Nächste Pandemie 2025 – und neue Infos zu Hitler in Argentinien!

Jan van Helsing: Nächste Pandemie 2025 – und neue Infos zu Hitler in Argentinien!

Meine liebe Leserinnen und Leser,
nach fünf Jahren des Publizierens der Jason-Mason-Bücher muss ich mich einmal wirklich von Herzen bedanken. Zum einen bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, die Sie unsere Arbeit unterstützen und uns auch immer wieder Informationen zukommen lassen. Ich schätze das wirklich sehr! Heute möchte ich allerdings einen ganz besonderen Dank an die Geistige Welt aussprechen, die mir diesen mutigen jungen Mann zugeführt hat, und vor allem danke ich Jason selbst, der mit seinen Büchern eine wirklich sensationelle Arbeit geleistet hat, und es auch weiterhin tut.

Er hat mit seinem Wissen und seinen Recherchen nicht nur die Lesergemeinde mit spannenden Insider-Infos bereichert, er hat auch bei mir selbst, der ich ja wirklich eine Menge weiß und vieles mit eigenen Augen gesehen habe, immer wieder Überraschungsmomente ausgelöst und dadurch neue Forschungsaspekte initiiert.

Über die Jahre hat Jason etliche Volltreffer gelandet, wie zum Beispiel die Info des Supersoldiers Michael Prince aus dem Jahr 2015 über die geplante Pandemie – siehe den letzten Newsletter. Wer hätte 2017, als Jasons erstes Buch „Mein Vater war ein MiB“ erschienen war, gedacht, dass wir das einmal erleben würden? Auch Michael Morris hatte bereits in seinem Buch „Was Sie nicht wissen sollen!“ im Jahr 2011 und ich im „Hände weg von diesem Buch!“ im Jahr 2005 Insider zu Wort kommen lassen, die von einer Bevölkerungsreduktion, ausgelöst durch eine weltweite Pandemie, gesprochen hatten. Ja, man hat das gelesen und zur Kenntnis genommen, doch wenn es dann tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, und man dem Ganzen ausgesetzt ist, ist es dann doch noch mal eine ganz andere Hausnummer.

Übrigens ist die nächste Pandemie für das Jahr 2025 geplant, was mir mein treuer Leser Michael G. berichtete, der in Tschechien lebt, und das aus dortigen Regierungskreisen erfahren hat. Bestätigung erhielt ich dafür auch von Dr. Martin Haditsch, der mir erklärte, dass Bill Gates die nächste Pandemie unter dem Namen SEERS für 2025 angekündigt hat. Dr. Haditsch ist der Arzt, der in der österreichischen Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ um die Welt geflogen ist, um mehr über die Hintergründe von Covid-19 zu erfahren. Ach ja, mit Dr. Haditsch mache ich übrigens ein Buch zum Thema „plötzlich und NICHT unerwartet“ – also über die Folgen der mRNA-Spritzen: Turbokrebs, Impfschäden usw. und eine mögliche Behandlung derselben.


Dr. Martin, Haditsch und Jan van Helsing

Dr. Martin Haditsch, Wolfgang Sendlhofer, Jan van Helsing

Hier sei angemerkt, dass wir nun nicht dasitzen sollten, um darauf zu warten, dass der nächste Schachzug der vermeintlichen Weltherrscher eintrifft, sondern sollten alles daran setzen, dass es NICHT dazu kommt – nach dem Motto meines „Handbuchs für Götter“: Egal, was die Illuminaten vorhaben, was ist Dein Plan?

Ich bin überzeugt davon, dass durch die eben genannte Servus.TV-Doku mit Dr. Martin Haditsch, die Wolfgang Sendlhofer produziert hatte, Millionen Menschen aufgewacht sind und es am Ende nicht zur Impfpflicht in Österreich oder in Deutschland gekommen ist.
Deswegen machen wir weiter mit der Aufklärung, jeder da, wo er kann.

Nichtsdestotrotz sollten wir uns im Klaren darüber sein, dass die „Elite“ alles daran setzen wird, um es diesmal „besser“ zu machen, was bedeutet, dass wir uns auch besser wappnen sollten. Bleiben Sie nicht in dem trügerischen Glauben, dass nun alles vorbei wäre. So, wie ein Blackout früher oder später kommen wird, und man deswegen entsprechend vorbereitet sein sollte, sollte man jetzt schon schauen, dass man bei einer möglichen neuen Pandemie die Dinge zusammen hat, die man dann benötigt...

