Jan van Helsing: „Grünland“ ist lieferbar, „Klima-Terror“ von Michal Morris ist im Druck – und eine traurige Nachricht

Jan van Helsing: „Grünland“ ist lieferbar, „Klima-Terror“ von Michal Morris ist im Druck – und eine traurige Nachricht

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt schöne Tage und weniger schöne. Und es gibt gute Zeiten und weniger gute. Gestern war für mich inmitten einer sehr unschönen und unsichern Zeit, in der keiner weiß, was als Nächstes über uns hereinbricht, ein sehr guter Tag, weil „Klima-Terror“, das neue Buch von Michael Morris, in Druck ging. Ich habe auch hier wieder Vollgas gegeben, um es so schnell wie möglich druckfertig zu bekommen, weil es nicht nur eine Antwort auf den Klima-Irrsinn ist, der ganz offensichtlich große Teile der Welt befallen hat, es ist auch eine Art Manifest, da es alle Argumente beinhält, die wir benötigen, um die heutige Klimapolitik zu widerlegen. Und vor allem in einem Punkt unterscheidet sich Morris’ Buch von anderen zum Thema: Er erklärt, wieso sich WIRKLICH unser Wetter verändert und wie das mit einem 12.000jährigen Kataklysmus unseres Planeten einhergeht.

Was vor allem bei seinen Büchern immer wieder auffällt: Es gelingt ihm, teilweise komplexe und für Laien schwer nachvollziehbare Themengebiete einfach und verständlich zu formulieren. Das macht immer wieder Lesefreude! Werfen Sie hier einen Blick in die Leseprobe und überzeugen Sie sich: Klima-Terror Leseprobe

Grünland – wie eine grüne Sekte den Rest der Welt tyrannisiert

Ein weiterer schöner Moment war der letzte Donnerstag, als das neue Buch „Grünland – Wie eine grüne Sekte den Rest der Welt terrorisiert“ von Werner Pilipp aus der Druckerei kam und wir am Nachmittag 300 Stück signierten – mehr ging nicht, da ich am nächsten Tag frühmorgens nach Wien gefahren bin. Dieses wirklich ketzerische Buch, das alles, was links-grün-woke ist, widerlegt und in die Pfanne haut, ist im A4-Großfornat gedruckt und zudem vierfarbig, da es sehr viele Abbildungen und Grafiken enthält, die dadurch besser erkenn- und lesbar sind.

 Jan und Werner beim Signieren

 

Dieses Buch ist ein mit Sachverstand und perfekter Recherche-Arbeit geschaffenes und auch sehr anschaulich gestaltetes Werk, das so geschrieben ist, dass Sie es Ihrem Nachbarn oder Ihrem Bürgermeister in die Hand drücken können. In Kürze kommt auch ein Interview mit Werner Pilipp und mir.

Podcast Vera Wagner
Seit letzter Woche haben wir neben der Podcast-Reihe von Birgit Schachner, der Autorin des Hoffnungs-Buches „Wir sind viele“, nun auch einen Podcast mit Vera Wagner zu Gesundheitsthemen, der auch wöchentlich erscheint.
Dies hier ist Folge 1: https://dieunbestechlichen.com/2023/06/vera-wagner-ein-insider-packt-aus-insulin-podcast-wenn-das-die-patienten-wuessten-teil-1/

Manfred Krames ist zurück aus Japan
Obwohl Manfred Krames, der Autor der Bücher „Geistwesen“ und „Gefährliche Intelligenz“, sich mehrere Wochen in Asien aufhielt, hatte wir dennoch ständig Kontakt. Er hatte mir immer wieder Berichte geschickt über den Zustand der dortigen Gesellschaft, vor allem aber auch recht ernüchternde Eindrücke über das Verhalten der dortigen Mönche und spirituellen Lehrer, die er seit Jahrzehnten kennt. Lesen Sie diese Berichte, damit Sie verstehen, wieso Japan sein spirituelles Erbe verkauft hat und wieso Reiki bei uns bekannter ist als im Ursprungsland. Es ist grausam…

Sex mit einem Geist: https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/prof.-manfred-krames-sex-mit-einem-geist

