Jan van Helsing „Es geht dem Ende zu…“

Jan van Helsing „Es geht dem Ende zu…“

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ja, es geht dem Ende zu – nicht nur dem Jahresende, sondern auch mit unserem ganzen Land, und zwar kulturell, politisch, gesellschaftlich sowie gesundheitlich. Und Sie wissen das genauso gut wie ich. Man muss sich nur umsehen. In meinem ganz aktuellen Interview mit Gilbert Sternhoff zum „arischen“ UFO-Zuchtprogramm spricht er ebenfalls diese Thematik an. Allerdings macht er uns Hoffnung, denn das UFO-Phänomen ist etwas, was die Illuminaten nicht beherrschen können. Deswegen haben sie Angst davor. Vor allem scheinen die UFO-Besatzungen knallharte Verächter von Multikulti und den Gender-Maßnahmen zu sein. Oy wey… Da ist das Wehklagen groß. Aber nicht bei mir, hehe. Es frohlockt in mir, das gebe ich zu ? Mehr dazu im Interview.

Bei den „Unbestechlichen“ hatten wir zwischenzeitlich auch Sorgen, und zwar nicht die kleinsten. Aber gejammert haben wir nicht, sondern eine Entscheidung getroffen: Nach mehreren Hackerangriffen im Herbst sahen wir uns nun gezwungen, unsere Nachrichtenplattform komplett neu programmieren zu lassen. Man ist in unser System (Backend) eingedrungen, wobei u.a. auch unser Bezahlsystem in Mitleidenschaft gezogen worden ist, weshalb im Moment nur via Paypal und Vorkasse bezahlt werden kann. Wir hoffen, dass wir im Februar 2022 bereits die neue, und auch neu gestaltete Seite präsentieren können. Die Kosten sind erheblich, knapp 40.000 Euro für die komplette Programmierung von Hand. Aber danach sollten wir gut gewappnet sein. Sollten Sie ein paar Euro übrig haben, würden wir uns über eine kleine Spende freuen: https://dieunbestechlichen.com/produkt/unterstuetzung-fuer-dieunbestechlichen-com

Ansonsten blicken wir auf ein überaus interessantes und spannendes Jahr zurück. Viele Politiker und Medienschaffende habe ihre Masken fallen lassen, sie halten sich mit dem Lügen gar nicht mehr zurück. Und das wird ihnen noch gewaltig um die Ohren fliegen. Gestern ist ja nun unser neuer Kanzler vereidigt worden, ein Mann, den ich nicht gewählt habe, und auch die anderen Gestalten hatte ich am Wahltag NICHT angekreuzt. Deswegen interessiert mich auch nicht, was sie anordnen, denn für mich sind das alles geistig Gestörte. Wie ich bereits in „Wenn das die Patienten wüssten“ geschrieben habe: „Ich bin alt genug, selbst zu entscheiden, was in meinen Körper reinkommt und was nicht. Und die Anordnungen der Regierung interessieren mich nicht, denn ich habe diese Regierung nicht gewählt.“ Die können mich mal. Man kann nur hoffen, dass dieses Gesindel so schnell wie möglich wieder verschwindet, samt ihren Gender- und Klima-Vollpfosten.

Sie merken, dass ich in den letzten Publikationen verbal immer weniger zurückhaltend bin. Ja, das ist so. Vor diesen Individuen habe ich keinerlei Respekt. Und wenn ich mich von diesen als Covidioten oder Impfverweigerer beleidigen lassen muss, kann ich durchaus auch zurück beleidigen – die sollen allesamt zur Hölle fahren. Allerdings nicht gerade über Weihnachten… ?

Ich selbst muss keine Maske fallen lassen, denn ich habe von Anfang an mit offenem Visier geschrieben. Und das werde ich auch weiterhin tun. Es kommt im Januar 2022 das Erstlingswerk von Valentino Bonsanto: „Corona – der große Intelligenztest“. Auch er gibt richtig Feuer und hält sich mit direkten Angriffen nicht zurück. Ein Mann nach unserem Geschmack.

Was hatte sonst noch so alles 2021 das publizistische Licht der Welt erblickt? Es war zunächst das Ketzerbuch „Handbuch für Götter“. Danach erschien „Kampf gegen Gott“ von Sektenaussteiger Alexander Kohlhaas und dann „Lockdown 2“ von Michael Morris. Danach machte uns Jumbo-Kapitän Renato Stiefenhofer mit „Lügenmäuler“ seine Aufwartung. Dann kam das lang ersehnte „Mein Vater war ein MiB – Band 5“ von Jason Mason und hinterher dann Gilbert Sternhoffs „Die Rückkehr der Dritten Macht“. Letzten Monat erschien Jürgen Luegers Buch „Heilung erwünscht“ – und jetzt gerade im Druck befindet sich „Wenn das die Patienten wüssten“, ein neues Ärgernis für die etablierten Mediziner! Jetzt muss ich selbst mal nachzählen: insgesamt 8 Bücher – in 12 Monaten, nicht schlecht.

Es ist also Zeit, mal etwas durchzuatmen und all das Revue passieren zu lassen, bevor es nach den Feiertagen gleich wieder losgeht.

In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen für das anstehende Weihnachtsfest und wünsche Ihnen viel Kreativität, um während der Impfhysterie sich einigermaßen frei bewegen und entsprechend agieren zu können.

Euer

Jan

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Da fehlt noch was, warum wollen sie es unbedingt?


    https://uncutnews.ch/die-verwendung-des-rna-impfstoffs-zur-kontrolle-des-menschlichen-gehirns-erklaert-von-einem-cia-experten-fuer-neurobiologie/

    Ich bin hartgesotten trotzdem noch zu erschüttern.... Das sind keine Menschen. Wie kann man helfen, ausser es nicht zu tun?

Passende Artikel