Blockiert Amazon das neue Buch „Grünland“?

Blockiert Amazon das neue Buch „Grünland“?

Meine lieben Leserinnen und Leser,

nach zwei hammerharten Korrekturwochen mit mehreren Nachtschichten ging Montag letzter Woche das neue Buch „Grünland – wie eine grüne Sekte den Rest der Welt tyrannisiert“ in Druck. Der Autor Werner Pilipp hat hier ein herausragendes Werk geschaffen, welches mit 982 Quellen ein einzigartig belegtes Manifest darstellt, das jedoch vor allem dazu geeignet ist, diesen links-grün-woken Kultur- und Wirtschaftsvernichtern den Stöpsel zu ziehen. Es ist ein Buch, das Sie Ihrem Nachbarn geben können, der noch keinerlei Vorwissen zu den im Buch behandelten Themen hat, aber ebenso dem Wissenschaftler oder dem Insider. Es war mir eine Freude, es zu lesen, vor allem wegen der immer wieder eingebauten Seitenhiebe an unsere Weltverschlechterer im grünen Frack. Dieses Buch ist nun gänzlich anders als meine bisherigen Publikationen, da es nicht nur wie Chris Patrions Krebsbuch im großen A4-Format hergestellt wird, sondern zudem noch im Innenteil vierfarbig gedruckt ist. Wieso? Weil das Buch sehr viele Grafiken aufweist – zur Migration, Klimaschwindel, Impfschädenstatistiken usw. –, die nur dann einen Sinn ergeben, wenn man sie so groß wie möglich darstellen kann.
Dieses Buchformat und der Vierfarbdruck haben leider den Nachteil, dass die Druckkosten noch höher sind als sonst – unabhängig von den stark gestiegenen Papierpreisen –, doch Herr Pilipp verzichtet extra auf ein Drittel seines Honorars, damit wir das Buch mit einem einigermaßen erträglichen Preis anbieten können. Das habe ich so auch noch nicht erlebt…

Doch was hat es mit der Überschrift auf sich? Tja, hier bin ich seit sechs Tagen in einem Kommunikationsprozess mit Amazon, weil es die Buchdaten von VLB nicht komplett übernommen hat, wie das bei den letzten fast 100 Titeln immer funktionierte. Es wurde der Beschreibungstext zum Buch nicht veröffentlicht (Stand 14.6.23). Ich führte Telefonate mit der Hotline und bin seit Tagen in einem Email-Wechsel mit Amazon-Mitarbeitern, aber die weigern sich, den Text zu veröffentlichen. Immer wieder fällt denen etwas Neues ein.

Liegt es möglicherweise am Text selbst? Lesen Sie ihn und denken Sie sich Ihren Teil:

„Der Wahnsinn hat eine Farbe – Grün!

Für den normalen Bürger ist unsere Politik kaum mehr zu ertragen. Sind die denn alle bekloppt? Dass junge Klimakleber sich vor einen ideologischen Karren spannen lassen, weil sie es nicht besser wissen, ist das Eine. Doch was ist mit unseren Akademikern, mit den Wissenschaftlern? Hat sie der gesunde Menschenverstand verlassen?
Die Klimadiskussion ist völlig absurd, ebenso wie unsere derzeitige Migrationspolitik, das leidige Impf-Thema oder das großkotzige Verhalten gegenüber Russland oder China, von denen wir wirtschaftlich abhängig sind. Wir verschulden uns für Länder, die laut Außenministerin Baerbock „hunderttausende Kilometer von uns entfernt“ sind, das Verbrennerverbot nimmt uns unsere Mobilität, und das Verbot von Öl- oder Gasheizungen lässt uns im Kalten sitzen. Firmensterben oder -abwanderung sowie hohe Strom- und Heizpreise verarmen die Menschen noch weiter.
Und was macht unsere Politik? Gender-Gaga, LGBTQ+-Wahnsinn, jährlich möglicher Geschlechterwechsel, Rassismuswahn, immer einschneidendere Bürgerentrechtung usw. Mal ganz ehrlich: Sind die noch ganz dicht?
Doch welch Glück, dass es einen Sündenbock gibt, den man für all das verantwortlich machen kann – sein Name beginnt mit P. Er hat die Ukraine überfallen, und da man die Geschichte vor dem Krieg geflissentlich verschweigt, erscheint dies auf den ersten Blick auch plausibel. Aber der Sündenbock kann noch viel mehr. So lebte unser Land über viele Jahre sehr gut auch aufgrund der billigen russischen Energie. Dies war der US-amerikanischen Hochfinanz schon immer ein Dorn im Auge. Tja, und so ein Zufall, da sprengt der böse P. auch noch seine eigene Gas-Pipeline…
Die unkritische Masse bekommt nur wenig mit, was im Hintergrund alles vorbereitet wird und wie man unsere Gesellschaft langsam, aber sicher in eine ganz bestimmte Richtung lenkt. Und dieser links-grün-woke Singsang schallt uns tagtäglich im Radio oder im Fernsehen entgegen – fast alle machen mit. Gäbe es die sozialen Medien nicht, so wären wir restlos verloren. Aber vor allem das Tempo ist beängstigend, mit dem unsere grünen Politiker alles zerstören, was Generationen vor uns wirtschaftlich, aber auch kulturell und an Werten mühsam aufgebaut haben.
Doch wer steuert das alles? Wer bestimmt, dass überall das Gleiche propagiert und Widerspruch nicht toleriert wird? Werner Pilipp hat in diesem Buch extrem detailliert aufgeführt, welche Interessensgruppen diesen Trend wollen, wem unsere Politiker eifrig dienen, welchen Kartellen fast alle Medien und TV-Sender gehören und was ihr wahres Endziel ist. Was tun? Auswandern? Das ist keine Option, denn die totale Überwachung mittels digitaler Zentralbankwährungen, digitaler ID und Impfzertifikaten wird es weltweit geben.
Es bleibt daher nur ein Weg: Wir ziehen in den Kampf!“

