Jan van Helsing: Nichts bleibt, wie es war – die einen kommen, die anderen gehen

Jan van Helsing: Nichts bleibt, wie es war – die einen kommen, die anderen gehen

Meine lieben Leserinnen und Leser,
nun ist es der dritte meiner Autoren, der dieses Jahr die weltliche Bühne verlassen hat. Nach Franz Geisberger und Udo Schulze ist jetzt am 7. Juli Andreas Ungerer verstorben. Er war der Co-Autor des Buches „Wir töten die halbe Menschheit“ und Betreiber der Seite www.giftamhimmel.de, auf der er Artikel über Wettermanipulation und Geoengineering publizierte. Auf dieser Internetseite veröffentlichte er nicht nur seine eigenen Texte, sondern auch übersetzte Artikel von US-amerikanischen Seiten, die wir auch bei den „Unbestechlichen“ veröffentlichten. Andreas ist im Alter von 63 Jahren an Kehlkopfkrebs verstorben. Das ist wirklich schlimm, denn Andreas konnte immer wieder mit sehr spannenden Informationen aufwarten, die in unserer von Lügen und Desinformationen geprägten Zeit sehr wichtig sind. Unseren letzten Kontakt hatten wir vier Wochen vor seinem Übergang in die Geistige Welt – ist schon manchmal echt seltsam, wie schnell es gehen kann.

Kommen wir zum Aktuellen:
Das neue Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“ von Gerhard Konstantin und mir erschien am Montag letzter Woche, und die 1.000 handsignierten Bücher sind seit vorgestern alle verkauft. Die Nachfrage sowie die ersten Rückmeldungen sind hervorragend, worüber sich vor allem Gerhard Konstantin freut, schließlich ist der Inhalt echt starker Tobak. Doch ich war und bin weiterhin überzeugt davon, dass sehr viele Menschen reif genug sind, mit diesem Wissen umzugehen. Die Zeit ist auf unserer Seite. Die Frequenzveränderung ist auf allen Ebenen spürbar – in unserem Inneren, in der Familie, bei der Arbeit –, alles wird schneller, intensiver. Wer sich darauf einstimmt, kann diese Energien für sich nutzen. Wer sich dagegen wehrt, der wird vom Leben gebeutelt. Der versteht nicht mehr, was gerade geschieht. Und das ist unser Vorteil im Gegensatz zu den Illuminaten. Diese Beschleunigung und Frequenzentwicklung hilft uns, Wahrheiten schneller mit unseren Mitmenschen zu teilen, und die Dunkelmächte müssen immer neue Wege gehen, um das zu verhindern – was aber nicht gelingen kann. Deshalb greifen sie zu immer drastischeren Mitteln und Lügen. Aber es funktioniert nicht. Die Lügen fliegen auf und die Wahrheit setzt sich durch.

Das ist auch im Fall des Ukraine-Krieges so: Die Stimmung kippt. Immer weniger Menschen sehen den ukrainischen Heiland Selenski als den Heilsbringer, der „nichts als die Wahrheit“ sagt. Es wird mehr und mehr bekannt, dass die Nato seit Jahren die Ukraine und die dortigen Militärs unterstützt und einen Konflikt mit Russland provoziert hat. So, wie es die demokratische US-Abgeordnete Hexe Nancy Pelosi gerade eben getan hat – sie provoziert während dieser ohnehin schon extrem angespannten Lage China. Und die ganze Welt schaut dabei zu! Das ist es, was die Hintergrundmächte in den USA wollen. Sie sind unter Druck, und das auf allen Ebenen. Die BRICS-Staaten bauen gerade eine eigenständige Währung als Ersatz zum Dollar auf, und das wird die Machtverhältnisse auf der Welt verschieben.

Die Russen haben keine Eile, die USA und die daran gebundene westliche Welt haben Druck. Und auch im Ukraine-Krieg kann es Putin entspannt angehen, denn laut dem österreichischen Heeresnachrichtendienst hat Russland erst 10 Prozent seines Kriegsgeräts eingesetzt.

Vor fünf Wochen hatte ich in der Nähe von Wien die Möglichkeit, einen russischen Ex-General zu treffen. Zwei Freunde und ich stellten ihm diverse Fragen zum Ukraine-Konflikt. Er erklärte, dass es kein Ukraine-Russland-Konflikt sei, sondern einer zwischen der Nato und Russland. Und auf die Frage, wie dieser ausgehen wird, kam die Antwort: Es sind sechs U-Boote mit Atomraketen so positioniert, dass Amerika und England in wenigen Momenten im Meer versinken werden. Sollte Putin beispielweise getötet werden, so werden diese Raketen automatisch ausgelöst – und dann „Doswidanja“ USA und England. So sieht es aus. Deswegen ist Putin auch tiefenentspannt im Gegensatz zu allen westlichen Politikern, die hysterisch umherkreischen.

Zurück zum neuen Buch:
Am kommenden Wochenende starten wir mit einer Artikelserie von Gerhard Konstantin, die „Aus Sicht eines Okkultisten“ heißen wird. Er bringt darin kurze Berichte zu tagesaktuellen Ereignissen, aber auch zu geistigen Themen – immer aus seiner okkulten Sichtweise, wie er es auch im Buch macht. Dies soll uns helfen, die Ereignisse, die sich in unserem Leben und um uns herum abspielen, besser verstehen zu können. Je klarer wir sehen, umso bewusster können wir Entscheidungen treffen, um unser Leben in eine andere Richtung zu lenken, falls gewünscht.

Auch mit Michael Morris haben wir eine Artikelserie gestartet. Sein erster Artikel des „Michael Morris Reports“ erschien am 28.7.2022 mit dem Titel „Die kommenden Monate: Alarmstufe Rot“.

Ansonsten habe ich mit dem Aufarbeiten dessen begonnen, was die letzten Wochen alles liegengeblieben ist – Buchhaltung, Emails usw. –, bevor ich im September wieder nach La Palma fliege, um das neue Buch mit Dr. Dinero fertigzustellen: „Wissen ist Macht – wieviel Macht kannst Du ertragen?“

Jason Masons neues Buch befindet sich bereits im Lektorat, allerdings sind wir uns über den Titel noch nicht einig. Den werden wir festlegen, wenn ich das Buch gelesen habe. Ich gebe dann Bescheid.

Was unsere politisch-wirtschaftliche-kriegerische-Impf-Situation angeht, so kann ich nur auf Michael Morris’ Buch „Es ist Krieg“ verweisen. Alles, was er darin beschreibt, ist eingetroffen, und ich habe erst letzte Woche wieder von einem Mitglied eines alten Adelsgeschlechts genau das bestätigt bekommen. Die Illuminati haben nicht vor, ihren Kurs zu ändern. Dieser ältere Herr ist extrem gut in diversen Logen vernetzt und bestätigte all das, was auch ich in den letzten Newslettern geschrieben habe: Es ist die Ruhe vor dem großen Sturm. Die Illuminaten werden nicht freiwillig aufgeben, daher ist eine ungemütliche Zeit vorhersehbar. Doch wir selbst – Sie und ich – haben die Möglichkeit, hier mitzuwirken, etwas zu ändern. Wir sind keine kleinen Lichter, wir sind Götter in Menschenkörpern – doch die meisten schlafen noch. Jetzt ist die Zeit, aufzuwachen, uns unserem innewohnenden Potential bewusst zu werden und zur Tat zu schreiten.

In diesem Sinne…

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.