AnuRa Verlag Newsletter Dezember 2023

AnuRa Verlag Newsletter Dezember 2023

+++ Kommende Neuerscheinungen +++ Neues Buch von Jason Mason und Roland Horn +++ Neuer Gastautor Vincent von Paul +++ Buch über Prof. Dr. Harry Lamers – Neuraltherapie und die gemeinsame Forschung mit Lothar Göring und Dr. P. G. Seeger +++


Liebe Leserinnen und Leser,

mein aktuelles Buch, "Alchemist und Templer", ist seit Ende November bereits in der dritten Auflage und auch wieder lieferbar.

Wie mir Jason Mason mitgeteilt hat, zeigen viele Leute Interesse dem Orden der freien Templer in Österreich. Selbstverständlich ist es immer möglich, als Gast an einem Kapitel teilzunehmen oder auch beizutreten. Es soll auch bei vielen Deutschen das Interesse nach dem Erscheinen meines Buches geweckt worden sein, so Jason. Persönlich freut mich das natürlich besonders, da die Arbeit und die Herstellung von hochwirksamen Heiltinkturen, von Ewald und Gerald Sauter, von besonderer Wichtigkeit ist.
Aktuell kann ich dazu sagen, dass die Überlegung im Raum steht, dass das Frühjahrskapitel 2024 in der Nähe von Frankfurt stattfinden soll. Weitere Infos dazu in meinem nächsten Newsletter. Sollten Interessierte dazu vorab Fragen haben, können Sie mich auch gerne unverbindlich anschreiben (Mail: stefanerdmannforschung@gmail.com).

Neuerscheinungen Anfang 2024
Ich freue mich, Ihnen schon jetzt spannende Neuerscheinungen ankündigen zu dürfen, die Anfang 2024 im AnuRa Verlag erscheinen werden.
Dabei handelt es sich u.a. um bekannte Autoren, wie Jason Mason, Roland M. Horn oder auch Vincent von Paul. Über Roland Horn und sein neues Werk, „Auf der Suche nach dem Garten Eden“, habe ich schon in meinem Newsletter August berichtet. Nun wird 2024 noch ein weiteres spannendes Buch von Roland M. Horn im AnuRa Verlag erscheinen.

Roland M. Horn: "Das große Buch der UFO-Sichtungen" 2024 im AnuRa Verlag
Hierzu schreibt Roland: „Wir erleben zurzeit eine Renaissance des UFO-Phänomens. War es seit 1947 – mit einigen kleineren Pausen – bis Ende der 1990er Jahre dauerpräsent, schien sich das Phänomen danach endgültig von der öffentlichen Bühne zu verabschieden. Doch vor erst sehr kurzer Zeit regte sich wieder etwas und das Phänomen kam mit Macht zurück. Ein Wissenschaftler stellte die Hypothese auf, dass eine außerirdische Sonde in unser Sonnensystem eingedrungen sei, das Pentagon öffnete sich plötzlich dem Thema UFO, gab Informationen über vom Militär getätigte UFOs heraus und gründete eigens eine Gruppe zur Erforschung des Phänomens, während des Ukraine-Kriegs wurden UFOs gesehen und Anfang 2023 wurden sogar UFOs vom Militär abgeschossen. Es ist an der Zeit, auf die besten Fälle zurückzublicken, nicht zuletzt, um sie einer neuen Lesergeneration nahezubringen. In einigen der Fälle wurde die Sichtung durch Radar bestätigt, in anderen wurde das jeweilige UFO aus großer Nähe gesehen, andere hinterließen physikalische Spuren wie Veränderungen an der Vegetation an der Landestelle oder wirkten sogar auf die Gesundheit der UFO-Zeugen nach. In einigen Fällen wurden fremde Wesen gesehen, die meistens deutlich als Insassen des fremden Objekts beschrieben werden. Tauchen Sie ein in die rätselhafte Welt der UFOs!“

Besonders freue ich mich auch über die Zusammenarbeit mit dem bekannten Autoren Jason Mason, der wie jedem sicherlich bekannt sein wird, viele Bücher bei Jan, im Amadeus Verlag, veröffentlicht hat.

Jason Mason: „Das verborgene Weltgeheimnis“ 2024 im AnuRa Verlag
Das Buch wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 erscheinen. Sie werden sich sicherlich fragen, um welche spannende Themen es sich dieses Mal dreht.

