Jan van Helsing: Der Vulkanausbruch auf La Palma ist erst der Anfang

Jan van Helsing: Der Vulkanausbruch auf La Palma ist erst der Anfang

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich habe mir erlaubt, einmal 14 Tage auf die Kanareninsel La Palma zu entfliehen, einerseits, um meine Mutter zu besuchen, andererseits, um ungestört an zwei neuen Büchern arbeiten zu können. Das eine ist das neue Valentino-Bonsanto-Buch „Massenmord oder natürliche Auslese“, das vermutlich als Erstes in Druck geht, und dann das Buch „Krebs und andere schwere Krankheiten einfach besiegen“. Bei beiden fehlen noch die Cover sowie die exakten Titel, daher kann man sie bislang nicht vorbestellen.

Auf der Insel traf ich auch die Autorin Halima Neumann, die mehrere Gesundheits-Bücher veröffentlicht hat – unter anderem eines über ihre eigene erfolgreiche Krebsbehandlung auf alternative Weise. Aufgrund dessen hatte sie eine Menge Ärger bekommen, weil das der Pharma-Industrie wenig geschmeckt hat. Ihre Bücher sind nicht mehr erhältlich. Bei amazon kann man Gebrauchte kaufen von 36 bis 100 Euro. Von einem ihrer Bücher habe ich nun einige Restexemplare von ihr erstanden und biete sie hier an.

Lebenselexiere

Lebenselixiere – Heilkraft aus dem Schoß der Erde

Nach dem gewaltigen Vulkanausbruch, der über mehrere Monate anhielt, war es für mich wichtig zu sehen, wie es nun dort aussieht. Meine Mutter lebt ja auf der nicht betroffenen Ostseite der Insel, doch zwei Freunde von mir hatten ihre Fincas verloren, was wirklich bitter ist. Wenn ich selbst auf der Insel bin, verweile ich immer auf der Westseite, weil dort das Wetter stabiler und die Temperaturen wärmer sind, und bei dem Haus, in dem ich die letzten Jahre wohnte, war der Lavastrom zirka 1 km entfernt vorbeigeflossen. Ich habe für meinen Frühsport eine bestimmte Laufstrecke durch ein Bananen-Plantagenfeld, welches nun aber nur noch zum Teil existiert (siehe Foto), das ist schon heftig. Dieser Vulkanausbruch ist eine Bestätigung für die Frequenzerhöhung auf der Erde, auf die ich gleich näher eingehen werde. Es ist seit der Offenbarung des Johannes im NT, über die Tolteken, Mayas oder Hopis bis zu den heute bekannten Sehern wie dem Mühlhiasl oder dem Irlmaier vorhergesagt, dass in der Zeit der großen Veränderungen auf der Erde auch die Vulkane wieder speien werden und es zu dramatischen Erdbeben kommen wird – nicht nur in Europa, sondern auch im Atlantik und im Pazifik. Seit letzter Woche rumpelt es jetzt auch auf den Azoren und auf den Philippinen. All das hängt mit den Aktivitäten unseres Sonnensystems zusammen, worauf ich gleich zu sprechen komme.

Zum Ukraine-Krieg möchte ich mich nicht mehr äußern, in meinem vorletzten Newsletter sowie im Interview zur Ukraine mit Michael Morris ist so ziemlich alles gesagt. Ich kann dennoch dazu ergänzen, dass wir im Moment durch diesen Krieg ein gigantisches Ablenkungsmanöver erleben. Es ist schon sehr zufällig, dass Putin gerade dann angreift, als man zunehmend über die Impfschäden und -Nebenwirkungen spricht und herauskommt, dass die meisten Patienten auf den Intensivstationen doppelt oder dreifach geimpft sind, und gleichzeitig die Anzahl der Demonstranten bzw. „Spaziergänger“ gegen die Maßnahmen zunehmen. Das haben Vera Wagner und ich im Buch „Wenn das die Patienten wüssten“ und vor allem Michael Morris in seinem neuen Knaller „Es ist Krieg“ beschrieben. Nun sind die Massen davon abgelenkt und erneut im Panik-Modus und lassen sich von der Lügen-Mainstream-Presse wieder vor sich hertreiben.

