Jan van Helsing im Interview mit Valentino Bonsanto
„Corona – Der große Intelligenztest“
Valentino, Du bist Diplom-Betriebswirt und Gründungsberater, warst 20 Jahre im Ausland tätig und hast nun ein Buch über den CORONA-Wahnsinn geschrieben. Wie kam es dazu?
Ich habe relativ schnell gemerkt, dass da etwas ganz Großes auf uns zukommen würde und habe mich von Anfang an in diese sogenannte Pandemie eingearbeitet. Die Widersprüche und Lügen schlugen mir regelrecht ins Gesicht, und ich bemerkte zu meinem Erschrecken, dass mein Umfeld absolut keine Ahnung hatte, was da vor sich ging. Diese Menschen waren so sehr in ihrer Angst gefangen, dass sie einfach jegliche Anweisung und Informationen der Regierung einfach so schluckten. Für mich war klar, dass ich mich nicht an diesem Riesen-Schwindel beteiligen wollte und somit begann ich damit, Informationen zu sammeln, die man eventuell in ein Buch einfließen lassen könnte.
Irgendwann in der Zukunft werden uns unsere Kinder fragen, was wir persönlich gegen diese weltweite Verschwörung unternommen haben. Und was werden die meisten von uns diesen sagen können? Dass sie nichts gemacht haben, sich wie Sklaven verhalten und sich mit einem Gen-Experiment haben impfen lassen? In meinen Augen ist dieses Verhalten eine Schande und ich wollte mich ganz klar von diesen Menschen abgrenzen, um mich nicht für mein heutiges feiges Verhalten in der Zukunft schämen zu müssen.
Aha, entsprechend emotional ist das Buch ja auch geschrieben. Man spürt den Zorn, den all die Lügen in Dir ausgelöst haben. Und den spüren ja immer mehr Menschen im Land – auch zunehmend doppelt Geimpfte, die sich nicht boostern lassen wollen. Sie fühlen sich verarscht, weil man ihnen versprochen hatte, dass wer doppelt geimpft ist, keine Maske tragen muss, kein Corona mehr bekommen und auch niemanden mehr anstecken kann – alles Müll, wie sich herausstellte… Doch wieso hast Du den Untertitel „Der große Intelligenztest“ gewählt? Was hat Corona mit Intelligenz zu tun?
Diese angebliche Corona-Pandemie hat meines Erachtens sehr viel mit Intelligenz zu tun und sagt sehr viel über die Persönlichkeiten der Menschen aus. Jeglicher Urlaub oder jegliche Anschaffung wird von den meisten Menschen bis ins Detail geplant. Sie wissen alle Details über die Formel 1, die Bundesliga, das neueste Smartphone oder das Auto, das sie fahren, aber die Hintergründe dieser Fake-Pandemie sind ihnen zu viel und sie lassen sich freiwillig mit einer unerprobten Gen-Impfung verseuchen. Wenn das nichts mit Intelligenz zu tun hat, dann weiß ich auch nicht.
Nun, wenn man einen alleine fahrenden Fahrradfahrer sieht, der eine Maske auf hat, dann zeigt das tatsächlich, wie es mit der Intelligenz bestellt ist. Oder wenn man sich mit etwas impfen lässt, von dem anerkannte Ärzte definitiv abraten, da evtl. Langzeitschäden gar nicht erforscht sind… hm, da ist man dann schon sprachlos. Intelligent ist ein solches Vorgehen bestimmt nicht. Valentino, bist Du der Meinung, dass die Pandemie schon vorher geplant wurde?
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das, was wir gerade erleben, schon seit langer Zeit geplant wurde. Du hast ja selbst im neuen Buch „Wenn das die Patienten wüssten“ einen Hochgradfreimaurer aus Rumänien aufgeführt, der sagte, dass sie die Pläne dafür seit den 1960-Jahren in den Schubladen haben und es nun Schritt für Schritt umgesetzt wird. In meinem ersten Teil dieser jetzt beginnenden Buchreihe gehe ich schon auf diese Tatsache ausführlich mit Beweisen und Fakten ein, die ich dann in meinem zweiten Teil noch mehr vertiefe. Wir hatten vor ungefähr 10 Jahren schon eine ähnliche Situation mit der Schweinegrippe, wo sie den ersten Testlauf gestartet hatten. In der Weltpolitik gibt es keine Zufälle, genauso wie es in dieser Pandemie kein Zufälle gibt. Da ich im Ausland jahrelang im Sicherheitsbereich tätig war und noch den einen oder anderen Kontakt zu einem ausländischen Geheimdienstmitarbeiter habe, wurde mir schon Monate vorher ein Tipp bezüglich dieser „so plötzlich auftretenden Pandemie“ gegeben. Ich hätte mir aber zu dem damaligen Zeitpunkt nicht vorstellen können, dass es so eine dreckige Angelegenheit werden würde. Vor allem hätte ich mir nicht träumen lassen, dass so viele Menschen das nicht durchschauen und einfach stillschweigend mitmachen.
