Jan van Helsing: Jason Mason enttarnt!
Liebe Leserinnen und Leser,
es ist geglückt! Wir hatten am Freitag sage und schreibe 1.200 Exemplare von „MiB 4“ in knapp fünf Stunden signiert. Zwei Freunde halfen mit, sonst hätten wir das kaum geschafft. Seit heute verschicken der Aldebaran-Versand, DieUnbestechlichen, der Osiris-Verlag und der All-Stern Verlag, sowie mein Vater die signierten Bücher an unsere Kunden. Mit der ersten Auflage sind wir – wie eigentlich immer – bereits heute so gut wie ausverkauft, da die Großhändler sowie der Kopp-Verlag sensationell bestellt haben. Die Daten für die zweite Auflage habe ich vorhin an die Druckerei gesandt und in zirka drei Wochen sind die neuen Bücher da.
Signierte Bücher haben wir jedenfalls für unsere Direktkunden noch genug auf Lager, die ich auch gerne mit einer persönlichen Widmung versehen kann. -> HIER KLICKEN
Ja, Sie sehen richtig, Jason steht neben mir auf dem Foto. Ich betone das deshalb, da ich immer wieder Leserzuschriften erhalte, in denen ich gefragt werde, ob ich nicht auch Jason Mason wäre – ja und Daniel Prinz soll ich auch noch sein... Die Antwort: Nein, Jason Mason und Daniel Prinz sind real existierende Menschen!
Real ist auch, was Dr. Peer Eifler widerfahren ist: Berufsverbot und Hausdurchsuchung! Wie im letzten Newsletter angekündigt, wollte Vesna Kerstan ein Interview mit ihm dazu führen, welches sie am letzten Freitag auch tat, und das jetzt hier zu sehen ist:
Freuen Sie sich auf die wirklich spannenden Informationen und Berichte in Jasons neuem Meisterwerk. Ich verspreche Ihnen, es sind wieder etliche Erlebnisse darin geschildert, die Sie das Buch auf die Seite legen und nachdenken lassen! Es tut sich Erstaunliches auf unserem Planeten – und auch darin!
Ihr Jan van Helsing