Jan van Helsing im Interview mit Valentino Bonsanto

„Massenmord oder Natürliche Auslese“

Im Januar 2022 erschien Valentino Bonsatos erstes Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ im Amadeus Verlag, in dem der Autor die Corona-Thematik behandelt – sprich die Lügen dazu, dass alles schon lange geplant war und wer dahintersteckt. Allerdings nicht medizinisch-juristisch trocken, sondern Valentino Bonsanto schreibt mit Elan und Emotion. Er rüttelt wach und feuert den Leser an, Entscheidungen zu treffen, in die Tat zu gehen und sich nicht weiter von Politikern oder Journalisten vorschreiben zu lassen, was er zu tun und zu lassen hat. Zudem hat er eine Besonderheit in seinem Buch: In jedem Kapitel sind QR-Codes zu Videos eingebaut, durch die man sofort mit dem Smartphone das Video anschauen kann.

Am 1. Juni erscheint nun Band 2: „Massenmord oder Natürliche Auslese“. Worum es darin geht und welche Konsequenz die Veröffentlichung seines ersten Buches nach sich zog, erfahren wir nun im Interview.

Jan: Valentino, Du bist gelernter Diplom-Betriebswirt, warst Gründungsberater – zuletzt an einer deutschen Universität –, und wurdest wegen der Veröffentlichung Deines ersten Buches nun vorletzten Monat gekündigt. Was war geschehen?

Valentino: Nun, aus rechtlichen Gründen ist es im Moment angebracht, mich nicht groß dazu zu äußern, oder wie man schön sagt, mit irgendwelchen Aussagen nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Was ich an dieser Stelle dazu sagen kann, ist, dass ich mit großem Enthusiasmus an einer deutschen Universität eine Stelle als Gründungsberater angetreten hatte. Als Gründungsberater helfe ich Menschen bei einer Unternehmensgründung. Das war, bevor mein Buch erschienen war. Nach der Veröffentlichung desselben wurde ich ohne eine Abmahnung bzw. eine fundierte Aussprache fristlos gekündigt. Mein vorgesetzter Professor, mit dem ich mich hervorragend verstand, war zu einem klärenden Gespräch bzw. Erklärungen nicht bereit. Ein Mitarbeiter der Uni ließ mich allerdings wissen, dass meine im Buch geäußerten Ansichten zu Corona, zum Impfen sowie meine weiteren Auslassungen und Angriffe auf unser bestehendes politisches sowie gesellschaftliches System nicht kompatibel mit den Ansichten meines Arbeitgebers seien. Ich gehe mal davon aus, dass man mich dann auch gegoogelt hatte und auf die diversen TV-Interviews gestoßen ist, die ich zu Corona und den Impfzwang gegeben hatte.

https://dieunbestechlichen.com/2022/02/charles-fleischauer-im-interview-mit-valentino-bonsanto-corona-der-grosse-intelligenztest-teil-1-video/

https://dieunbestechlichen.com/2022/04/charles-fleischauer-wer-regiert-die-welt-im-gespraech-mit-frank-koestler-valentino-bonsanto-video/

Jan: Wundert Dich das? Eine Universität ist ja ein wichtiger Teil des bestehenden Systems bzw. bringt die jungen Menschen dazu, Dinge auswendig zu lernen und sie weiterzutragen. Sie bildet Menschen nicht dazu aus, etwas kritisch zu hinterfragen. Studenten sind fast ausschließlich links-grün ausgerichtet, rennen einer Greta Thunberg hinterher, sind durchgeimpft, und etliche Studenten wollen trotz Aufhebung der Maskenpflicht weiterhin diese tragen. Das ist, um es einmal politisch auszudrücken, die „andere Fraktion“, es ist der Gegner, es ist der Feind. In den Unis werden die jungen Menschen indoktriniert und dazu aufgehetzt, gegen Verschwörungs-Aufdecker wie uns vorzugehen, uns anzuzeigen, und gegen uns auf die Straße zu gehen usw. Zu meiner Jugendzeit ist man gegen den Staat auf die Straße gegangen, heute demonstrieren die Studenten FÜR den Staat, für die Einhaltung der Gesetze, und gegen die Kritiker. Wat ne Scheiße…

Valentino: Naja, irgendwie kann ich das aus deren Sicht schon nachvollziehen, schließlich stehen zudem Forschungsgelder in Höhe mehrerer Millionen von Euros auf dem Spiel. Andererseits ist es schon traurig, da es für die Forschungsgemeinde in Deutschland (und weltweit) ein Rückschritt ins Mittelalter bedeutet und keine alternativen oder anderen Meinungen akzeptiert werden. Das Land der Dichter und Denker ist offensichtlich nur noch an regierungstreuen Hampelmännern interessiert, und Andersdenkende werden über die ideologische sowie die finanzielle Schiene bekämpft oder mundtot gemacht.