Jason Mason hat mir vorab dazu folgendes geschrieben:
„Nach den erstaunlichen Offenlegungen der letzten Jahre und vielen kontroversen Informationen, welche dem althergebrachten Geschichtsbild widersprechen, können wir Ihnen in diesem Buch abermals wissenschaftlich fundierte Informationen präsentieren, die belegen, dass unsere Welt sich in einem nie gekannten Wandel befindet. Die Wahrheit ist, dass sich die Aktivität der Sonne spürbar verstärkt und das weitreichende Auswirkungen auf unseren Planeten und die menschliche Gesellschaft hat. Es handelt sich um keine Verschwörungstheorie, dass diese Ereignisse schon vor langer Zeit vorhergesagt wurden und jetzt eintreffen. Somit trifft antikes Wissen auf revolutionäre wissenschaftliche Entdeckungen. Stefan Erdmann legt als Verleger großen Wert darauf, dass neueste Daten präsentiert werden, dass die Sonne als „Klima-Motor“ agiert und die stattfindenden klimatischen Veränderungen auf der Erde und im ganzen Sonnensystem eben nicht alle menschengemacht sind. Seit Jahren hat Dr. Dieter Broers in seiner Arbeit darauf hingewiesen, dass Sonnenaktivität unsere Existenz bestimmt. Ich habe hierzu die neuesten Forschungsresultate ermittelt und in kompakter Form im Buch untergebracht.“

Der zweite Schwerpunkt des Werkes liegt auf den Themen FLACHE ERDE und unerklärliche ANOMALIEN IM SONNENSYSTEM:
„Nach intensiven Nachforschungen bin ich auf viele unterdrückte und wenig bekannte Daten gestoßen, auf die ich bei dieser Gelegenheit endlich ausführlich eingehen kann. Entsprechend antiken Überlieferungen ist die moderne Menschheit das Produkt einer künstlichen genetischen Manipulation höher entwickelter Intelligenzen. Diese Intelligenzen besitzen offenbar auch die unvorstellbare Macht, unser Sonnensystem zu manipulieren. Nur dadurch ist es zur Entstehung und der Terra-Formierung des Planeten Erde und des Erde-Mond-Systems gekommen. Hinweise dazu liefere ich übrigens auch in meinem bald erscheinenden Buch mit Jan van Helsing mit dem Titel „UFOs und die Ringmacher des Saturn“. Fakt ist, dass wir tatsächlich im ungewöhnlichsten aller Sternsysteme leben! Astronomen haben seit Jahrhunderten kontroverse Beobachtungen gemacht, die beweisen, dass unser Sonnensystem, aber speziell der Planet Erde eine bemerkenswerte Reihe von Anomalien aufweist, die nirgendwo sonst im bekannten All vorzufinden sind! Nur durch diese Anomalien ist menschliches Leben auf unserem Planeten überhaupt möglich. Das bedeutet, dass die Menschheit einen sehr speziellen Platz im Kosmos einnimmt. Das bringt uns schließlich zur sogenannten Verschwörungstheorie der Flacherde. Viele Dinge, auf die Anhänger dieser Theorie hinweisen, sind wahr und geben Astronomen Rätsel auf. Die ganze Wahrheit hinter dieser Geschichte ist aber noch geheimnisvoller, denn laut jetzt vorliegenden, wissenschaftlich fundierten Daten, befindet sich unser Planet exakt im Zentrum des Weltalls. Die Theorie der flachen Erde wird in den Massenmedien herangezogen, um von einem größeren verborgenen Weltgeheimnis abzulenken, das besagt, dass die antiken Modelle des Universums korrekt sind, und wir auf einem Planeten leben, der sich nicht um die Sonne dreht! Astronomen bestätigen den wenig bekannten Fakt, dass die allgemeine Relativitätstheorie nur deshalb entwickelt und vorgeschoben wurde, um diesen unwiderlegbaren Umstand zu verbergen! Fakt ist, dass kein wissenschaftlicher Beweis existiert, dass sich der Planet Erde um die Sonne dreht. Aus diesem Grund müssen bis heute Aufnahmen von Weltraummissionen von Weltraumorganisationen angepasst werden, um dieses große Geheimnis zu verbergen. Deshalb sind wir stolz, Ihnen jetzt die ganze Wahrheit hinter diesem mit gigantischem Aufwand inszenierten Schwindel enthüllen zu können.“

Neues Pyramiden-Werk von Jason Mason ab Dezember lieferbar
Bevor „Das verborgene Weltgeheimnis“ im AnuRa Verlag 2024 veröffentlicht wird, wird Anfang Dezember der erste Band einer geplanten Trilogie über die Geheimnisse der Pyramiden erscheinen. Er trägt den Titel „Geheimnisse der Welt der Götter“.