Und im Windschatten des Krieges werden still und heimlich Gesetze erlassen, die keiner haben möchte – außer der netten Klaus-Schwab-Clique. In Österreich hat man diesen Donnerstag im Nationalrat die Änderung des Mediengesetzes beschlossen. Wer Informationen von „Russia Today“ oder anderen russischen Medien verbreitet, macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000 Euro geahndet werden. Selbiges hatte EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen bereits im Februar angekündigt. Und in Brüssel arbeitet man fleißig an einer Umstellung auf bargeldlosen Zahlungsverkehr – die Voraussetzung für die totale Überwachung der Menschen.

Wie schlimm der Zustand ist, zeigt sich beispielsweise bei einer Rede der österreichischen Verfassungssprecherin Susanne Fürst (FPÖ), die gegen diese Gesetzesänderung bzgl. Einschränkung der Meinungsfreiheit plädiert. Während ihrer Rede schwenkt die Kamera immer wieder auf die anderen Abgeordneten, von denen keiner ihren Worten zuhört, sondern diese entweder Quatschen, am Handy herumtippen oder etwas anderes machen. Es interessiert sie nicht, was die Opposition zu sagen hat, geschweige denn das eigene Volk. Und diese Arroganz und Volksabgewandtheit der Politiker wird irgendwann bestraft werden. Ganz sicher…

Schlimm war aber auch auf La Palma zu sehen, wo seit Monaten keine Maskenpflicht mehr im Freien besteht, dass dennoch zirka die Hälfte der Menschen freiwillig diese trägt. Man kann sich nur an den Kopf fassen. Nun mag der Insel-Insider einwenden, dass die Palmeros die Masken wegen der Gase und der Asche trägt, die nach dem Vulkanausbruch noch an manchen Stellen in der Luft vorhanden sein sollen, ich hatte aber auf dem Rückflug noch einen Boxenstopp auf Gran Canaria eingelegt, und dort war es nicht anders. Die Menschen sind bereits konditioniert.

Ich kürze das nun etwas ab: Es wird noch schlimmer werden, das ist sicher. Doch ebenso sicher ist, dass wir uns inmitten eines gigantischen Veränderungsprozesses befinden, der unser gesamtes Sonnensystem betrifft. Und der ist positiv. Wir erleben eine Frequenz-Veränderung, die ein Ansteigen der Lichtfrequenz mit sich bringen wird. Wir befinden uns am Übergang eines Sonnenzyklus in den nächsten. Deshalb steigt auch die Schumann-Resonanzfrequenz, die Schwingungsfrequenz der Erde, die mit der gleichen Frequenz vibriert wie die Gehirne der Menschen sowie aller Säugetiere. Das waren bis zum Jahr 2014 7,8 Hertz. Danach stieg sie auf 12 bis 15 Hertz, 2017 war sie bei 30 Hertz. Die neuesten Messungen zeigen die Schumann-Resonanzfrequenz bei 36 Hertz. Und da dies auch ein Ansteigen der Frequenz des menschlichen Gehirns zur Folge hat, merken die Menschen das. Die einen fühlen sich unwohl, die anderen erfahren eine Art Erwachen und eine Sehnsucht nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit. Viele Menschen erkennen, dass wir eine immense Schöpfungskraft in uns haben, dass das Universum ein Lebewesen ist, wir Teil eines lebenden Organismus sind und wir alle in letzter Konsequenz aus Licht bestehen – jede Zelle in uns. Aus dem Galaxiszentrum wird diese Lichtinformation an unsere Sonne und von dieser zur Erde und von der Erde an und IN uns Menschen übertragen.

Diese Kräfte stehen uns allen zur Verfügung, man muss sich allerdings darauf einlassen und diese auch nutzen. Viele Menschen sind allerdings permanent durch irgendetwas abgelenkt und sind sich dieser Kräfte nicht bewusst, und schon gar nicht wissen sie, wie sie diese konstruktiven Energien nutzen können. Genau darum geht es ja im „Handbuch für Götter“, und das tut es auch im neuen Gemeinschaftsbuch mit Dr. Dinero „Wissen ist Macht – wieviel Macht kannst Du ertragen?“. Auch mein Vater hat das explizit in seinem Buch „Megawandel“ erklärt. Wir dürfen uns von all dem Zirkus, der sich um uns herum abspielt, nicht ablenken lassen, wir müssen uns selbst und unseren Seelenplan im Fokus behalten. Und das ist alles andere als einfach. Doch es geht!

