Der Tag an dem die Welt erwachte

Der Tag an dem die Welt erwachte

WELTKRIEGE, DEEP STATE, GEHEIMGESELLSCHAFTEN, ZEITREISEN, UFOs, GEHEIME SCHRIFTEN, CORONA, FAKTEN, ZEUGEN & WARUM ES BIS ZUM „TAG X“ VERSCHWIEGEN WIRD

„Würde es stimmen, dass unser Gott, wie im Alten Testament beschrieben, Massenmorde und Massaker befielt, dann wäre es zumindest nicht mein Gott!“ (Zitat von Dan Davis)

Bereits im Jahr 2005 habe ich die Berichte einiger Augenzeugen veröffentlicht, darunter auch die angeblichen Aussagen Neil Armstrongs, US-Astronaut der Apollo 11-Mission, die er laut Augenzeugenberichten bei verschiedenen Anlässen über die UFOs von sich gegeben haben soll.

Ein weiterer Zeuge, der über die Vertuschung von Fakten innerhalb der NASA Bescheid wusste und in meinem Buch als Zeuge benannt wurde, war kein geringerer als der damalige Leiter der NASA-Abteilung „Communications and Data Processing Systems“ Maurice Chatelein. Er sagte: „Schon auf dem Flug zum Mond wurden die Apollo 11-Astronauten von den beiden UFOs begleitet. Am dritten Tag des Mondfluges hatten die Astronauten eine merkwürdige UFO-Erscheinung, und als sie sich dem Mond näherten, hörten sie seltsame Geräusche aus dem Funk. Wenig später, am 19. Juli 1969, sah Aldrin, wie die beiden Leuchtobjekte im Mondorbit manövrierten – und filmte sie.“ („Nationale Sicherheit – Die Verschwörung“, S. 46-47, 2005)

Am 24. Juli 2006, also etwa sechs Monate nach dem Erscheinen meines Buches, geschah etwas, mit dem wohl niemand in den zensierenden Stellen gerechnet hätte:

Eben dieser von Maurice Chatelein benannte Apollo 11-Astronaut Edwin „Buzz“ Aldrin gab dem Sender Channel Five ein Fernsehinterview, in dem er offiziell bestätigte, dass sie damals tatsächlich ab dem 3. Tag auf dem Weg zum Mond, jenen Tag, den auch Chatelein Jahre zuvor benannte, von UFOs begleitet wurden.

Buzz Aldrin berichtete gegenüber Channel Five, dass die drei Apollo Astronauten schon drei Tage unterwegs waren und etwa 200 000 Kilometer zurückgelegt hatten, als plötzlich etwas Seltsames neben ihrem Raumschiff auftauchte. Apollo 11 fragte bei der Bodenstation an, ob es sich um die letzte Stufe der Saturn V-Rakete handeln könnte, doch jene war nachweislich 6000 Meilen entfernt und konnte somit nicht die Erklärung für das Objekt sein, welches laut Aldrin relativ nahe neben der Apollo 11 flog. Der Astronaut Mike Collins betrachtete das parallel zum Raumschiff fliegende Objekt näher durch das Teleskop. Laut Aldrin war es klar und deutlich zu erkennen. Aldrin berichtete weiter, dass die Crew erst einmal keine genaueren Angaben an Houston funkte, da sie befürchteten, dass die NASA die Mission abbrechen könnte. Die NASA-Führung gab den Astronauten deutliche Anweisungen, über ihre Erlebnisse und Beobachtungen Stillschweigen zu bewahren. Dies bestätigte zudem der NA-SA-Wissenschaftler Dr. David Baker gegenüber Channel Five.

37 Jahre nach dem eigentlichen Vorfall hat sich durch Edwin Aldrin nun der Schweigevorhang etwas gelüftet. Ganz nebenbei bestätigte er mit seinen Aussagen die von mir bereits im Jahr 2005 veröffentlichten Aussagen des ehemaligen NASA-Abteilungsleiters Maurice Chataleine und des Apollo 11-Astronauten Neil Armstrong, der ebenfalls Freunden und Bekannten gegenüber von UFOs sprach, die neben der Apollo 11 herflogen und sich in Folge über einem Krater positionierten, um die erste offizielle Mondlandung der Amerikaner zu beobachten.

Jetzt, wo Aldrin die merkwürdigen Ereignisse, die sich ab dem dritten Tag der Mission ereigneten, von Maurice Chateleine aus meinem Buch „Nationale Sicherheit“ im Nachhinein bestätigte, bekommen andere ergänzende Details der Aussagen Chateleins mehr Gewicht, die sich wiederum mit den angeblichen Aussagen Armstrongs bei einigen Anlässen 1:1 decken. Denn Maurice Chateleine berichtete weiter: „Als die Apollo 11-Fähre auf dem Grund des Kraters landete, erschienen zwei (!) fremde Raumschiffe über dem Kraterrand.“ (Quelle: Nationale Sicherheit – Die Verschwörung“, S. 46, 2005)

Neil Armstrong berichtete wiederum während eines Vieraugengespräches hierzu einem Freund gegenüber folgende Details: „...Es tauchten hinter der Apollo UFOs auf... Sie fotografierten die UFOs... Im Mondorbit verloren sie die UFOs aus dem Blickwinkel... Aber als er die Landefähre hinabstieg, um in den Krater zu steigen, landeten diese auf dem Kraterrand. Armstrong sagte, er dürfte offiziell aus drei Gründen nicht darüber reden, so sagte man ihm: Weil er kein Militär war, aus Furcht und Unwissenheit über die Außerirdischen, und weil er durch seine Position als Kommandant eine gewisse Glaubwürdigkeit genieße...“ („Nationale Sicherheit – Die Verschwörung“, S. 48, 2005).

Der Astronaut Edwin Aldrin hat durch seine Aussage vom 24. Juli 2006 die Berichte und Aussagen in meinem Buch untermauert.
In dem im Jahr 2020 erschienenen Zweiteiler „Der Tag an dem die Welt erwachte“ liste ich eine Vielzahl weiterer Begebenheiten auf, die von mir in meinem Büchern angekündigt und später eingetroffen sind, einschließlich des Vorgehens, welches jetzt im Zusammenhang mit „Corona“ weltweit umgesetzt wird, die aufzuzeigen scheinen, dass wir uns in einem hochgeheimen Planspiel einiger der reichsten und mächtigsten Leute der Welt befinden, mit dem Ziel, die Wahrheit zu vertuschen und die Menschheit zu versklaven. Was im Jahr 2001 in den USA am 11. September 2001 bei den Terroranschlägen und infolge geschah, war ebenfalls kein Zufall, sondern eine Inszenierung, um die Welt in ein globales Gefängnis zu verwandeln, bei der der gläserne Bürger und Gesetze geschaffen wurden, die ohne die Anschläge nie akzeptiert worden wären von der Bevölkerung. Dies behaupteten Augenzeugen wie der bekannte Regisseur Aaron Russo (u.a. Die Glücksritter“ mit Eddy Murphy) in einem Interview mit Alex Jones, in dem er u.a. die Rockefellers und andere reiche Familien als Drahtzieher benannte. Er selbst wäre von einem der Rockefellers Jahre vor 9/11 angeworben worden, um an dieser Verschwörung mitzuwirken. Dabei wurde ihm das, was am 11. September 2001 und danach geschah, bereits in vielen Details angekündigt, ebenso wie die wahren Hintergründe, warum dies wirklich geschehen würde. Doch Russo weigerte sich und packte in dem Interview mit Alex Jones aus. Er verstarb nur kurze Zeit, nachdem das Interview veröffentlicht wurde.

Eine unabhängige Bestätigung über die Richtigkeit der Kernaussagen des Buches „7“ von mir zu der bewussten Verdrehung des Alten Testaments im öffentlichen Weltbild, kam Jahre nach der Veröffentlichung unter anderem auch von einem Hochgradfreimaurer, den Jan van Helsing für sein Buch „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“ interviewt hatte. Als „Geheimgesellschaften 3“ das Licht der Welt erblickte, in dem der Freimaurer hierzu Stellung nahm, befand sich „7“ nachweislich schon im 4. Nachdruck. Er gab an, dass man für das, was jetzt ans Tagelicht gefördert wurde, Jahre zuvor noch getötet worden wäre.