Das hat schon richtig Schmackes, nicht wahr. Wie dem auch sei, vielleicht wird der Text ja in den kommenden Tagen noch veröffentlicht. Sie können jedenfalls beim Amadeus-Verlag direkt oder bei den Unbestechlichen wieder handsignierte Bücher bestellen. Wir signieren voraussichtlich am 26. Juni.

Die Plandemie geht weiter
Im letzten Newsletter hatte ich ja berichtet, dass eine weitere Pandemie geplant ist, sei es für 2024 oder erst 2025, woraufhin mir ein Leser schrieb, wieso ich denn so negative Nachrichten versenden würde. Ich solle mich lieber auf das Positive konzentrieren, und eine weitere Pandemie würden die „Oberen“ ja ohnehin nicht mehr durchsetzen können.
Darauf möchte ich gerne antworten, dass es meine Aufgabe ist, die Menschen darüber zu informieren, was sich auf unserem Planeren so alles abspielt – vordergründig als auch im Verborgenen. Und es war immer meine Absicht, alles mir Mögliche dazu beizutragen, das von den Illuminati geplante Szenarium zu verhindern bzw. es zumindest abzuändern. Daher halte ich es für meine Pflicht und auch Verantwortung, Wissen und Kenntnisse – zumindest einen Teil davon – mit meinen Lesern zu teilen, damit sie selbst für sich entscheiden können, ob sie etwas unternehmen oder auch nicht.

Zum Beispiel erfuhr ich letzte Woche bei einem Treffen, bei dem auch Dr. Dr. Martin Haditsch mit dabei war – sein Buch ist bald fertig und hat den Arbeitstitel „plötzlich und nicht unerwartet“ –, dass eine österreichische Richterin auf einem Treffen der höchsten Richter Europas in Paris eingeladen war (der Name der Richterin ist mir bekannt). Als die Richter dann gemeinsam zu Fuß auf dem Weg zum Tagungsort waren, hörte die österreichische Richterin, wie ein Richter, der vor ihr lief, zu seinem Nebenmann sagte: „Naja, Corona war ja eh nur ein Testlauf“.

 Jan und Haditsch

Soll ich Ihnen in Zukunft so etwas nicht mehr mitteilen? Oder doch? Ich möchte damit keine Angst schüren, sondern klar machen, dass die Leute, die Corona inszeniert hatten, weiter Vollgas geben. Sie haben ein klares Ziel, wie ich es und meine Autoren immer wieder beschrieben haben. Es liegt nun an Ihnen, was Sie mit dieser Information anstellen.

Neues Buch von Michael Morris
Eigentlich wollte ich hier schon mehr Infos zum Klima-Buch von Michael Morris bringen, das ich im Moment in der Schlusskorrektur habe und das in 14 Tagen in Druck geht, doch wir können uns immer noch nicht auf den Titel einigen. Deswegen kommt dazu dann mehr, wenn das Buch in Druck geht.

