Der Kalahari-Zwischenfall und die MacDill AFB

Der Kalahari-Zwischenfall und die MacDill AFB

In meinem kürzlich erschienenen Buch „Drachensturz“ wird das Thema „UFO-Abstürze“ ausführlich unter die Lupe genommen. Das Buch enthält viele Dokumente und Zeugenaussagen, die die schockierende Wahrheit aufdecken: Ja, es gab bisher einige Abstürze außerirdischer Flugobjekte weltweit.

Aus einer Vielzahl von Zwischenfällen habe ich dort die vier für mich stichhaltigsten Absturzfälle herausgegriffen und ausführlich dargelegt. Darunter war auch der sogenannte „Kalahari-Zwischenfall“ vom 7. Mai 1989.

An diesem Tag wurde ein außerirdisches Flugobjekt von einer Mirage der südafrikanischen Luftwaffe mit einer experimentellen „Maser-Kanone“ abgeschossen. Anschließend hat das südafrikanische Militär das UFO samt Insassen geborgen und auf einer Luftwaffenbasis bei Pretoria untergebracht. Die Umstände in diesem Fall machten es notwendig, das Flugobjekt inclusive der Insassen den US-amerikanischen Streitkräften zu übergeben. Später kam der Zwischenfall durch ein Informationsleck innerhalb des südafrikanischen Militärgeheimdienstes an die Öffentlichkeit. Der Hauptuntersucher in diesem Fall war der frühere Polizeisergeant Anthony „Tony“ Dodd aus England.

Im Rahmen seiner Recherchen bezüglich der Verbindung Südafrika – USA, den Kalahari-Fall betreffend, erhielt Tony Dodd einige hochinteressante Dokumente aus dem Umfeld amerikanischer Geheimdienst-Quellen. Darunter war auch ein Dokument, welches nicht nur wegen seines Informationsgehalts sehr interessant war. Auch der Verteilerschlüssel bezüglich der Adressaten des Dokuments warf einige Fragen auf. Es handelt sich dabei um ein vom Department of Defence (DoD) der USA als „Top Secret“ klassifiziertes Schreiben vom Büro des Wissenschafts-Geheimdienstes (Office of Scientific Intelligence) auf der Wright-Patterson Luftwaffenbasis. Tony Dodd war sich zu einhundert Prozent sicher, dass es sich um ein absolut echtes Dokument handelt.

Dieses Dokument wurde im Juli 1989 erstellt, also in etwa 2 Monate nach dem Kalahari-Abschuss. Im Betreff bezieht sich das Dokument auf den „KALAHARI ZWISCHENFALL MAI 89“.

Der weitere Text besagt folgendes:

1. Volle Abstimmung ist erforderlich. (geschwärzt) …zeigt, dass das Raumschiff schwierig zu bedienen und zu kontrollieren ist.

A. 28 Mai: Der Marine-Geheimdienst (NAVIINTELL) nimmt an, dass zwei Objekte, die an Bord des Raumschiffs gefunden wurden, Waffen sind. Von einem (geschwärzt) ist die Funktionsweise unbekannt aber die Bedienung bekannt. Dies erfordert weitere Untersuchungen von Dr. (geschwärzt).
B. 15. Juni: Der Marine-Geheimdienst (NAVIINTELL) erhielt eine Anfrage der CIA nach Fotos der beiden Objekte, von denen man annimmt, dass es sich um Waffen handelt.
C. 27. Juni: Aufzeichnungen, die an Bord gefunden wurden, wurden von (geschwärzt) übersetzt. Die fremden Wesen stehen der Menschheit feindlich gegenüber. Dr. (geschwärzt) empfiehlt, zu ergründen, was die eigentliche Absicht der Wesen ist.
D. (Geschwärzt)dann ist das Problem, dem sich die Menschheit gegenüber sieht, nicht eliminiert, sondern nur verstärkt. (geschwärzt) anfordern.
E. Weitere Maßnahmen bezüglich der Kommunikations-Verfahren der Wesen sind erforderlich. Der NSA zur Planung zugewiesen.

Das eigentlich noch interessantere an diesem Schreiben ist aber der Verteilerschlüssel am Ende. Im Verteilerschlüssel wird angezeigt, welche Abteilung oder Behörde Kopien des Schreibens erhält. Auch die Anzahl der Kopien je Adressat ist jeweils angegeben (Beispiel: CIA3). Bei diesem Verteilerschlüssel fallen zwei Adressaten besonders auf. Zum einen der Adressat (MACDILL AFB1) sowie der Adressat (ILLUNIN1).