Jan: Du hast Dich jedoch nicht unterkriegen lassen…

Valentino: Nein, auf keinen Fall. Du weißt ja, dass ich als gebürtiger Italiener Feuer im Blut habe. Ich habe mich trotz der Kündigung nicht unterkriegen lassen und habe ununterbrochen am neuen Buch gearbeitet, so nach dem Motto: Jetzt erst recht! Was ich allerdings anmerken möchte, ist, dass auch an den Universitäten nicht alle mit dem Regierungsweg übereinstimmen und hinter vorgehaltener Hand durchaus schwere Kritik äußern, diese Menschen jedoch aufgrund der finanziellen Abhängigkeit – vor allem, da sie die Vorzüge des Beamtenstatus genießen – nicht an die Öffentlichkeit treten.

Jan: Es sind also nicht alle links-verstrahlt?

Valentino: Nein, zum Glück nicht. Zumindest nicht alle dort tätigen Menschen. Was die Studenten angeht, so ist das durchaus so, aber nicht alle Professoren sind so, die haben wirklich Angst um ihren Job. Und schließlich wurde ich ja von einem Mitarbeiter der Uni darüber informiert, weshalb man mich entlassen hat – der ist auf meiner Seite.

Jan: Gab es auch andere Reaktionen zu Deinem ersten Buch? Es ist ja nicht wie die meisten anderen Bücher geschrieben, also faktisch-trocken. Du schreibst emotional, greifst an und befeuerst den Leser, selber in Aktion zu gehen.

Valentino: „Corona – Der große Intelligenztest“ war meine erste große Veröffentlichung und ich bin überglücklich, Dich als Verleger von meiner Idee überzeugt zu haben. Dementsprechend war damals auch meine Nervosität deutlich zu spüren, vor allem in den letzten Tagen vor der Veröffentlichung. Sicherlich kennst Du auch das Gefühl, dass man in letzter Sekunde alles nochmals abändern und Unmengen an neuen Informationen noch hinzufügen möchte. Man setzt sich selbst unter Druck, da man den Ansprüchen dieser Bewegung gerecht werden möchte – zudem tut sich ja monatlich, ja wöchentlich was, ständig gibt es Neues zu berichten.
Jedenfalls habe ich viele Mails und sogar persönlich geschriebene Briefe erhalten, die alle durchweg von meinem Buch begeistert waren. Ich konnte es kaum glauben, dass mein in manchen Stellen harter Sarkasmus so gut von den Leserinnen und Lesern aufgenommen wurde. Vielen Dank hierfür! Mir wurde sogar von einem Leser nicht erlaubtes Material zum Zweiten Weltkrieg angeboten, damit ich darüber ein Buch veröffentliche. Leider musste ich ablehnen, da ich schon dieses Jahr mit zahlreichen anderen Projekten beschäftigt bin – zudem darf ich mir eine neue Tätigkeit zum Broterwerb suchen – und ich mich in der Materie des großen Krieges zu wenig auskenne. Auch die Interviews mit Charles Fleischhauer wurden von Zigtausenden gesehen – und die Kommentare waren ebenso positiv. In den nächsten Monaten wird es einige neue Interviews geben, da ich eine Menge Anfragen bekommen habe.

Jan: Hast Du in letzter Zeit weitere persönliche Erfahrungen mit dem Thema Corona und der Fake-Pandemie gehabt?

Valentino: Ja, bedauerlicherweise. Vor wenigen Wochen ist mein Cousin Leonardo mit nicht einmal 62 Jahren an den Impfnebenwirkungen verstorben. Leider hatte er schon vor der Impforgie ein paar gesundheitliche Probleme, die jedoch sicherlich nicht zu seinem Tod geführt hätten. Nach der Booster-Impfung ist bei ihm, wie auch schon bei meinem im letzten Jahr verstorbenen Onkel, ein sogenannter „Turbokrebs“ im Körper explodiert. Innerhalb weniger Wochen waren seine Lunge und weitere innere Organe vom Krebs zerfressen – Metastasen waren überall. Enttäuschenderweise war auch er nicht davon abzubringen gewesen, sich impfen zu lassen. Du weißt ja, der Prophet gilt nichts im eigenen Land…
Eine weitere hochbrisante persönliche Erfahrung ist die Geschichte eines mir gut bekannten Arztes in unserer Kreisstadt. Nennen wir ihn an dieser Stelle ganz einfach „Dr. Michael“, um seine Identität zu schützen. Dr. Michael ist ein langjähriger praktizierender Allgemeinmediziner, der sich auch auf alternative Heilung spezialisiert hat. Um die Impfnebenwirkungen ein wenig einzudämmen, bot er seinen Patienten, die sich unbedingt impfen lassen wollten und von diesem Schwachsinn sich nicht abhalten ließen, unterschiedliche Ausleitungsmethoden an, um die Impfnebenwirkungen zu minimieren.