„Viele Leser haben mich schon seit Jahren immer wieder gefragt, ob ich nicht mehr über das antike Ägypten schreiben kann. Ich habe seitdem akribische Nachforschungen und Recherchen betrieben und bin dabei auf eine Reihe von historischen Aufzeichnungen gestoßen, die äußerst aufschlussreich sind. Hier ein Auszug aus meinem aktuellen Artikel:

https://jason-mason.com/2023/10/27/geheimnisse-der-welt-der-goetter-bauten-aliens-die-pyramiden/

Sie haben bestimmt schon von Theorien gehört, die besagen, dass alternative Wissenschaftler der Meinung sind, dass Außerirdische die Pyramiden gebaut haben. Seit geraumer Zeit glauben immer mehr Menschen an solche Hypothesen, eben weil Archäologen nicht schlüssig erklären können, wie Kulturen der Antike dazu in der Lage gewesen sein könnten, diese monumentalen Strukturen ohne fremde Hilfe zu erschaffen. Die Lehrmeinung über die Errichtung dieser Monumentalbauten basiert auf zahlreichen unbewiesenen Thesen, obwohl archäologische Beweise vorliegen, dass antike Ägypter nicht für den Bau der Gizeh-Pyramiden verantwortlich waren. Historische Aufzeichnungen von Ägyptologen der ersten Stunde stützen diesen Verdacht. Viele zeitgenössische Gelehrte machen sich nicht die Mühe, diese Literaturquellen zu konsultieren. Weil sich in den Gizeh-Pyramiden keine typischen altägyptischen Inschriften in Form von Hieroglyphen-Texten befinden und auch niemals eine Mumie eines Pharaos darin gefunden wurde, steht die Frage im Raum, ob sie die Hinterlassenschaften einer älteren Vorgängerkultur darstellen, die vor mehr als 12.500 Jahren bestand. Diese rätselhafte verlorene Zivilisation wäre somit auch für die Erschaffung der Sphinx zuständig. In der Tat haben Archäologen im Laufe der Zeit eine Menge von unerklärlichen Entdeckungen gemacht, die nicht nur belegen, dass die ägyptische Kultur mehr als 5.000 Jahre alt ist, sondern dass eine Vorgängerkultur über hochtechnologische Fähigkeiten und Maschinen verfügte, deren Bearbeitungsspuren man eindeutig an den Monumenten nachweisen kann. Führende Ägyptologen befassen sich eingehend mit den Texten des Hellsehers Edgar Cayce, welcher vorausgesehen hat, dass die Gizeh-Pyramiden älter als 12.500 Jahre sind. Fungierten Pyramiden womöglich gar nicht als Grabstätten, sondern erfüllten sie einen völlig anderen Zweck? Betrifft dieser Zweck den Inhalt der altägyptischen Religion, in welcher von göttlichen Wesen, von den Sternen die Rede ist? Wenn es sich dabei um keine Legenden handelt, dann besuchten Aliens vor tausenden von Jahren die Erde und gründeten antike Zivilisationen mit ihren erstaunlichen Bauwerken. Viele alternative Forscher bringen auch Theorien über Atlantis mit Ägypten und dem Pyramidenbau in Verbindung, sie spekulieren, dass Hochtechnologie beim Bau angewandt wurde, und sich weiterhin technologische Artefakte aus Atlantis in geheimen Kammern befinden könnten.
Viele antike Informationen über den Zweck der Pyramiden sind im Lauf der Zeit verloren gegangen, weil die meisten der großen Bibliotheken und Wissensspeicher der Vergangenheit zerstört wurden. Über die Resultate der DNS-Tests werden größtenteils wenig Worte verloren, denn ägyptische Beamte sprechen nicht gern über die Hautfarbe der Pharaonen. Das deshalb, weil viele Beweise existieren, dass es sich um Indogermanen bzw. Kaukasier handelte. Die Wissenschaft ist in eine Krise geschlittert und hat Angst vor der Auflösung der Frage, ob Aliens die Pyramiden gebaut haben könnten. Diese Theorien, obwohl von Beginn an von Gelehrten und Astrophysikern formuliert, werden von der größeren wissenschaftlichen Gemeinschaft abgelehnt, die momentan dabei ist, ihre Glaubwürdigkeit einzubüßen. Alle Geschichtsbücher müssten neu geschrieben werden, wenn sich herausstellt, dass die Pyramiden viel älter sind, als bisher behauptet worden ist. Die erste Auflage erscheint in limitierter Stückzahl, ist bereits vorbestellbar.“

 

Neues Ufo Buch von Jason Mason im Amadeus Verlag 2024
Anfang 2024 erscheint dann sein nächstes Buch mit Jan van Helsing, das den Titel „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ trägt.