Doch kommen wir zurück zu Jason Mason – und vor allem zu seinem neuen Buch, das meiner Ansicht nach sein bestes ist. „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ ist die Nummer 6, kann aber auch unabhängig von der fünfteiligen MiB-Reihe gelesen werden. Wenn man meint, man hätte alles zur UFO-Thematik gelesen, so hat man sich getäuscht. Wer das Buch noch nicht kennen sollte, der kann hier einen Blick in die Leseprobe werfen: Jason 6 Leseprobe

Und weil Jason extrem wichtige Informationen zutage gefördert hat, vor allem durch seine vielen Artikel, die er bei den „Unbestechlichen“, aber auch auf seiner eigenen Website veröffentlicht hat, haben wir diese Woche mit zehn seiner wichtigsten Artikel eine Jason-Mason-Woche durchgeführt. Diese sind die folgenden:

Neues aus Argentinien!

Am Anfang des Newsletters habe ich erwähnt, dass ich von meinen Lesern immer wieder wertvolle Informationen zugetragen bekomme. Das war bzw. ist vor allem beim Buch „Hitler überlebte in Argentinien“ der Fall. Zwei Jahre nach Erscheinen meldete sich Frau Gabriele S. aus Kulmbach bei mir, die mich dann auch in Fichtenau besuchte. Sie hatte im Krankenhaus den Mann bis zu dessen Tode gepflegt, der Hitler bei seiner Flucht mit dem U-Boot nach Argentinien begleitete. Es existieren fünf Fotos davon, und wir hatten mit der Familie des Verstorbenen Kontakt aufgenommen – eine adelige Familie aus Hannover –, die nach zwei Telefonaten allerdings darum bat, „die Dinge doch bitte ruhen zu lassen“, da man mit dieser Thematik nicht in die Öffentlichkeit kommen wolle.

In den letzten zwei Jahren hatten Stefan Erdmann und ich zweimal einen ehemaligen Agenten des tschechischen Geheimdienstes im Erzgebirge getroffen und interviewt, der mit Martin Bormann in den 1960er-Jahren zusammen in einem kleinen Flugzeug saß, mit dem sie von La Paz in Bolivien nach Apolo flogen. Es existieren Fotos, die Martin Bormann zeigen, wie er aus diesem Kleinflugzeug aussteigt. Der Agent berichtete auch, dass er seinerzeit Simon Wiesenthal persönlich getroffen hatte und ihm von der Existenz Bormanns in Südamerika berichtete. Die Antwort Wiesenthals überraschte den tschechischen Agenten, denn dieser meinte nur: „Danke, aber es besteht kein Interesse meinerseits. Wir hatten schon genug Ärger mit Eichmann.“ Mehr dazu in einer neuen Publikation mit Stefan und mir.

Ehem. tschechischer Agent, Stefan Erdmann, jan van Helsing

Ehem. tschechischer Agent, Stefan Erdmann, Jan van Helsing

Und vor drei Wochen meldete sich ein Herr aus dem Stuttgarter Raum – ich erwähnte ihn bereits im Interview mit Jason Mason zum neuen Buch –, dessen Großvater Pilot war und nicht nur der Ausbilder von Hanna Reitsch gewesen ist, sondern auch Hitler persönlich flog – auch später noch in Argentinien, also nach 1945! Und der Pilot wusste zudem von zwölf Flugscheiben, die gebaut worden sind. Hierzu gibt es in Kürze eine eigene Veröffentlichung.

Was hat sich sonst noch so getan?

