„Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute…“ Diesen Satz kennen wir alle aus den heimischen Märchen, in denen beispielsweise von einem Kraut, einem Elixier oder einer Pille die Rede ist, welche das menschliche Leben verlängern oder einen gar unsterblich machen soll. Alles nur Wunschdenken? Nun, wir finden in den Überlieferungen aus allen Teilen der Welt Berichte über Menschen, die mehrere hundert Jahre alt wurden. Der bekannteste aus unserem Kulturraum war der Graf von Saint Germain, der mindestens 200 Jahr alt geworden sein soll und dabei nicht alterte.
Jan van Helsing traf im Frühjahr 2016 auf einen Arzt und Alchemisten in Ungarn, der behauptet, solch ein Elixier bzw. eine Pille entwickelt zu haben, mit der er auch seine Patienten behandelt. Jan war neugierig und mutig genug, um den Arzt aufzusuchen, sein alchemistisches Labor zu begutachten und auch die Pille einzunehmen – bis heute.
In einem sehr ausführlichen Bericht, der auch ein langes Interview mit dem Alchemisten beinhaltet, schildert er seine mehr als wundersamen Ereignisse und Prozesse, die mit der Einnahme der Unsterblichkeits-Pille einhergingen – und es auch weiterhin tun. Zudem kommen am Ende noch die Erlebnisberichte von weiteren Menschen hinzu, die auf Anraten Jans ebenfalls die Pille einnehmen. Sie werden von den Berichten erstaunt, fasziniert und teilweise auch schockiert sein!
Den ausführlichen Bericht können Sie hier gratis downloaden: Die-Unsterblichkeits-Pille
Neugier aus Überzeugung im Bewusstsein alles tun zu können.
Hallo Jan ! War gerade neugierig und habe mal den Bericht über die Pillen überflogen . Weniger aus dem Wollen Älter zu werden , eher aus der Frage heraus! ob ich Intensitäten die ich spüre erlebe besser einzuschätzen vermag . Ich bin mir nicht sicher ob die Einnahme von (Wunderpillen ) überhaupt brauche . Dennoch bin ich neugierig . Ich habe gelernt das ich alles selbst steuern kann was ich möchte , ich kann alles erreichen , was ich möchte und das nur in dem ich es mir wünsche und in kleinen Schritten daran gehe .
Eigendlich habe ich Angst vor der Einnahme solcher Mittel denn ich weiß das das in mir Dinge klar stellt die ich in solch einer Intensität evtl. gar nicht vertrage .
Dennoch bin ich neugierig und offen für alles was meinen Horizont derart mehr erweitern könnte als er schon ist .
Ich spüre und fühle sehr deutlich, ruhe in mir selbst und lenke mein Tun und Handeln sehr bewusst in die Richtung, in die ich möchte.
Da ich das Buch von Dir (Hände weg von diesem Buch ) sehr verinnerlicht habe und Dir da in vielen Dingen klar folgen kann , sehe ich auch hier wieder einmal eine Möglichkeit mich in meiner , ganz eigenen , Spiritualität zu vertiefen .
Daher möchte ich doch mal sehen , fühlen-spüren ob die Berichte auch so eintreffen , wie geschildert .
Ach ja :-) Am Rande bemerkt , ich war des letzteren öfter in Ägypten , und nicht einmal die Ägypter selbst glauben daran das Sie die Pyramiden gebaut haben :-)
Und das wurde mir nicht nur ein mal bestätigt .
Werde jetzt , wenn ich den Kommentar los geschickt habe , mal nachschauen wo ich die Pillen bekomme , wenn nicht hier dann währe ich über eine kurze Antwort mit der Bezugsadresse dankbar .
Ihr werdet von mir lesen und Bericht über die Resultate erhalten .
Mit Freundlichen Grüßen
Pollak Christian