Geistwesen, Dämonen und die Macht der Freude

Interview mit Prof. Manfred Krames: „Geistwesen, Dämonen und die Macht der Freude“ (Video)

Meine lieben Leserinnen und Leser,
eigentlich wollte ich ein schriftliches Interview mit Prof. Manfred Krames führen, dem Autor des Buches „Geistwesen – wie sie unser Leben beeinflussen“ – was ich auch immer noch vor habe –, doch es kam mir Thanatos.TV zuvor.

Ich habe selten ein spannenderes Interview zum Thema „Geister“ und „Besetzungen“ gesehen, was wohl vor allem daran liegt, dass Prof. Krames eine sehr lebendige und vor allem anschauliche Art der Erzählung beherrscht. Doch es sind auch die wirklich spannenden Beispiele solcher Besetzungen und deren Entfernung bzw. Austreibung, die er schildert, die einen in den Bann ziehen. Weshalb? Weil wir all das täglich erleben, weil wir mit Menschen zu tun haben, die besetzt sind – seien es Fremde, denen wir begegnen, die ein eigenartiges Verhalten an den Tag legen, oder es sind Menschen in unserer Familie oder aus dem Freundeskreis, die sich plötzlich verändert haben, nachdem sie in ein neues Haus gezogen sind oder von einer Reise zurückkehrten. Die Ursache? Sie sind nicht mehr alleine…

Doch sehen Sie selbst:

 Bis in Kürze

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.