Jason Mason schreibt dazu:
„Diese Buch enthält die vollständige Beschreibung von mysteriösen Vorgängen im Saturn-System. Dieser Gasriese birgt viele ungelöste Geheimnisse. Auch seine vielen Monde sind sehr exotisch und Weltraumsonden haben abnormale Dinge gefunden und gemessen, welche der bekannten Physik widersprechen. Am erstaunlichsten sind vielleicht Aufnahmen von gigantischen Raumschiffen in den Ringen des Saturn. In den 1980er Jahren präsentierte ein Forscher namens Norman Bergrun sein kontroverses Buch über diese fremden Raumschiffe in unserem Sonnensystem und stellte einige bemerkenswerte Thesen über ihre Funktion auf. Ich habe mich bemüht, seine Erkenntnisse zu aktualisieren und deshalb finden sie in diesem Buch alle relevanten Informationen über die sogenannten Ringmacher des Saturn. Bergrun behauptete, dass gigantische zylinderförmige Objekte diese Ringe herstellen und es ist wirklich nach wie vor unbekannt, wie und wann sie entstanden sind. Der zweite Schwerpunkt dieses Buches liegt dann auf den neuesten und brisanten Enthüllungen von militärischen Disclosure-Whistleblowern, die in Pressekonferenzen sehr viele erstaunliche Aussagen über das globale UFO-Phänomen getätigt haben. Fest steht, dass fremde Intelligenzen seit tausenden von Jahren auf der Erde aktiv sind und Basen in entlegenen Teilen der Welt sowie in der Tiefsee betreiben. Sie ziehen es vor, nicht direkt mit der menschlichen Zivilisation in Kontakt zu treten, weil sie möglicherweise tausende oder gar Millionen von Jahren weiterentwickelt sind als wir und eine Technologie und Physik entwickelt haben, die wir nicht verstehen können. Diese Besucher reisen nicht konventionell durch das All, sondern benutzen physikalische Wurmlöcher oder Risse in der Raumzeit, um Raum-Zeit-Reisen zu vollbringen. Daher handelt es sich um transdimensionale Intelligenzen, die auf diesem Planeten seit sehr langer Zeit unbekannte Operationen und Experimente durchführen und uns genau beobachten. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Bewahrung der Umwelt dieses Planeten und in der Eindämmung der Entwicklung von zerstörerischen Nuklearwaffen, die eine Bedrohung für außerirdische Zivilisationen darstellen. Den ausführlichen Report über den aktuellen Stand der Dinge in Bezug auf die Exopolitik können Sie im Buch nachlesen. So zum Beispiel auch die Beschreibungen der Folgen des ersten UFO-Absturzes im Jahr 1933 in Italien und weitere Aussagen von Super-Insidern über die Kontakte des Deutschen Reichs mit Aliens.“

Weitere Veröffentlichungen im AnuRa Verlag bis Mitte 2024
Im kommenden Newsletter gibt es dann auch aktuelle Infos zu einem spannenden Werk von dem bekannten Autoren Vincent von Paul. Dabei handelt es sich um ein politisch sehr aktuelles Buch zur weltweiten Agenda-Politik, - der „Dümmsten“ Generation, den aktuellen und kommenden Kriegsszenarien, der unfassbaren Migrations- und Corona-Politik und der Klima Religion. Was die meisten Menschen in unserem Land gar nicht wissen, weil sie sich von den Mainstreammedien jeden Tag belügen und verblöden lassen, ist wohl die Tatsache, das Deutschland nebst den anderen Europäischen Staaten schon lange entstaatlicht ist und offensichtlich schon lange durch Washington und Brüssel regiert wird. Deutschland und der Rest Europas wird durch ihre "linken“ und „grünen“ Regierungen (mit wenigen Ausnahmen) in den Abgrund getrieben und dahinter steckt Strategie! Ungarn mag da u.a. eine Ausnahme sein und das wars dann fast schon… Ein spannendes Buch!

Besonders freue ich mich auf ein Werk über den bekannten Arzt und Krebsforscher, Prof. Dr. Harry Lamers, in dem es auch um die gemeinsame Forschung mit Lothar Göring und dem bekannten Arzt, Biologen und Krebsforscher, Dr. Paul Gerhard Seeger (1903 – 1991) geht. Dr. Seeger wurde sogar zweimal für den Nobelpreis vorgeschlagen und hat in der Krebsforschung bis heute einen sehr bekannten Namen, wie auch Prof. Dr. Lamers. Meine Vorfreude, dieses Buch zu schreiben, ist sehr groß.

Soweit für heute.

Ich wünsche Ihnen eine besonders schöne und harmonische Vorweihnachtszeit, Sonnenwende und einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr 2024.

Herzlichst, Ihr Stefan Erdmann

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.