Gerhard Konstantin: Aus okkulter Sicht – Teil 1

Gerhard Konstantin: Aus okkulter Sicht – Teil 1

Über das Verbrechen, gegen Kinderkrankheiten zu impfen

Jan van Helsing:
„Am 2. August erschien das Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“ von Gerhard Konstantin, das in seiner Art definitiv einzigartig ist. Zwar enthält der Titel den Begriff „Corona“, doch die Corona-Thematik ist nur ein kleiner Teil eines Buches, in dem ein Okkultist die Kräfte beschreibt, die hinter den politischen sowie wirtschaftlichen Ereignissen, aber auch hinter körperlichen Zuständen wirken. Wer das Buch noch nicht kennen sollte, der findet hier eine kostenlose Leseprobe samt Inhaltsverzeichnis: Leseprobe

Im ersten Teil des Buches erklärt Gerhard Konstantin, welche Kräfte in Verbindung mit Corona sowie dem Great Reset stecken und welcher Dämonen sie sich bedienen, wieso die Corona-„Impfung“ die Aura beschädigt, wo sich dunkle Wesen anheften können, und auch, wie wir unsere Gedankenkräfte sowie unsere Gefühle bewusst einsetzen können, um etwas zu ändern. Auch wenn man geimpft sein sollte, so kann der Einzelne durchaus darauf einwirken. Mehr dazu im Buch…

Ab heute beginnen wir mit einer unregelmäßig erscheinenden Artikelserie mit Gerhard Konstantin, in der er kurze Berichte bringt – teils zum Tagesgeschehen, zu politischen Ereignissen oder zu spirituell-geistigen Aspekten – und jeweils aus seiner Sicht, der eines Okkultisten. Gerhard Konstantin hat neben seinem profunden Wissen über das Okkulte auch Kontakt zu geistigen Wesen, die ihn begleiten und die mit ihm kommunizieren. Und hier beginnt nun unsere Artikelreihe…“

Gerhard Konstantin:

Nun haben es die Knechte des Schattens durchgesetzt: Unsere Kinder sollen gegen das, was sie körperlich und seelisch voranbringt, geimpft werden – die Kinderkrankheiten, die uns alle seit Generationen stark gemacht haben! Schon Corona zeigte, dass man die Menschen in Scharen umbringen will, und das Impfen der Kinder mit den gleichartigen Gen-Injektionen soll nun der Menschheit ihr eigenes Fundament untergraben!

Fassungslos stehe ich davor und begreife nicht, dass kein Aufschrei durch die Bevölkerung geht. Ich sehe die Leute an mir vorbeigehen und erinnere mich an einen Absatz aus dem „Buch der Prophezeiungen“ von Johannes von Jerusalem, durch Anschauungen, die er im 11. Jahrhundert erhielt: „Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden Blick und Geist des Menschen Gefangene sein. Sie werden trunken sein und es nicht bemerken. Sie werden Bilder und Spiegelungen für die Wahrheit der Welt halten. Man wird mit ihnen machen, was man mit einem Schaf macht.“
Der Templer, von dem diese prophetischen Aussagen stammen, sprach vom Beginn unseres jetzigen Jahrhunderts und wie die Knechte des Schattens die Menschen zur Schlachtbank führen! Dabei sind alle Informationen, die wir brauchen, um das dämonische Treiben zu erkennen, verfügbar! Keiner kann sagen, er wäre nicht gewarnt worden!

Es wird die Zeit kommen, in der man die Ärzte zur Verantwortung ziehen wird, die heute „Impfen, impfen!“ schreien! Ihre Aufgabe wäre es laut dem Hippokratischen Eid, dem Patienten wirklich dabei zu helfen, gesund zu werden. Tatsächlich ist es in der heutigen Zeit so, dass eine zunehmende Zahl an Ärzten nur noch als Vertreter der Pharma-Industrie fungiert. Überhaupt hat sich die Art, wie man zum Arzt wird, mehr und mehr in Richtung Gerätemedizin entwickelt, und es werden lieber Medikamente verschrieben, als dem Patienten zu entlocken, wo der Schuh wirklich drückt – Sorgen, private Probleme, Lebensumstände… Die Zeit für eine tiefgehende Anamnese ist auch kaum mehr vorhanden, da ja immer mehr Krankenhäuser privatisiert wurden und am Jahresende Profit abliefern müssen. Aber wieso müssen die angehenden Ärzte überhaupt so lange studieren? Nicht, weil ihre Medizin so sonderlich kompliziert wäre – es ist ja ohnehin reduziert auf das Einfachste, das rein Sicht- und Messbare –, sondern damit sie nach ihrem Studium nicht mehr den geringsten geistigen Horizont haben.