Was meinst Du mit „dreckiger Angelegenheit“?
Schau Dir doch mal das Vorgehen dieser Kriminellen an: Der Finanzelite geht es nicht um das Geldverdienen, sie sind an der Welteroberung interessiert. Dieses Verhalten kann man bei allen großen Feldherren und Kriegstreibern der Vergangenheit beobachten: Irgendwann haben sie soviel Macht und Vermögen, dass sie nur noch mit ihrem Gott-Syndrom an der Welteroberung interessiert sind. In diesem Krieg geht es um nichts anderes als die Eroberung der Welt und die Unterdrückung der Menschheit, bis hin zur Versklavung und Reduzierung der Weltbevölkerung. Schau Dir doch mal die letzten zwei Jahre an, in denen wir praktisch ohne Grundrechte leben. Millionen bzw. Milliarden von Menschen wurden die Grundrechte von wenigen korrupten Politikern genommen. Wir müssen mit den Verboten und willkürlichen Bestimmungen dieser korrupten Politiker leben… Sie bestimmen, wen wir treffen, wann wir aus dem Haus gehen, was die Leute hören und sehen dürfen usw. Ist das nicht verrückt? Wo sind die Ehre und der Stolz der Menschen geblieben, geschweige denn die Intelligenz?
In dieser Pandemie ist es noch nie um die Gesundheit der Menschen gegangen oder um ein Virus, sondern um die Versklavung und Reduzierung der Menschheit! Die Regierungen, Parteien, Tech-Unternehmen und die Massenmedien sind gleichgeschaltet und werden von einer Finanzelite gesteuert, denen ein Herr Schwab, der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums (WEF), vorsitzt. Und dieser hat wiederum noch mächtigere Strukturen hinter sich, auf die ich im Buch auch eingehe. Um diese Gleichschaltung zu gewährleisten, werden seit Jahrzehnten Führungskräfte in der Politik und Wirtschaft vom WEF nach einem sozialistischen Prinzip ausgebildet. Merkel, Sarkozy, Spahn, Özdemir, Baerbock, und wie sie alle heißen, haben diese mehrjährige sektenartige Indoktrinierung und Ausbildung erhalten. Das Perverse an diesem Spiel ist, dass sie es nicht einmal mehr verheimlichen – sie geben es offen zu! Und Autoren wie Dich und nun auch mich nennen sie dann „Verschwörungstheoretiker“. Haha! Das ist jedenfalls der Grund, weshalb der Großteil der Zeitungen gleichgeschaltet ist.
Was meinst Du mit Gleichschaltung der Medien?
Nicht einmal zwei Hände voll an Unternehmen, z.B. Nachrichtenagenturen, bestimmen über die Nachrichten und der Berichterstattung weltweit, und diese befolgen linientreu die Anweisungen ihrer Hauptanteilseigner, die diesen „Great Reset“ vorantreiben. Über 90 Prozent der Medien-Unternehmen weltweit sind zu einem gewaltigen Medienkonglomerat zusammengeschlossen worden, die sich im Besitz von wenigen Unternehmen befinden, und genau diese Unternehmen befinden sich im Besitz dieser Finanzelite, die diesen Great Reset vorantreibt.
Lass uns kurz über den Intensivbetten-Skandal reden: Wie siehst Du nach Deiner Recherche das?
In dieser Fake-Pandemie ist es total verrückt. Egal, wonach man recherchiert, man wird immer auf irgendwelche Skandale treffen. Ich bin in meinem Buch ausführlich auf dieses Thema eingegangen und konnte klar und deutlich beweisen, dass wir uns in der gesamten Zeit noch nie in einer Notlage befanden. Ganz im Gegenteil, diese sogenannte Notlage wurde bewusst mit Betten-Reduzierungen und Abbau von Personal herbeigeführt. Schau Dir doch mal die momentane Situation an. Zirka 84% der Bürger über 18 Jahre sind mindestens schon zweimal geimpft, und es sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Das ist doch nicht normal! Kann das an der Impfung liegen? Die Krankenhäuser laufen in keiner Weise mit Corona-Patienten voll, sondern die Patienten, die gerade behandelt werden, leiden zum Großteil an Impfnebenwirkungen. Da wird noch etwas Gewaltiges auf uns zukommen! Ich beschreibe das ja in meinem Buch aus erster Hand am Beispiel meines Onkels. Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist die knallharte Realität!