Na, das Wichtigste ist das Erscheinen des neuesten Buches „Freiheitsmörder – sie haben dein Leben fest im Griff“, das am 21. März erscheint. Freiheitsmörder ist ein Gemeinschaftsprojekt folgender Autoren: Bernd Hamm, Peter Orzechowski, Valentino Bonsanto, Hamid Reza Yousefi, Antonio Messina, Ulrich Warnke, Hans-Georg Koch, Matthias Langenbahn, Peter Gerdsen sowie Gabriele Schuster-Haslinger. Valentino Bonsanto und Gabriele Schuster-Haslinger kennen ja die meisten bereits von deren bisherigen Publikationen im Amadeus Verlag. Vor allem Valentino nimmt ja kein Blatt vor den Mund – auch nicht in seinem Beitrag im Freiheitsmörder-Buch zur Übersterblichkeit, die natürlich NICHTS mit den mRNA-Spritzen zu tun hat...
„Wer nicht denkt, wird geduckt und gelenkt!“, ist das Motto des Buches und rüttelt kräftig auf. Wir werden diesmal eine größere Signieraktion machen mit Antonio Messina, Hamid Yousefi und Valentino Bonsanto in Fichtenau. Wer ein signiertes Exemplar haben möchte, kann es direkt beim Amadeus-Verlag oder bei den Unbestechlichen bestellen.

Dann ist diese Woche das neue Buch von Stefan Erdmann erschienen, das er diesmal in seinem neu gegründeten AnuRa-Verlag herausgebracht hat. Im Buch „Alchemist und Templer“ beschreibt und interviewt er den Großmeister des österreichischen Templerordens, Ewald Sauter, zu dessen Erkenntnissen als Alchemist, wie auch zu seinem extrem spannenden Wissen, das ihm über die Jahrzehnte seines Wirkens zugetragen wurde. 

Stefan Erdmann

Es geht nächste Woche Vera Wagners neues Buch in Druck: „Powerpilz Cordyceps“. In diesem Buch beschreibt sie die Wirkung des Cordyceps-Pilzes bei Krebs und anderen Krankheiten.

Und zwei Wochen später gehe ich mit Birgit Schachners Buch in Druck: „Wir sind viele – Ein Mutmach-Buch in turbulenten Zeiten“. Ich habe ja im Moment mehr mit Neuerscheinungen zu tun als je zuvor, aber Birgit Schachners Buch ist so frech geschrieben, gespickt mit Humor und gleichzeitig sehr tiefsinnigen Gedanken, die mir selbst auch wieder Mut gegeben haben, mit meiner Arbeit weiterzumachen, dass ich entschieden habe, es zwischen die anderen Projekte reinzuschieben, damit ihre Worte so schnell wie möglich das Licht der physischen Welt erblicken und vielen Kämpfern für die Wahrheit da draußen Rückenwind geben können.

Lesen Sie mal den Rückseitentext:
„WIR SIND VIELE ist ein Zeitdokument der aktuellen Aufbruchstimmung. Politisch – spirituell – transformierend.

Der Weckruf lautet: Öffne die Augen und wach aus deinem persönlichen Traum(a) auf!
Schnall dich dafür lieber an, denn deine Komfortzone wird dabei nicht betreut, sondern landet per Schleudersitz direkt auf dem Schoß vom lieben Gott.

Die Lektüre führt dich radikal aus Angst und Abhängigkeit in die echte Freiheit. Deine Begleiterin, eine spirituelle Revoluzzerin, sorgt auf lebendige Weise dafür, dass dir auf dieser spannenden Zeitreise nicht langweilig wird.

Im Buch findest du praktische und konkrete Hinweise, was du wirklich tun kannst. Und am Ende landest du mit einem Koffer voller Mut und neuer Ideen in einem Paralleluniversum, wo WIR schon alle auf DICH warten.“

Fetzig, gell?

Und dieses Wochenende kommt mit einem separaten Newsletter noch ein äußerst interessantes Video-Interview mit Dr. Manfred Krames zu Ihnen. Sein Buch „Geistwesen – wie sie unser Leben beeinflussen“ wird extrem gut angenommen, und wir haben bereits zahlreiche Dankesschreiben erhalten sowie Anfragen, wie man denn seine eigenen Besetzungen loswerden kann. Das geht dann über die email-Adresse von Prof. Krames, die im Buch abgedruckt ist.

Abschließend noch ein sehr gutes Video-Interview mit Vera Wagner zum Thema „Wenn das die Patienten wüssten“, damit Ihnen nicht langweilig wird:

So, und nun setze ich mich wieder an die Schlusskorrektur zum Cordyceps-Buch, damit es kommende Woche in Druck gehen kann.

Gehabt euch alle sehr wohl!

Euer Jan

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.