Der Hochgradfreimaurer sagte in der Veröffentlichung von 2010 übereinstimmend zu „7“ wenige Jahre zuvor, mit was das Mitglied einer Freimaurerloge früher oder später konfrontiert wird: „Er wird in einer Weise damit konfrontiert, dass ihm gesagt wird: `Hör mal zu, hier ist ein Widersacher. Und das, was du bisher für Gott gehalten hast, ist gar nicht Gott, das ist etwas ganz anderes. Vielleicht ist das der Teufel und du hast bis jetzt den Teufel verehrt!` Das wird ihm alles nicht gesagt, aber es muss ihm aufgehen! Er muss es selbst merken, er muss sagen: `Hier stimmt doch etwas nicht!` Das wird ihm durch die Rituale dargestellt… Wenn ein Freimaurer durch die verschiedenen Grade geht, muss er an einer bestimmten Position, in einem bestimmten Grad, einfach wach werden und sagen: `Hört mal zu Herrschaften, ich glaube, ihr führt mich hier vor! Das, was ihr mir bisher alles dargeboten habt, das ist ja alles gelogen! … Wenn er das nicht erkennt … kommt er nicht in den nächsten Grad … Und plötzlich wird er mit der Wahrheit konfrontiert, und dann sagt er: `Das ist ja ganz fürchterlich. Das habe ich ja gar nicht gewollt`… In Wirklichkeit wissen wir ja kaum etwas von Satan. In Wirklichkeit wissen wir nicht, dass dieser Satan im Alten Testament durchaus positiv dargestellt wird. Er wird anerkannt. Im Buch Hiob zum Beispiel…“ (Quelle: „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer packt aus, Jan van Helsing, 2010, S. 91-92)

Und die Tatsache, dass dieses Geheimnis jetzt enthüllt wurde, würde seiner Meinung nach dafür sprechen, dass eine große Veränderung ansteht. Er ergänzte: „Wir werden mit einer Wahrheit konfrontiert, die dem widerspricht, was wir von Kindheit an gelernt haben, die Teil unserer Erziehung ist. Und viele lehnen es ab, aber es ist dennoch die Wahrheit. Eine dieser Wahrheiten in der Freimaurerei ist es, dass wir uns durch die Lehre Jesu Christi einen liebevollen, barmherzigen Gott vorstellen.

Doch der Gott des Alten Testaments ist das nicht. Was ist denn das für ein Gott, der im Alten Testament beschrieben steht? Ist das der Gott, den Jesus Vater nennt? Ist das der Gott, den wir verehren? Ist das der Gott, den die Freimaurerei verehrt? Man wird unglaublich kritisch… Ich habe es durch die Freimaurerei gelernt. Das ist meine Erkenntnis aus einem sehr langem Weg, einem Erfahrungsweg ... Die Bibel erfährt eine unglaubliche Verehrung, obwohl die meisten Menschen überhaupt nicht verstehen, was drin steht… Die neue Weltordnung wird für die Welt segensreich sein … Die Masse der Menschen ist feige und der knechtenden Obrigkeit hörig…

Dabei bedeutet Luzifer Morgenstern oder Lichtträger ... Wegen seines Hochmutes stürzte Gott ihn auf die Erde und verbannte ihn … In der Bibel wird er als Hiram, der König von Tyrus bezeichnet. Das findet man im Buch Hesekiel…“ (Quelle: „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer packt aus, Jan van Helsing, 2010, S. 90f)

Über 690 000 Tote bei der letzten großen Grippewelle 2017/18 weltweit und zig Millionen Infizierte waren kaum eine Schlagzeile wert. Über 2,6 Millionen Menschen verstarben weltweit im Jahr 1980 noch an Masern – doch kaum jemand nahm es zur Kenntnis... Es gab keine über Monate andauernde Berichterstattung mit Betriebsschließungen, Masken, Aufforderungen um Nachbarn zu bespitzeln oder gar aufgebauschte Horrorberichte mit täglichen Todes- und Infizierungszahlen, mit der man die Bevölkerung ängstigte, zu denen sicher auch hier die Zahl der Sterbefälle Anlass hätte geben können. Doch alles lief damals weiter, als wäre nichts passiert. Man könnte diese Beispiele nahezu endlos fortsetzen. Alleine in Deutschland starben bei der letzten großen Grippewelle 2017/18 etwa 27000 Menschen an den Folgen einer Influenza. Im Vergleich hierzu starben bis Ende August 2020 in Deutschland etwas mehr als 9000 Menschen (angeblich) an „Corona“, über 2/3 davon schwer kranke Menschen mit schwersten Vorerkrankungen, die natürlich alle ohne den „Corona-Stempel“ jetzt noch leben würden…

