Jan van Helsing: Ich bin reif für die Vulkaninsel…

Jan van Helsing: Ich bin reif für die Vulkaninsel…

Meine lieben Leserinnen und Leser,

die letzten Monate waren Vollgas ohne Ende. Als Mitte Januar Jasons sechstes Buch „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ herauskam, hatte ich neben Chris Patrons Buch „Verzweifelt auf der Suche nach Gott – hier ist er!“ kein Folgeprojekt mehr in der Pipeline. So etwas kannte ich gar nicht und hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich mein Seminarhaus, das im Entstehen ist, fertigbauen kann und den Garten auf Vordermann bringe – tja, und mich natürlich auch mal um die Familie kümmere. Nichts da. Innerhalb von sechs Wochen sind es nun neun Buchprojekte, die sich auftaten – eines spannender als das andere bzw. teilweise sogar überlebenswichtig, wie Sie gleich erfahren werden!

Quasi über Nacht kamen fast zeitgleich die Titel „Geistwesen – und ihr Einfluss auf unser Leben“, „Freiheitsmörder – sie haben Dein Leben fest im Griff“ und „Powerpilz Cordyceps –Immun-Booster, Virenkiller, Tumorhemmer“ hereingeflattert. Das Cordyceps-Buch von Vera Wagner erscheint heute, am 4. April, es wird allerdings diesmal keine signierten Exemplare geben. Sie haben keine Ahnung, was Cordyceps ist? Ich wusste es auch nicht… So mancher unter Depressionen, Burnout, Infektanfälligkeit, Herz-Kreislauf- oder Tumorerkrankungen leidender Mensch wünscht sich ein Wundermittel. Das gibt es nicht, doch in den Höhenlagen des Himalaya wächst ein Pilz, der seinesgleichen sucht, eine Art Tausendsassa unter den Vitalpilzen – der Cordyceps, auch Pilz der Kaiser, Zauberpilz, Raupenpilz, Viagra des Himalaya genannt. Und der kann was… Mehr dazu finden Sie hier in der Beschreibung: Cordyceps

Und vorgestern ging das bereits angekündigte Buch „Wir sind viele“ in Druck – es erscheint um den 21. April. Birgit Schachner, die Autorin, hat ein freches und sehr ehrliches Mutmach-Buch geschrieben, das uns alle betrifft, denn jeder von uns, der sich für die Wahrheit einsetzt – Corona und die Spritzen-Killer lassen grüßen –, hat immer wieder mal einen Durchhänger und möchte am liebsten aufgeben. Auch ich… Es gibt immer wieder Phasen, an denen ich alles hinschmeißen möchte aufgrund der Ignoranz und Blödheit der Masse. Doch dann sehe ich diese grünen „Spitzenpolitiker“ oder einen George Soros, eine Marionette wie Selenskji oder eine Christine Lagarde, und dann kocht das Blut in mir. Diesen Zeitgenossen muss das Handwerk gelegt werden. Meinen Söhnen kann ich eine Zukunft in der Neuen Weltordnung nicht zumuten und werde deshalb alles geben. Jedenfalls sind in solchen oder ähnlichen Phasen ein paar aufmunternde und uns an unseren Seelenauftrag erinnernde Worte sehr hilfreich. Und genau da hatte mich Birgit Schachners Buch berührt. Die Autorin hat ein paar nette Schmankerl eingebaut, die gewisse „Knöpfchen“ in uns drücken und uns wieder wach und bewusst werden lassen. Eine kleine Kostprobe ihrer Schreibkunst finden Sie hier: Leseprobe

Dass ich das Buch von Dr. Martin Haditsch verlegen werde, hatte ich bereits im letzten Newsletter berichtet, und ich glaube, ich erwähnte auch Vera Wagners neues Projekt „Wenn das die Geimpften wüssten“, aber es kommt noch mehr… lassen Sie sich überraschen!

Jedenfalls habe ich im Moment einen Ortswechsel nötig und fliege nach La Palma, um dort nach dem Vulkanausbruch nach dem Rechten zu sehen – und vor allem nach meiner Mutter.
Aber ich fliege nicht alleine: Neben meiner Liebsten fliegt auch das neue Manuskript von Prof. Manfred Krames mit, das er mir letzte Woche zusandte und das ich schnell noch bei den anderen Projekten dazwischengeschoben habe, weil es auch richtig würzig geschrieben ist. Momentaner Arbeitstitel: „Gefährliche Intelligenz – warum der moderne Mensch nicht denken darf“. Als erfahrener Psychologe nimmt er das heutige Bildungssystem auseinander, speziell das sog. „intellektuelle Lernen an Schule oder Uni“, das unsere Kinder in eine völlig falsche Richtung lenkt. Das Resultat sehen wir in unserem Bundestag, der überwiegend aus Akademikern besteht, also aus Menschen, die mit der Realität, also mit dem ganz normalen Alltag unsereins, nichts mehr zu tun haben. Mehr dazu dann nach meiner Rückkehr. Sein Buch geht Ende April in Druck.

Artikel bei DenUnbestechlichen werden jetzt vorgelesen!
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gemerkt: Ab sofort haben alle Textartikel bei „DenUnbestechlichen“ eine Vorlesefunktion, der Ihnen den Beitrag – beispielsweise während der Autofahrt oder im Zug – vorliest. Zum Beispiel hier bei einem Artikel von Daniel Prinz: „Agenda 2030: Fahrplan zur Neuen Weltordnung“
Womit wir beim nächsten Punkt wären – der Daniel Prinz-Woche. Diese Woche bringen wir die zehn besten bzw. meistgelesenen Artikel von Daniel Prinz. Und es ist immer wieder erfrischend, oder sollte ich nicht besser sagen „ernüchternd“, dass seine in den Artikeln vor Jahren veröffentlichten Informationen alle Realität wurden.

Papierpreise erheblich gestiegen
Noch etwas, den Verlag betreffend: Weil in den letzten beiden Jahren die Papierpreise so extrem gestiegen sind, müsste normalerweise auch ich die Buchpreise anheben – vor allem auch bei den Nachdrucken bereits erschienener Bücher. Da ich das jedoch nicht vertreten kann und viele Leser auf den Geldbeutel schauen müssen, bleibt nur die Möglichkeit – wie jetzt beim Nachdruck von „Wenn das die Patienten wüssten“ – vom Hardcover auf Paperback umzusteigen. Nur so kann ich den bisherigen Preis halten. Also bitte nicht wundern.

Beim übernächste Woche erscheinenden Nachdruck von „Mein Vater war ein MiB 2 – Missing link“ musste ich, um den Verkaufspreis von 33 Euro halten zu können, vom extrem teuer gewordenen reinweißen, holzfreien Papier auf das cremeweiße umsteigen, das ich auch in allen anderen Büchern verwende. Auch hier bitte ich um Verständnis.

Und ich bitte auch um Verständnis, dass ich jetzt zwei Wochen keine Emails beantworte oder signierte Bücher versende. Ich brauch mal eine Auszeit… ?

Dann bis bald und in alter Frische

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.