – du bist was du denkst .. ) - aber um dahin zu kommen ist es ein mega lange Entwicklungswegs mit etlichen Steinen darauf . Da muss man halt solche Bücher ( wie unter anderem die „ guten“ von Dir Jan , hunderte male lesen bis es klick macht ) . Aber was ihr – seit dem es Unglaublichkeiten gibt dort verbreitet – hilft der Menschheit in keinster Weise . Weil wem Interessiert die Kennedy – Verschwörung im Jahre 2019 !! Ist doch alles Vergangenheit !
    Klärt halt mal LEUTE dauerhaft und permanent auf – was der Sinn des Lebens ist und wie Erschaffung funktioniert ( ich weiss es leider mom auch nur theoretisch – aber Übung machen ja wie bekannt den Meister … ) Alles andere ist leider nur Destruktiv und keinen Hauch besser als das was die „ Illuminaten „ veranstalten !


    Dies mal als Gedankenanstoss – Alles kein MUSS , weil ich erschaffe mir meine Eigenen Realität …( funktioniert schon einiger Maßen gut )

    Herzliche Grüße

    Sven