Neue Fakten: Der Mord an John F. Kennedy

Neue Fakten: Der Mord an John F. Kennedy 

Gibt es eine mögliche Verbindung zu den Freimaurern und Geheimgesellschaften beim Mord an JFK?

Über den Mord an John F. Kennedy am 22. November 1963 wurden bereits eine Vielzahl von Büchern publiziert, die sich mit den verschiedensten Fakten und Verschwörungstheorien auseinandersetzen. Wurde Kennedy wirklich Opfer eines Einzeltäters - oder war es am Ende doch eine Verschwörung? Und falls ja - wer waren die Drahtzieher? Der CIA? Die Mafia? Die Kubaner?

Der Autor Dan Davis plant eine Veröffentlichung, die es in sich hat. Denn erstmals wird in einem Buch ausführlich die Rolle von Geheimgesellschaften und die der Freimaurer beleuchtet. Denn genau hier scheinen sich im Hintergrund die Fäden zu verbinden. Als eine Art unsichtbare Instanz hinter allen anderen vermeintlichen Nutznießern, die in anderen Büchern bereits ausführlich thematisiert wurden und die ausführend an dem  Komplott gegen Kennedy mitgewirkt haben könnten.

Mehr lesen auf "Cover UP! Newsmagazine"

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel