Jan van Helsing: Nacht- und Nebel-Aktion in Köln
Meine lieben Leserinnen und Leser,
es hat tatsächlich geklappt: Das neue Buch „Wenn das die Patienten wüssten“ kam tatsächlich einen Tag früher aus der Druckerei – am 21. Dezember. Yippieh!
Das einzige Problem: Vera Wagner ist durch eine heftige Zahn-Operation derart angeschlagen, dass sie die geplanten 1.000 Bücher nicht mitsignieren konnte. Also habe ich gestern alleine signiert – es dauerte fast 7 Stunden, das hätte Vera nicht durchgehalten – und bin heute Morgen um 2 Uhr mit dem Transporter nach Köln losgedüst und war bereits um 6 Uhr bei der Auslieferung. Mit Wolfgang Sipinski habe ich dann alles bei Finsternis und leichtem Nebel ausgeladen und war um kurz nach 7 Uhr schon wieder auf dem Rückweg nach Fichtenau, um hier noch die Bestellungen mit Widmung (über „DieUnbestechlichen“) zu erledigen und schnell noch zu versenden. Bis auf wenige Bücher ist das auch gelungen, den Rest bearbeite ich heute in einer Nachtschicht, damit sie am 23.12. noch mit UPS rausgehen. Vielleicht kommen sie ja tatsächlich noch bei Ihnen an.
Ihnen allen wünsche ich jedenfalls ein geruhsames und vor allem friedvolles Weihnachtsfest. Ich melde mich dann wieder Anfang Januar, wenn Valentino Bonsantos Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ in Druck geht – ich sitze über der Schlusskorrektur…
Euer Jan