Natürlich möchte ich hier nicht über den Kamm scheren, denn die Organisation „Ärzte für Aufklärung“, die sich kritisch gegenüber dem Masken-Tragen sowie den Corona-„Impfungen“ positioniert, zeigt, dass es noch genügend ausgezeichnete Ärzte gibt, denen das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Doch diejenigen Ärzte, die den Programmen der Pharma-Dämonie folgen, gehören zu den schlimmsten Automatenmenschen unserer Zeit! Auf sie können wir nicht bauen, wenn wir eine Heilung suchen. Vor allem müssen wir ihnen ihre Macht über uns entreißen, und wir müssen unserem physischen Körper, der nur durch unsere „höheren Körper“ funktioniert, wieder etwas zutrauen und nicht mehr auf die Panik-Mache der programmierten Ärzte reinfallen! Wir müssen aufhören, sie für Autoritäten zu halten, denn das sind sie nicht.

Und dann all die verfaulten Charaktere in Politik und Justiz – sogar die Bundesrichter haben das mörderische Kinder-Impfen abgesegnet! Sie richten sich selbst! Sie glauben, dass sie wichtig sind, aber für ihre Herren, den Halbmenschen (von Dämonen besessene und gesteuerte Menschen) bedeuten sie gar nichts: Sie sind austauschbar wie die Knöpfe an einer Jacke. Dämonisierte Menschen erschaffen keine Freundschaften, sondern Unterwürfigkeiten!

Das Üble ist, dass die Hörigen in Medien, Politik usw. selber ihre Seele zersplittern, dass diese Fragmente sich in den niedersten astralen Reichen ansammeln. Nur ein winziger Teil gelangt nach ihrem Tod noch in das Göttliche. Das geschieht auch mit den Unbewussten, die nicht wahrhaben wollen, was wirklich geschieht, und sich hin- und herschubsen lassen – allerdings geschieht das bei denen in schwächerer Form. Es braucht selbst im geistigen Reich lange, bis diese Menschen zu verstehen beginnen. Die Götter verlangen von uns jetzt Bewusstheit. Zwar läuft das Zeitalter der Bewusstseinsseele erst im nächsten Jahrtausend aus, aber wer erkennt, wie zerstörerisch die dunklen Mächte wirken, der weiß, dass es jetzt schon um Alles oder Nichts geht.

Wie in meinem Buch beschrieben: Es kann keine Virenpandemien geben – aber es gibt eine Pandemie des Wahns, so wie es der alte Templer voraussah. Und wer das für normal hält, dass Krankenhäuser mit Profit arbeiten müssen, sieht nicht das Satanische darin. In solchen Häusern kann niemals eine dauerhafte Heilung erfolgen. „Den Teufel spürt das Völkchen nicht, selbst wenn er es am Kragen hätte!“, wusste schon der alte Goethe.

Die „modernen“ Ärzte lehnen die Existenz einer unsichtbaren Kraft – die Geistige Welt – schlichtweg ab, für sie ist das Humbug und Aberglaube. Sie haben keine Ahnung, was eine Impfung mit dem Geistkörper anstellt, dass die „Aura“ Risse und Löcher bekommt, an die sich dunkle Wesenheiten anheften können. Corona-Geimpfte können deshalb innerlich erkalten und handeln dann empathielos, gefühlsarm. Dann sind sie noch weniger fähig, die sich verändernde Umwelt zu begreifen. Das ist die große Gefahr, dass sie all das einfach mit sich geschehen lassen, was auch zu Angriffen gegen Ungeimpfte führen kann. Sie beginnen, dem Willen der dunklen Mächte zu folgen. Wahre spirituelle Menschen lassen sich nicht impfen, auch ihre Kinder nicht. Wahre spirituelle Menschen vertrauen ihrem Engel, vertrauen Gott und den Göttern, denn vor ihnen muss das Dunkle weichen.

Dass sich auch die Kirchen dem Corona-Impf-Aufruf angeschlossen hatten, verwundert nicht, denn sie sind ein Hort der falschen Lehre geworden. Die Liebe sucht man dort vergebens wie auch den wahren Christus-Geist. Als dieser damals hier auf der Erde inkarnierte, hatte es weniger mit dem Wandel der Liebeskraft der Menschen zu tun, aber auch mit der steigenden Macht der dunklen Wesenheiten durch die fehlende Bewusstheit der Menschen. Heute sind viele von uns selbstbewusster als die Alten damals. Und die Zeit sowie die lichten geistigen Kräfte sind auf unserer Seite. Lassen Sie uns das nutzen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.