Nimmt man diese 6000 Menschen aus der Statistik, weil sie auch ohne die nicht validen und mit 50% Falsch-Positiv behafteten Tests mit „Corona infiziert“ gelistet wurden auch so heute nicht mehr leben würden, dann bleibt nicht mehr viel übrig vom Schreckgespenst Corona. Und wir könnten diese Zahlen noch weiter herunterrechnen, denn viele sprechen von reinen Umbenennungsszenarien, da die Zahl der Grippe-Toten im selben Zeitraum im Vergleich zu den Corona-(…)Toten fast unerheblich scheinen. Im Sommer 2020 waren es etwa 400 Influenza-Tote in Deutschland, wollen aber keine Spielverderber sein, indem wir diese Zahlen mit nur wenigen Fakten und Analysen gegen „0“ bringen, sondern unseren Blick in eine andere Richtung lenken.

Tatsache ist, Menschen sterben. Und jeder, der Corona-positiv getestet wurde und infolge verstirbt, an was auch immer, ist nun in der augenscheinlich bewusst Wahrheitsverzerrenden „Corona-Schreckens-Todesliste“ mit aufgeführt. Dabei wäre im Zuge aller ans Tageslicht gebrachten Fakten zu untersuchen, woran oder durch was oder wen (?) unsere Liebsten in Pflegeheimen wirklich gestorben sind. Aber seit Corona ist offensichtlich alles anders. Vermutlich könnten Sie ihren Nachbarn auf die Bahngleise stoßen, man würde ihn als Corona-Toten listen, sobald er einmal positiv getestet worden ist. Dieses bewusst überspitzte Beispiel soll eine Schwachstelle im System aufzeigen, die mit sofortiger Wirkung abgeschafft werden sollte, denn es ist geradezu lächerlich anzunehmen, dass all die alten Menschen mit schwersten Vorerkrankungen heute noch leben würden, hätte es Corona nicht gegeben. Von anderen bewussten Manipulationen und Ausnützung der aktuellen Situation ganz zu schweigen.

Und Staaten, die zum Beispiel durch die Zigarettenindustrie jedes Jahr Milliarden an der Tötung von Bürgern verdienen, entdecken plötzlich ihr schlechtes Gewissen? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter, wie eine Vielzahl von Kritikern bis heute meint. Tatsache ist, all dies, was heute geschieht in den Auswirkungen und Einschränkungen für uns alle unter dem Vorwand von „Corona“, einschließlich der Übergangsfolgen, das Sterben der Unternehmen und Betriebe, Verschuldung und ein abzusehender Wirtschaftscrash, wurden bereits vor Jahren von sogenannten „Verschwörungstheoretikern“ vorausgesehen und es wurde genau vor dem gewarnt, was heute um uns und mit uns geschieht. Selbst in der Offenbarung des Johannes in der Bibel findet sich hierzu ein direkter Hinweis auf eine Zeit, in der viele Menschen sterben werden und in der man eine Art Zeichen an - oder interpretationsweise in der Hand (z.B. in Form von Handys / I-phones etc.) in Verbindung mit der Zahl „666“, beziehungsweise in der Region der Stirn (Kritiker sprechen von Implantaten in jener Region, wo heute u.a. auch Abstriche im Zusammenhang mit „Corona-Tests“ durch die Nase ablaufen), eingeführt. Es tauchen Gerüchte von Planspielen mit Nanotechnologien auf, die bereits getestet vorliegen und nur darauf warten, implantiert zu werden in Zusammenhang mit Impfungen oder auf anderem Wege. Ja selbst von Tötungs-Chips ist die Rede, die u.a. Krankheiten auslösen können, oder einen Hirnschlag und ähnliches, für jene, die nicht mehr gebraucht werden und nicht auf der Seite des Systems stehen. Wer will beweisen, dass es kein „natürlicher“ Tod war, ist die Nanotechnologie einmal in uns implantiert, die es natürlich offiziell nicht geben wird durch solche Impfungen oder Tests an und in uns, dies muss ich nicht betonen. Ganz nach dem Motto von Walter Ulbricht, ehemals stellvertretender Ministerpräsident der DDR, der noch unmittelbar vor dem Bau der Mauer sagte, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen.