Jan: Oh, da hat er sich sicher keine Freunde gemacht.

Valentino: Ja, ganz richtig. In den letzten Monaten wurden seine Privaträume (Wohnung und Auto) und seine Praxis zweimal vom LKA und dem sogenannten Gesundheitsamt durchsucht und alle Datenträger (Computer, Handy, Festplatten) sowie viele private Unterlagen beschlagnahmt. Seine Praxis wurde unter scheinheiligen Begründungen geschlossen und er befindet sich seitdem kurz vor dem persönlichen Zusammenbruch. Sie gingen sogar so weit, dass bei vielen seiner Patienten (so auch bei meiner Cousine mit zwei kleinen Kindern) ebenfalls Hausdurchsuchungen – meistens um 6:00 Uhr morgens – durchgeführt wurden. Diese Patienten wurden „unter Zwang“ auf die Leitstelle gebracht, und es wurde ihnen von einem Arzt Blut abgenommen. Weitere Patienten wurden mit einem sechsseitigen Fragebogen, der ihnen per Post zugesandt wurde, drangsaliert, Aussagen gegen sich selber und gegen Dr. Michael zu tätigen. Ich habe mit den Geschädigten gesprochen, die von der Polizei wie Schwerverbrecher aus der Wohnung abgeführt, denen unter Zwang und Drohungen Blut abgenommen und mit Ankündigungen von Strafe bis hin zu Gefängnis zu einem Geständnis gegen Dr. Michael genötigt wurde. Es ist verrückt und kaum zu glauben, aber ich kann Dir versichern, dass ich mit Dr. Michael einigen Male persönlich gesprochen und ihm sogar bei der Beseitigung des Chaos, das bei den Durchsuchungen hinterlassen wurde, geholfen habe. Das Ausmaß, das in Deutschland erreicht ist, schlägt jedem Fass den Boden aus. Aber die meisten Menschen kriegen von alldem eh nichts mit. Hauptsache die Bundesliga und Netflix laufen und sie können ihrer Würstchen auf ihrem Balkon grillen. Bald bekommen sie ja eine Banane zu ihrem Essen dazu!

Jan: Ja, das ist es leider, Valentino. Unsereins als Autor fragt sich schon, für wen man das überhaupt macht. Gehst Du eigentlich noch zu den Montagsspaziergängen, und wie ist da so die Stimmung?

Valentino: Ich war diesen Winter bei jedem Wetter, montags und auch an manch anderen Tagen unterwegs. Zurzeit gehe ich jedoch nicht mehr auf die Montagsspaziergänge, da meiner Meinung nach ein angemeldeter Spaziergang, der als Protest gewertet werden sollte, nicht genehmigungspflichtig sein sollte. Was ist das für ein Protest, wenn ich um eine Spaziererlaubnis betteln muss und dementsprechende Vorgaben zu beachten habe? Entweder es wird protestiert oder wir können es gleich bleiben lassen. Hast Du schon einmal die Antifa um irgendetwas betteln sehen – außer um Geld? Was mir in den letzten Wochen jedoch aufgefallen ist, ist, dass sehr viele von meinen Bekannten auch nicht mehr teilnehmen, da kein wirkliches Ziel verfolgt wird. Zusätzlich haben mir auch sehr viele erzählt, dass sie es satt haben, die Impfgeilen vor ihrem Unglück zu bewahren. Viele kritische Menschen aus meinem Umfeld sind es einfach leid, sich für Menschen einzusetzen, die eh nur auf den nächsten Stich warten. Ich kann eine Art Resignation feststellen, so nach dem Motto: „Dann sollen sie sich doch so lange Boostern lassen, wie sie möchten. Die Hauptsache ist, dass ICH giftfrei bleibe“. Sollen sie doch hingehen und sich den nächsten Piks verabreichen lassen – und auch mit den Nebenwirkungen zurechtkommen.
Dieses Wochenende werde ich nach Mailand fahren, da ich von Freunden zu den sogenannten italienischen „NO VAX“ eingeladen wurde. Ich bin neugierig, was es da Interessantes zu berichten gibt.

