Gerhard Konstantin: Warum haben es die Weltverschwörer plötzlich so eilig? – Aus okkulter Sicht Teil 5

Gerhard Konstantin: Warum haben es die Weltverschwörer plötzlich so eilig? – Aus okkulter Sicht Teil 5

Wir sind im Übergang – das ist uns klar, die wir sehen und wissen, uns mit Spiritualität und auch mit der Weltverschwörung befassen. Der gelenkte Massenmensch verharrt im Alten, wir gehen in das Neue. Eine zeitlang leben wir noch nebeneinander her, aber das hört auf.

Wahre Spiritualität bleibt immer bodenständig. Die Welt ist ein Spiegel unserer inneren Prozesse. Die Weltverschwörung wurde sichtbar mit unserem Erwachen, und je mehr wir erkennen, umso klarer wird das Treiben der dunklen Kräfte. Sie können uns unterdrücken und morden, wie sie wollen, aber die Wahrheit ist nicht aufzuhalten. Jetzt nicht mehr!

Dass alle die, die eifrig am Untergang der Menschheit – ihrer eigenen Art! – weben, selbst nur Handlanger sind, werden sie zu spät erfahren. Oder sie wissen es bereits. Das Böse will den Verrat, aber nicht die Verräter. Am Ende bleiben nur Nicht-Menschen übrig. Doch der lichte Kosmos ist mit uns, nicht mit ihnen.

Nur der hat alle Macht der Welt, der in Liebe fühlt und denkt, nicht der mit den bösen Gedanken. Jeder Wahrheitsliebende trägt zur Offenlegung von Wahrheit bei, egal, ob er handelt, ein kritisches Buch liest oder in Gedanken eine Neue Welt aufbaut.

Viele Wissende sprechen von einem längeren geplanten Blackout oder einem unberechenbaren durch einen Sonnensturm ausgelöst, der noch heftiger einschlagen wird als der inszenierte. Wer mit Verstand die deutsche Energiepolitik und das wuchernde EU-Verbundnetz betrachtet, erkennt unweigerlich, dass gerade bei uns die Lichter ausgehen sollen. Aber ein Blackout ist für die Dunklen ein zweischneidiges Schwert, weil dann auch ihre Massenmedien aufhören zu existieren. Dann sind die Menschen gezwungen, selbst zu denken. Wer einen längeren Blackout überlebt, ist danach ein anderer Mensch. Er wird auch nur noch schwer zu programmieren sein. (Wir sollten nicht so naiv sein und uns lieber einen Vorrat etc. anlegen, aber nicht aus Angst, sondern aus reiner Vorsorge. Und teilen müssen wir sowieso.)

Kollektive Gedanken bestimmen das Schicksal eines ganzen Landes. Wer die Massenmedien beherrscht, der beherrscht die Gedanken der Masse. So dürfen insbesondere die Deutschen nicht den Glauben an ihre Zeitung und die Nachrichtensendungen verlieren, sonst haben die Dunklen ihre größte Macht verloren! Und das wissen sie, und sie wissen, dass sich das Bewusstsein des gesamten Planeten anhebt, weshalb sie all ihre Pläne vorgezogen haben – sei es mit Corona oder der Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Alles steht an der Kippe – und es kippt mehr in unsere Richtung als in ihre!

Derzeit sind viele alte, zumeist schaurige Prophezeiungen im Umlauf (z.B. Irlmaier). Was früher galt, trifft jedoch heute nicht mehr zu. Die Menschen heute sind bewusster und wacher als ihre Ahnen, die eher an gut geölte Maschinen erinnern: manchmal lautlos, manchmal rumpelnd, aber stets die Prophezeiungen erfüllend. Heute entscheiden wir uns bewusst dagegen, lehnen sie als längst Überholtes ab und entwickeln eigene Zukunftsvisionen.

Corona aus der Sicht eine OkkultistenIn meinem Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“ schreibe ich: „Was die Eingeweihten der alten Geheimschulen nicht vorhersahen, ist, dass die Entwicklung selbst sich weiterentwickelt, sich verändert. Sie rechneten in Zeitdauern, die nicht mehr gültig sind. Deshalb sind auch keine Vorhersagen mehr möglich. Der Weltenplan ist dabei, in einen völlig neuen überzugehen!“

So ist es tatsächlich. Also lasst euch nicht ängstigen von den düsteren Geschichten; sie können sich seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr erfüllen.

Und wer immer noch Angst hat: Entgegen landläufiger Meinung ist das Heimkehren das Schönste, das uns das Leben bereitet. Und sei es nur, dass wir vor der Himmelstür nicht in der Schlange stehen oder Formulare ausfüllen müssen… ?

Euer Gerhard

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.