Siehst Du überhaupt noch einen Ausweg aus diesem Dilemma?
Hm, es sieht nicht wirklich gut aus für uns. Der Stein ist ins Rollen gekommen, und meines Erachtens werden sie nicht eher stoppen, bevor sie an ihrem Ziel sind. Ich sehe in meinem Umfeld bei sehr vielen Menschen, dass sie auf den großen Erlöser hoffen und warten, doch ich bin mir fast sicher, dass dieser Erlöser nicht kommen wird. Nur das Volk selbst kann diesen Wahnsinn noch stoppen, doch ich weiß nicht, ob die Menschen die Eier in den Hosen dafür haben werden. Im Grunde sind sie ja zufriedene Sklaven, und das Leben ist doch gar nicht so schlecht. Es handelt sich doch nur um einen kleinen Piks…
Wohin geht die Reise und was bringt uns die Zukunft?
Es kommt darauf an, wie lange wir uns das gefallen lassen. Wie lange lässt sich jeder Einzelne diese Grundrechtseinschränkungen gefallen? Wie lange wollen da Polizei und Bundeswehr noch mitspielen? Für mich war von Anfang an klar, dass ich an dieser Untat nicht teilnehmen möchte und werde. Ich möchte ganz klar in der Zukunft sagen können, dass ich mich nicht an diesem Verbrechen beteiligt und dagegen gekämpft habe. Ich möchte mich nicht wegen meiner heutigen Feigheit schämen müssen. Ich denke, dass die Einschränkungen vielleicht in der Zukunft ein wenig gelockert werden, um sie dann noch drastischer anzuziehen. Das Endziel ist der digitale Euro. Es geht darum, die Graphenoxid-verseuchte Impfung voranzutreiben und am Ende ein digitales Chip-System zu implementieren. Wenn sie die oben genannten Punkte einmal eingeführt haben sollten, dann wird es sehr, sehr schwierig werden, jemals wieder unsere Freiheit zurückzuerlangen. Die Menschen glauben, viel zu wissen, doch im Grunde bestehen sie nicht einmal den einfachsten Corona-Idioten-Test.
Die Frage ist doch folgende: „Will ich in der Zukunft überhaupt noch mit den Menschen zu tun haben, die Dich ausgrenzten und Dich verletzten und sich für die Impfung und die Grundrechtseinschränkungen einsetzten? Kann man mit solchen Menschen überhaupt noch zusammenleben? Können diese Menschen überhaupt noch mit Ungeimpften zusammenleben?“
Mein Eindruck ist, dass sich sehr viele Menschen eine Art Diktatur herbeisehnen, in der sie nur funktionieren müssen und ihr einfaches, banales Leben weiterleben können. Und das Erschreckendste ist, dass diese Menschen immer mehr zu Impf-Junkies werden. Klar ist, dass jeder von uns eine Entscheidung zu treffen hat. Selbst die, die keine Entscheidung treffen werden, treffen unbewusst aus Feigheit eine Entscheidung.
Worin unterscheidet sich Dein Buch von den vielen weiteren Corona-Büchern?
Mein Buch ist auf Emotionen aufgebaut, faktisch sehr gut recherchiert, aber es ist keine wissenschaftliche Ausarbeitung. Ich habe mich bewusst in den einzelnen Themen kurz gehalten und habe versucht, immer direkt auf den Punkt zu kommen. Und das tue ich auf leicht verständliche Weise – im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, die zu wissenschaftlich oder medizinisch-technisch sind, bei denen der normale Bürger wie z.B. eine Hausfrau oder ein Jugendlicher einfach keinen Bock hat, es zu lesen, obwohl die darin enthaltenen Informationen sicherlich für jeden von uns wichtig sind. Mein Buch ist eine einfache und direkt geschriebene Fibel, für jeden verständlich und nachvollziehbar. Mir war wichtig, dass jeder das Thema verstehen kann und eindeutig klar wird, dass wir tagtäglich belogen und verarscht werden und wir diesen ganzen Politikern nicht mehr trauen können. Meine Empfehlung für jedermann ist, sich auf gar keinen Fall impfen zu lassen, egal was auch immer die Konsequenzen sein mögen.
Vielen Dank für Deine ehrlichen und direkten Worte, Valentino.
Hier finden Sie eine Leseprobe von „Corona – Der große Intelligenztest“