Der Adressat (MACDILL AFB) ist deswegen so interessant, weil es sich hierbei um die „MacDill Air Force Base“ in Tampa (Florida) handelt. Ganz offensichtlich ist dies der Ort, an dem das abgeschossene UFO zu diesem Zeitpunkt aufbewahrt wurde. UFO-Forscher, die sich schon eingehend mit der Geheimhaltung außerirdischer Technologie durch die USA beschäftigt haben, hätten erwartet, das der Adressat die „Nellis Air Force Base“ (NELLIS AFB) gewesen wäre. Der Grund ist ganz einfach: Die Nellis Air Force Base in Nevada ist die zuständige Adresse für die sogenannte „Area 51“. Die „Area 51“ ist eine geheime Militäreinrichtung im US-Bundesstaat Nevada. Die tatsächlichen Namen sind „Homey Airport“ oder „Groom Lake“. Die Basis liegt innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes der Nellis AFB, als eigene zusätzlich gesicherte militärische Anlage. Ihre Existenz wurde lange geheim gehalten und erst im August 2013 vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA bestätigt. Die US Air Force testet dort neue Technologien – so die offizielle Schreibweise. Die Area 51 soll auch der Ort sein, zu dem das 1947 in Roswell abgestürzte UFO abschließend gebracht wurde. Nach Angaben des Whistleblowers Bob Lazar gibt es auf dem Gelände auch eine spezielle Einrichtung mit der Bezeichnung „S-4“. Als er dort arbeitete hat Lazar - nach eigenen Angaben - neun verschiedene außerirdische Raumschiffe selbst gesehen. Nachdem Lazar 1989 mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit ging, war die Area 51 plötzlich im Blickfeld des öffentlichen Interesses. Doch auch schon vorher gab es immer mehr Berichte über seltsame Dinge auf dieser Basis. Ganz offensichtlich – und dieser Meinung bin nicht nur ich – wurde es den Verantwortlichen „zu heiß“ in Nevada. Ein Hinweis darauf, wohin man möglicherweise einen großen Teil der geheimen Installation verlegt haben könnte, gibt die Angabe des Adressaten (MACDILL AFB) im Verteiler des Kalahari-Dokuments: Die MacDill Lufwaffenbasis in Tampa!

Die MacDill Air Force Base ist Hauptquartier der „Unified Combatant Commands US Central Command“ (USCENTCOM) und des „US Special Operations Command“ (USSOCOM). Dieses „US Special Operations Command“ (USSOCOM oder SOCOM) ist das „Kommando für Spezialoperationen der Vereinigten Staaten“. Es ist eine teilstreitkraftübergreifende Kommandoeinrichtung sämtlicher (!) US-amerikanischer Spezialeinheiten der „US-Army“, „US Air Force“, „US Navy“ und des „US Marine Corps“. Das heißt, es handelt sich um eine äußerst wichtige Militärbasis der USA. Es wäre eine ideale Ausweich-„Area 51“. Der ehemalige NASA-Mitarbeiter und Whistleblower Bob Oechsler berichtete von einem Aufenthalt auf einer geheimen Basis im Golf von Mexiko, nicht weit von Florida entfernt. Es war eine geheime Basis der Luftraumüberwachung (NORAD). Er sah dort in einem großen Kontrollraum eine riesige, gebogene Leinwand, die etwas Dreidimensionales mit großer Tiefenwirkung hatte. Man sah dort einen Quadranten der Vereinigten Staaten, welcher den unteren Teil des Golfs von Mexiko, Florida, Alabama und Mississippi umfasste. Auf der Leinwand bemerkte er eine Reihe von Blinkzeichen, die sich seitlich nach links bewegten. Soweit er sich erinnern konnte, waren es fünf Blinkzeichen und sie bewegten sich alle durch einen Art Wirbel, welcher sich im Großraum der Keesler Air Force Base in Mississippi befand. Die Blinkzeichen trugen alle die Bezeichnung „ASC“. Oechsler hörte, wie sie jemand dort als „Alternative SpaceCraft“ bezeichnete.

Zudem fällt auf, dass sich in diesem Gebiet seit Ende der 1980er Jahre sehr viele UFO-Sichtungen und –vorfälle ereigneten. Man nehme hier beispielsweise nur einmal die Vorgänge in Gulf Breeze, Florida in Augenschein. Auch die sogenannten „Viehverstümmelungen“ wechselten in dieser Zeit zum Großteil vom Mittelwesten der USA in den Südosten (Alabama, Texas, Florida). Dies alles unterstützt die Vermutung, dass sich ab 1989/1990 die wichtigen Sachen aus der Area 51 tatsächlich in Tampa befanden. Wenn es so war, dann war es ein sehr gut gemachtes geheimdienstliches Manöver der USA…

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Drachensturz Drachensturz
19,95 € *