Jan: Wie wird es weitergehen?

Valentino: Das ist hier die Goldfrage, Jan. Ich kann Dir nicht genau sagen, wie es weitergehen wird, da ich meine Kristallkugel irgendwo verlegt habe. Aber eines kann ich Dir an dieser Stelle klar sagen: Diese Verbrecher arbeiten im Hintergrund auf Hochtouren und treiben ihre teuflische Agenda weiter voran. Das sieht man auch an dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums in Davos, das letzte Woche abgehalten wurde. Das Schlafschaf wird in Sicherheit gewiegt und entspannt sich in dem Glauben, dass der Plan einer Neuen Welt Ordnung nur eine Verschwörungstheorie ist und man die Pandemie durch die Schutzmaßnamen der Regierungen in den Griff bekommen hat. Der Großteil der Bevölkerung hat nicht einmal gemerkt, was in den letzten Monaten vonstatten ging, welche neuen Gesetze in Kraft traten, um uns noch zu überwachen und unser aller Leben zu steuern. In Bologna, in Wien sowie in Bayern hat man nun angefangen, ein Social-Credit-System wie in China einzuführen, ein alles durchdringendes digitales Überwachungs- und Steuerungs-System, das mittels Künstlicher Intelligenz die „ehrlichen, systemtreuen Bürger“ belohnt und alle Kritiker aussortiert. Alles, was wir tun, jeder einzelne unserer Schritte, jede Bewegung, jedes gesprochene Wort, alles wird aufgezeichnet und bewertet. In Bologna beginnt man mit dem „Smart Citizen Wallet", der Geldtasche für den „schlauen Bürger“. Wer durchgeimpft ist, Elektroauto fährt, schön seinen Müll trennt, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt und wenig CO2 ausstößt, wird mit Punkten belohnt und hat diverse Vorteile innerhalb unseres „demokratischen“ Systems. Er darf dann reisen, bekommt Zugang zum Internet usw. Wer das nicht tut, hat Repressalien zu erfahren oder wird eingesperrt. In Wien heißt das Social-Credit-System „Kultur-Token“.

Jan: Und unsere bekloppten linksliberalen Gutmenschen finden das ganz toll!

Valentino: Ja, und ihr neues Vorbild, der ukrainische Heiland Präsident Selenski hat beim Weltwirtschaftsform die Einführung eines „World Coin“ gewünscht, eine digitale Weltwährung, damit solche „Verbrecherstaaten“ wie Russland nicht mehr eigenmächtig entscheiden können, was sie möchten. Das ist es, wo die Reise hingeht, und sie sagen es uns ganz offen!

Jan: Aber der ignorante und ungebildete Konsummensch glaubt weiter an das Märchen der Pandemie – und jetzt an die schlimmen Affenpocken. Das ist bekannt, wird aber von unserer komplett durchgegenderten Journalistenwelt nur so am Rande erwähnt. Es passt ja nicht in ihre heile Weltsicht, dass alle Menschen gleich sind…

Valentino: Eines kann ich jedenfalls ganz klar und deutlich sagen: Wer glaubt, dass es vorbei ist, der hat keine Ahnung! Hinter den Kulissen wird an der Fortsetzung der Covid-19-Pandemie im Zusammenspiel mit weiteren Erregern gearbeitet. Wie es der Hochgrad-Freimaurer, den Du im Buch „Wenn das die Patienten wüssten“ aufgeführt hast, sagte: „Diesen Plan haben wir seit den 1960er-Jahren in der Schublade, und jetzt wird er umgesetzt.“ Die sog. „Pandemien“ sind nur ein Mittel zum Zweck, es ist Plan A. Wenn Plan A nicht wie gewünscht umsetzbar ist, kommt Plan B oder C oder D… Die WHO plant mit ihren Sponsoren einen Pandemievertrag, der der WHO die Befugnisse erteilen soll, über den Regierungen und den Verfassungen der unterzeichneten Länder zu stehen. Genau das war das Ziel der WHO-Initiatoren, der Familie Rockefeller, nämlich dass eine private Organisation über die Gesundheit der Weltbevölkerung wacht bzw. entscheidet, nicht mehr die souveränen Nationen selbst. Wenn dieser Vertrag kommt – und er wird kommen –, dann Gnade uns Gott!