Der hervorgehobene Satz in der Offenbarung wird von vielen als eindeutiger Hinweis auf den bargeldlosen Transfer mit Kredit- und Geldkarten, Mikrochips und Barcode gewertet. Dies aber würde bedeuten, dass in der Offenbarung tatsächlich eine Art „Datum“ zu finden ist, wann die „Letzten Tage“ sein werden. Denn vor 1000 Jahren gab es noch keine Implantate, Kreditkarten und Barcodes. Das gilt ebenso für die letzten 2000 Jahre. Dieses „Datum“ würde nur ab einem ganz bestimmten Zeitpunkt Sinn ergeben – und somit einen bestimmten Zeitpunkt in der Menschheitsgeschichte markieren:

Barcode 666

Abb. 1 links: Strichcode, der in der Gegenwart auf unseren Waren zu finden ist. Jeweils drei Doppelbalken sind in der Mitte und jeweils rechts und links nach unten verlängert. Diese haben keine erklärende Ziffer. Sie sind jedoch identisch mit dem Balken für die Zahl "6", die beim Strichcode verwendet wird. Dies bedeutet, alle mit dem Strichcode versehenen Waren tragen die Symbolik "666" auf sich. Abb. 2 rechts: Seit dem Jahr 1997 befindet sich auf jedem Apotheken-Rezept unten links die Ziffer ` 666`. Das Zeichen des Antichristen. Vor dem Jahr 1997 wurde das identische Formular verwendet. Der einzige Unterschied: Die Ziffer `666` fehlt. Geben Sie bei Google die Stichwörter `Apotheke` und ` Rezept` ein und klicken sie die Option ` Bilder`. Schauen Sie dort bei den Rezepten in die untere linke Ecke.

Die Gegenwart.
Der europäische Markierungscode (EAN), auch Strichcode oder Barcode genannt, trägt bewusst platziert die „Ziffern 666.“ Auch das Internet wurde mit der Symbolik der Zahl „666“ versehen, denn die Internetnutzung wurde mit „WWW“ versehen. Und das „W“ steht im Hebräischen für die Zahl „6.“ Doch wenn tatsächlich die Offenbarung auf die Gegenwart hinweist – was ist dann der Zweck dieser? Wer soll hier entmachtet werden?

Auch in der Bibel taucht die Zahl „666“ in Verbindung mit einer Person auf, die äußerst interessant ist aufgrund zum Beispiel ihrer Bedeutung in der Freimaurerei. In der Bibel aber steht für dessen Macht König Salomo! Siehe „Könige“ 10, 1- 14: „Salomo wurde zu Ehre des Herrn so bekannt, dass auch die Königin von Saba von ihm hörte. Sie machte sich auf den Weg … Salomo erfüllte der Königin von Saba jeden ihrer Wünsche und beschenkte sie darüber hinaus so reich, wie er nur konnte … In einem einzigen Jahr wurden König Salomo 666 Zentner Gold geliefert…“

Das freimaurerische Grundsegment um Hiram Abif (auch „Hiram Abiff“), König Salomo und den Salomonischen Tempel: der Marker in der Bibel mit der Verbindung zu dem Tier 666 in der Johannes-Offenbarung! Das „erste Tier“, wenn man so will… Ein Hochgradfreimaurer berichtet hierzu: „Wir werden aber hellhörig, wenn wir erfahren, dass dieser Dämon mit dem Namen Asmodis den Tempel Salomos gebaut haben soll!“ (Quelle: „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer packt aus, Jan van Helsing, 2010, S. 109 / S. 302)

Der Freimaurer berichtet ergänzend: „Hiram Abif … der ein Nachfahre von Kain war, dem Sohn Luzifers…“ (Quelle: „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer packt aus, Jan van Helsing, 2010, S. 333). Damit werden auch die Aussagen aus dem Buch „7“ von Dan Davis aus Freimaurerkreisen bestätigt. Da Salomo mit der Zahl „666“ in der Bibel in Verbindung gebracht wird und sich die Freimaurer auf Salomo, den Salomonischen Tempel und Hiram Abif (der im Salomonischen Tempel ermordet wurde) als eines der Grundsegmente ihrer Bruderschaft beziehen, könnte diese Stelle in der Bibel ein weiterer direkter Verweis darauf sein, dass sich die Offenbarung gegen das Freimaurertum und der mit diesem verbundenen „Weltenbauer“ bezieht.

Ist Corona also nicht unser größtes Problem...?

Kann es sein, dass die Offenbarung des Johannes in der Bibel einen verborgenen Schlüssel für das Ende einer freimaurerischen Weltverschwörung beinhaltet, der zu einer Zeit installiert wurde, als es dieses Problem noch gar nicht gab?
Tatsache ist, dass Jesus Christus augenscheinlich die Gabe hatte, in die Zukunft zu blicken. So konnte er unter anderem, wenn man den Überlieferungen glaubt, auch den Verrat von Judas voraussehen, kurz vor seiner Festnahme, sowie die Verleumdungen von Petrus.
Um zu verstehen, worum es geht, greifen wir ein Beispiel aus der Offenbarung heraus:

„Dann erhielt ich ein Rohr, das wie ein Messstab war, und jemand sagte: „Steh auf und miss den Tempelbereich aus und den Altar darin, wie viele Menschen dort beten. Aber den äußeren Vorhof des Tempels lass weg! Dort brauchst du nicht zu messen, weil er den Fremden preisgegeben wird. Zweiundvierzig Monate lang werden sie die Heilige Stadt verwüsten. Ich werde meine zwei Zeugen schicken. Sie tragen Trauerkleidung...“ („Die Offenbarung“, Die zwei Zeugen, 11, 1-5)

Erinnern wir uns an die Aussage von Albert Pike, Hochgradfreimauer und Satanist, über die Freimaurerei:
„Die blauen Grade stellen den Außenhof oder den Säulengang des Tempels dar. Ein Teil der Symbolik wird dort dem Eingeweihten gezeigt, aber er wird absichtlich durch falsche Interpretationen in die Irre geführt. Es ist nicht beabsichtigt, dass er sie verstehen soll, sondern es ist beabsichtigt, dass er sich vorstellen soll, sie zu verstehen.“ (Quelle: Albert Pike, Freimaurer des 33. Grades und Satanist, in „Moral und Dogma“, S. 819).

Was wir hier lesen, ist möglicherweise die Lösung hinter dem Rätsel der „Zwei Zeugen“ in der Offenbarung – denn vom Logentum SELBST wird hier die Beweislinie gelegt, indem sie den Aufbau ihrer Vereinigung als Tempel bezeichnet, die unwissenden unteren blauen Grade als den Vorhof und die wissenden höheren Grade als den Innenbereich des Tempels!
Genau wie in der Offenbarung unter „Die Zwei Zeugen“.

Doch diese Botschaft mit dem „Tempel“, dem „Vorhof“ und dem „Innenbereich des Tempels“ in der Offenbarung, die bei der Normalbevölkerung für Verwirrung gesorgt hat, konnte bislang fast nur von Mitgliedern dieser Gruppierung (der Logen) selbst richtig gedeutet werden. Von jenen, die über die Aussage und das hintergründige Wissen, welches Albert Pike hier über das Logentum gemacht hat, informiert waren.
Wenn wir dort in der Offenbarung also lesen „Dann erhielt ich ein Rohr, das wie ein Messstab war, und jemand sagte: `Steh auf und miss den Tempelbereich aus und den Altar darin, wie viele Menschen dort beten`“, dann könnte man dies so interpretieren, dass man herausfinden solle, wie viele Menschen tatsächlich zum innersten Kreis der Verschwörer gehören.

Und wenn wir lesen: „Aber den äußeren Vorhof des Tempels lass weg! Dort brauchst du nicht zu messen, weil er den Fremden preisgegeben wird“, dann bedeutet dies, man kann bei seiner Recherche getrost die blauen Grade und deren Helfershelfer weglassen (von Pike als der „äußere Hof“ beschrieben). Weil jene durch das bewusste System der falschen Lehrmeister nicht mit böser Absicht an dem beteiligt sind, was wir die Verschwörung selbst nennen – diese wohl selbst größtenteils als Opfer zu bezeichnen sind?
Und tatsächlich ist über die Blauen Grade eigentlich heute fast alles öffentlich nachlesbar – in der Offenbarung beschrieben mit: `Dieser Bereich wird öffentlich preisgegeben`.