Es gibt keine Zufälle: https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/prof.-manfred-krames-es-gibt-keine-zufaelle-meine-letzte-mitteilung-aus-fernost

Die maskierte Angst: https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/prof.-manfred-krames-berichtet-aus-japan-die-maskierte-angst-video

Japan ist genauso am Ende wie Deutschland: https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/prof.-h.c.-manfred-krames-japan-ist-genauso-am-ende-wie-deutschland

Spannend ist auch ein kurzes Video von Manfred Krames, welches er in einem japanischen Kloster aufgenommen hatte und das an den Bruno-Gröning-Freundeskreis gerichtet war, der eine Einschätzung von ihm erbat. Auch das Video ist sehr ernüchternd und eine klare Botschaft an viele spirituell Suchende, die sich in einem fernen Land und bei einer uns fremden Religion Antworten oder gar Erleuchtung erhoffen.

https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/prof.-manfred-krames-es-gibt-keine-zufaelle-meine-letzte-mitteilung-aus-fernost

Ich erinnere mich diesbezüglich an meinen Aufenthalt in Indien im Jahre 2003, bei dem ich auch einmal in Puttaparthi den spirituellen Lehrer Sai Baba mit eigenen Augen sehen durfte. Sai Baba war permanent umringt von Jüngern aus aller Herren Länder, vor allem aus Deutschland und den USA, die ihm an den Lippen klebten und bereits morgens um 4 Uhr aufstanden, um bei seinem Morgenauftritt möglichst in erster Reihe bei ihm zu stehen. Ich fand das damals extrem befremdlich und war deshalb hoch erfreut, zu hören, dass Sai Baba mehrmals erklärte, dass die Menschen aus anderen Ländern nicht zu ihm kommen sollen, sondern zu den geistigen Lehrern in ihrem eigenen Land gehen mögen, denn dort seien ebensolche Lehrer inkarniert. Und genau so ist es auch! Bruno Gröning war übrigens ein solcher.

Und schon wieder ist einer meiner Autoren gestorben
Tja, und ein weniger schöner Tag war der 17. Mai, als mich ein Freimaurer aus Paderborn anrief und darüber informierte, dass unser gemeinsamer Freund Wolfgang Stark verstorben war. Mit Wolfgang Stark gibt es nicht nur das gefilmte Interview „Jan van Helsing im Gespräch: Freimaurer und Templer heute“, sondern Wolfgang war auch mein Interview-Partner im Buch „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“. Er war nicht nur ein Hochgradfreimaurer des York-Ritus, Martinist und zudem ein wandelndes Lexikon, er war vor allem ein herzensguter Mensch, in dessen Anwesenheit man sich immer wohl fühlte.
Einen sehr einfühlsamen Nachruf auf Wolfgang Stark hat Charles Fleischhauer auf Video aufgenommen, den ich Ihnen ans Herz lege:
https://dieunbestechlichen.com/2023/06/charles-fleischhauer-in-gedenken-an-wolfgang-stark-ein-nachruf-in-tiefer-dankbarkeit-video/

Wolfgang Stark

Wolfgang, Du hast alles gegeben, wofür ich Dir sehr dankbar bin. Genieße die Auszeit in der Geistigen Welt, bevor Du den nächsten Auftrag annimmst!

Soviel für heute. Morgen geht es wieder nach Österreich. Nach den letzten extrem arbeitsintensiven Wochen brauche ich einmal ein paar Tage Auszeit, bevor ich am neuen Buch von Chris Patron sitze. Diesmal geht es nicht mehr um Gesundheitsthemen, es ist ein Buch über die Existenz Gottes und Belege dafür. In dieser heftigen Umbruchszeit ist es wichtig, dass wir neben Informationen zur Hintergrundpolitik immer auch geistige Werkzeuge und Anleitungen bekommen, die uns Mut machen sowie Hoffnung, und die uns zeigen, dass wir nicht alleine sind – und wenn wir alleine sein sollten, dass wir damit umgehen können und Kraft finden in der Kommunikation mit unserem Höheren Selbst und unserer inneren Stimme. Denn diese lässt uns nie im Regen stehen und sie ist auch immer ehrlich zu uns.

Es grüßt von Herzen

Euer Jan

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.