Jan: Siehst Du überhaupt noch einen Ausweg aus diesem Dilemma?

Valentino: Ich möchte nicht immer so schwarzmalerisch sein, doch ich bin mir sicher, dass wir nach diesem Sommer auf keine guten Zeiten zusteuern. Inflation, Krieg in der Ukraine mit Risiko eines weltweiten Konfliktes, ein eventueller Wirtschaftseinbruch und die Rückkehr zur Fake-Pandemie sind keine guten Vorzeichen für den Herbst/Winter 2022. Meiner Meinung nach wird es dramatisch werden, und meines Erachtens kann uns nur noch ein Wunder retten, da die Menschen keine Eier in der Hose haben. Jeder schaut nur noch nach seinen eigenen Interessen und ist in seiner kleinen fiktiven Welt gefangen. Ich möchte an dieser Stelle wirklich nicht alle Hoffnung zerstören, doch ich bin mir sicher, dass es nicht lustig werden wird. Ich denke, dass die allermeisten Menschen erst dann aufwachen werden, wenn es entweder zu spät ist, da die Machtübernahme und die Versklavung der Menschen so gut wie abgeschlossen ist, oder sie so dermaßen durch die Impfungen erkrankt sind, dass sie nichts mehr zu verlieren haben.

Jan: Genau das wird wohl kommen. Ich hatte ja im letzten Winter den Betreiber mehrerer großer Test-Zentren kennengelernt, der selber ungeimpft ist. Michael Morris hat mit ihm ein Interview geführt, das er sein neuestes Buch „Es ist Krieg“ mit eingearbeitet hat. Mit diesem Mann saß ich vor drei Wochen zusammen, und er erzählte mir, dass er einen Tag vor unserem Treffen ein Meeting mit 7 Ärzten und Krankenhausbetreibern hatte, bei dem diese von einer Studie berichteten, die sie im Raum Stuttgart an 30.000 Patienten durchgeführt hatten. 15.000 waren geimpft, 15.000 ungeimpft. Sie wollten die Ergebnisse der Studie mit dem Testzentren-Betreiber vergleichen und hören, ob er das mit seinen Ergebnissen bestätigen könne. Das Ergebnis der Studie: Von den 15.000 Geimpften waren bei über 90% die roten Blutkörperchen verklumpt, was zu Thrombosen führt, viel schlimmer war jedoch die Erkenntnis, dass die weißen Blutkörperchen massiv zurückgegangen waren, was bedeutet, dass das Immunsystem im Keller ist, weshalb die 7 Ärzte meinten, dass es bei den nächsten Grippe im Winter 2022/23 zu massiven Sterbezahlen kommen würde, da die Immunsysteme der geimpften Menschen zu schwach seien, sich dagegen zu wehren. Bei den 15.000 ungeimpften Patienten war das Immunsystem völlig intakt.
Das ist kein Geschwurbel, Valentino, das sind Ergebnisse aus erster Hand – von Ärzten!

Valentino: Und was sagen die Ärzte, woher das wohl kommt?

Jan: Ha! Mein Bekannter hat natürlich denen ins Gesicht gesagt: „Das kommt logischerweise von der Impfung.“ Die Ärzte aber haben mit den Händen gerudert und gemeint, dass es noch keine endgültigen Schlussfolgerungen gäbe und man weiter an den Ursachen forschen würde. Klar, denen geht der Arsch auf Grundeis. Wenn sie das einmal zugeben, gibt es kein Zurück mehr: Schadensersatzklagen, sie verlieren ihren Job und das Lügengebäude bricht ein. Sie können das niemals zugeben! Es hätte das Szenarium zur Folge, das der neuseeländische Milliardär aufzeigt, den wir im Buch „Wenn das die Patienten wüssten“ aufgeführt haben, der meint: Wenn bekannt wird, dass die Impfungen töten, werden sie die Politiker, die Journalisten und die Ärzte auf die Straße zerren und dort an Ort und Stelle lynchen.
Mein persönliches Fazit, Valentino: Es war noch nie spannender auf unserem Planeten als jetzt!

Valentino: Wir machen jedenfalls weiter und arbeiten an der Verbreitung der Wahrheit.

Jan: So ist es. Dir vielen Dank für Deine ehrlichen und direkten Worte, und dass Du sogar trotz Arbeitsplatzverlust weitermachst.

Hier finden Sie eine Leseprobe von „Corona – Der große Intelligenztest“

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.