Ansonsten werden die Podcasts von Birgit Schachner zu ihrem Buch „Wir sind viele“ sehr gut angenommen, und auch Gerhard Konstantins neuer Newsletter hat viele positive Reaktionen hervorgerufen. Gerhard ist für mich ein ganz besonderer Mensch, er ist ein wirklich Wissender, der so viele kleine Botschaften in seinem Okkult-Buch versteckt hat, die mich immer wieder dazu animieren, mich selbst und auch mein Leben und meine Arbeit zu hinterfragen und wenn möglich etwas daran zu verbessern.

Sätze wie: „Während der Prüfung schweigt der Lehrer“ sind immens wichtig, wenn man sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet und der Meinung ist, Gott oder der Schutzengel habe einen verlassen. Und auch ein van Helsing hat solche Momente, denn auch ich befinde mich noch in einem Entwicklungsprozess und werde immer wieder geprüft.

Doch auch in Bezug auf das Geistwesen-Buch von Prof. Krames, in dem es um Fremdbesetzungen geht – auch Dämonen –, finde ich Gerhard Konstantins Aussage herausfordernd, der meint: „Deshalb können sich unsere Schöpfer auch vermeintlich fies verhalten und die Dunklen uns gegenüber manchmal hilfsbereit. Das ist zwar immer zweckgebunden, aber manche wollen nicht dazulernen.“ … „Also, umarmt deshalb nicht gleich jeden Engel und bekreuzigt euch nicht sofort vor jedem Dämon – sie können auch eigene Absichten haben! Wir können durchaus ein Stück des Weges gemeinsam gehen, denn alles dient dem Lernen, dem Bewusstwerden!“

Das bedeutet, auch wenn ein Mensch von einem dunklen Wesen besetzt sein sollte, dass dieser sich fragen sollte, wieso das Wesen da ist, und vor allem, dass man nicht nur Angst davor haben sollte, sondern im Gegenteil, dem dunklen Wesen vielleicht noch etwas Licht mitgibt. Das benötigt allerdings eine große innere Stärke, ich weiß.

Lassen Sie mich zum Abschluss noch ein Beispiel bringen, welches verdeutlichen soll, dass es an uns liegt, was wir aus den uns gestellten Prüfungen machen. Ein guter Freund bekam ein Angebot, für eine Firma zu arbeiten, in die auch die Tochter von Klaus Schwab, dem Begründer des Weltwirtschaftsforums, involviert ist. Mein Freund meinte: „Ich habe natürlich nicht angenommen, mit diesen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.“ So würden wohl die meisten reagieren. Ich meinte hingegen: „Bist Du narrisch? Solch eine Gelegenheit bekommen nur sehr wenige Menschen, und wie bitte soll das Licht ins Dunkle kommen, wenn sich keiner traut? Deine Aufgabe wäre es gewesen, Dein Licht dort scheinen zu lassen und Deine Energie mit einzubringen. Du brauchst keine Angst vor denen zu haben, sondern sei souverän und bringe das Beste, was Du zu bieten hast, dorthin. Und Deine Engel sind immer mit dabei und führen Dich. Sei nicht Opfer, sei Täter!“
Und er meinte erstaunt: „Ach, so habe ich das noch nie gesehen…“

Ja, so ist es, meine lieben Leserinnen und Leser. Wenn das Licht nicht zur Dunkelheit geht, wie soll es dann dort hell werden? Auch ich bin bei der einen oder anderen Gruppierung oder Bruderschaft dabei, Freunde von mir sind Templer, Freimaurer, Rosenkreuzer, Martinisten oder Malteserritter. Doch es kommt immer auf den Beweggrund an, der uns antreibt: Gehe ich dorthin, um rein materielle Vorteile oder gar Macht zu erhalten, oder mache ich es wie der Graf von Saint Germain, der in fast allen Bruderschaften und Geheimgesellschaften seiner Zeit Mitglied war, nämlich um das Gute, das Konstruktive, ja, das Licht dorthin zu bringen, und etwas zu verändern. Daher ist mein Motto: Raus aus der Opferrolle, rein in die Täterrolle – wie im „Handbuch für Götter“ beschrieben.

Und das ist gleichzeitig meine Hausaufgabe an Sie: Denken Sie über den letzten Abschnitt nach, und darüber, wie Sie im Leben weiter fortschreiten, mit welcher Lebenseinstellung und mit welcher Geisteshaltung Sie Ihrem Nächsten begegnen und die Herausforderungen des Alltags meistern.

Es grüßt von Herzen

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.