Nicht nur die Prophezeiungen der über 100 Seher, die ich im Buch „Der Dritte Weltkrieg“ aufgeführt habe, sprechen von einer wunderbaren Zeit NACH den Umwälzungen, sondern auch die medialen Kindern im Buch „Die Kinder des neuen Jahrtausends“. Einige davon können in die Zukunft blicken. Das konnten übrigens auch zahlreiche Menschen, die der amerikanische Psychiater und Hypnotherapeut Dr. Brian Weiss während einer Hypnose in die Zukunft blicken ließ. Dr. Weiss hatte über 4.000 Patienten hypnotherapeutisch behandelt, wobei er die meisten in vorherige Leben führte, was die Patienten erkennen ließ, dass sie ungelöste Probleme aus anderen Leben mit in dieses jetzige Leben nahmen, um es nun zu lösen. Irgendwann kam Dr. Weiss auf die Idee, die Patienten auch in zukünftige Leben zu schicken, und zirka 80 Prozent beschrieben, dass die Menschheit der Zukunft einerseits sehr reduziert war, aber glücklich und spirituell weit gereift. Die Welt der Zukunft sah eine idyllische Welt, einen sauberen Planeten ohne Wüsten und ohne Krankheiten – eine Welt, in der die Menschen telepathisch miteinander kommunizierten. Das beschrieben auch die sogenannten „Montauk-Boys“, die man durch eine Zeitmaschine in die Zukunft reisen ließ – eine Zukunft, in der die Menschheit ausschließlich dem „weißen Menschentypus“ entsprach, weswegen man nur blond-blauäugige Jungen in die Zukunft schickte, damit sie als Zeitreisende nicht auffielen. Beruhigend ist auch, dass unsere Illuminaten-„Freunde“ samt ihren Vasallen keinen Weg finden, das Intervenieren von Außerirdischen zu unterbinden (Alien Abductions) oder das Wirken der Dritten Macht, wie es Gilbert Sternhoff im Buch „Die Rückkehr der Dritten Macht“ beschreibt. Und das macht sie rasend. Die Illuminaten versuchen mit allen Mitteln, Angst zu erzeugen – ob durch Corona oder Krieg oder Hunger usw. –, denn durch die von den Massen verspürten Ängste wollen sie die Schwingung der Erde senken. Nicht wir stehen mit dem Rücken zur Wand und sind unter Zeitdruck, sondern sie, denn die Frequenz-Veränderung geht in Richtung Licht und nicht in Richtung Finsternis. Also durchhalten, es wird am Ende alles gut.

So, ich selbst bin jetzt schon wieder in Österreich und treffe mich mit ein paar interessanten Menschen zum Austausch. Es tut sich viel im Hintergrund, und es ist wichtig, dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt, denn dann würde es bekämpft werden. Es werden auf allen Ebenen Dinge vorbereitet, auch bei Polizei und Armee. Im Herbst 2021 hatte ich einmal einen spontanen, unangekündigten Besuch eines deutschen Soldaten einer speziellen Eingreiftruppe, der nur bei mir im Verlag vorbeikam, um mir mitzuteilen, dass im Hintergrund diverse Gruppen etwas vorbereiten und man die Regierung ab einem bestimmten Punkt nicht mehr unterstützen werde. Ich solle also mit meiner Arbeit weitermachen… Schau mer mal, was sich so alles tut in den nächsten Monaten.

Ich melde mich wieder zu Wort, wenn ich mit den Buchprojekten weiter fortgeschritten bin.

Bis dahin rate ich dazu, es mir gleich zu tun und euch mit Gleichgesinnten zu treffen. Seid mit Menschen zusammen, bei denen ihr euch wohl fühlt und baut euch gegenseitig auf!

Herzliche Grüße

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.