Tatsache ist ergänzend, dass die Rituale der Freimaurer laut ihren eigenen Schriften in Gebäuden ausgeführt werden, die sie als „Tempel“ benennen. So wird beim Eintritt in die Freimaurerei der „Eintritt in den Tempel oder die Lichtgebung“ zelebriert („Die Loge“, Luigi Ranieri, S. 131).

Auch wenn laut der Aussagen der Hochgradfreimaurer die Blauen Grade noch zum „Vorhof“ des Tempels gehören.

Ein Hochgradfreimaurer im Interview mit Jan van Helsing:
„Wenn ein Freimaurer durch die verschiedenen Grade geht, muss er an einer bestimmten Position, in einem bestimmten Grad, einfach wach werden und sagen: `Hört mal zu Herrschaften, ich glaube, ihr führt mich hier vor! Das, was ihr mir bisher alles dargeboten habt, das ist ja alles gelogen! … Wenn er das nicht erkennt … kommt er nicht in den nächsten Grad…“
(Quelle: „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer packt aus, Jan van Helsing, 2010, S. 91-92)

Wie genau die Freimaurer es hierbei mit der Wahrheit nehmen, erfahren wir hier über die (blauen unteren) Johannes-Grade:
„Was soll uns Johannes? Nichts anderes als uns seinen friedsamen Namen leihen, damit wir unsere Feinde überrumpeln. Was soll uns das Symbol? Es soll uns Schild und Schirm sein am Tage des Kampfes. Nichts weiter. Was sollen uns alle Formen der Logen? Sie sollen uns verstecken vor unseren Feinden.“

(Quelle: Freimaurer Hermann Settegast in „Die deutsche Freimaurerei, ihre Grundlagen, ihre Ziele“, Berlin, 1919, 9. Auflage, S. 44)
Was in Zusammenhang mit Corona und aufbauend auf 9/11 sowie bereits nach dem Mord an John F. Kennedy, als die Menschheit bereits ignorierte, welcher Machtapparat sich nach der Eliminierung des US-Präsidenten weiter ausbreitete, ohne von irgendjemanden aufgehalten und ernsthaft untersucht zu werden (weil es einem Todesurteil glich), hier umgesetzt wurde, ist für viele kaum noch nachvollziehbar. Zumal unsere Schul- und Bildungssysteme seit Jahrhunderten Teil der Verschwörung sind und wir bereits in eine große Lüge geboren wurden?
Dies sind vielleicht die „Letzten Tage“, so wie es in der Offenbarung aufgeführt wird. Es liegt jetzt an jedem von uns, aufzuwachen, bevor es zu spät ist?

Um ein elitäres System in den Händen von Satanisten, die ihr geheimes Netzwerk über die Erde ausgebreitet haben, auszuhebeln und zu beseitigen? So wie es in der Bibel mahnend für die Letzten Tage, in der der Antichrist regieren soll, bereits mahnend interpretiert wurde für unsere Zukunft, wie wir aus der Offenbarung herauslesen können?
Wer sind die Guten, wer sind die Bösen?

Sind die Guten wirklich die „Guten“, die uns jeden Tag über staatlich finanzierte Fernsehkanäle und über Parteimitglieder, ihre Wissenschaftler und ihre von ihnen in hoch dotierte Ämter gewählten Fachleute, verkünden, was „richtig“ und „falsch“, „wahr“ und „gelogen“ ist? Oder benebeln sie uns weiter nach Plan über ins Leben gerufene sogenannte „Faktenchecks“, in denen sie sich auf ihre eigenen Quellen und Fundamente berufen, die sie einst um uns herum aufgebaut haben und in die wir bereits hineingeboren wurden?
JETZT ODER NIE – Die ganze Geschichte lesen. In „Der Tag an dem die Welt erwachte“, Band 1 und 2.

Tags: Dan Davis, Corona
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.