Michael Morris-Report Nr. 2

Michael Morris-Report Nr. 2 - Das große Ablenkungsmanöver

Michael Morris Report Nr.1

Michael Morris Report Nr.1 - Die kommenden Monate: Alarmstufe ROT
„Personalmangel?“ – wo sind bloß all die Menschen hin?
Ukraine: Psy-Ops und hybride Kriegsführung – ein Krieg gegen unseren Verstand

Genießt eure letzten Tage in Freiheit!

Genießt eure letzten Tage in Freiheit! von Michael Morris
Was für die einen zur neuen Religion wurde, ist für die anderen nur noch widerwärtig und absurd.
Amazon hat am 10. April 2021 mein Buch „LOCKDOWN“ weltweit aus seinem Sortiment verbannt.
Es wird in den kommenden Monaten zu unglaublichen Experimenten kommen, am Menschen und am gesamten Ökosystem.

Das dicke Ende kommt noch

Wer nach einem Jahr LOCKDOWN glaubt, er hätte das Schlimmste bereits hinter sich, wird sich noch wundern ...

Covid-1984: die Masken fallen!

Manche Mitmenschen versetzt diese Aussage in Wallung, aber ich habe sie in meinem neuen Buch „LOCKDOWN 2“ hinlänglich belegt
This is the biggest experiment ever conducted on humanity. This is what they call “The Great Reset”. It has been planned
Buchtipp: „Lockdown“ von Michael Morris
2 von 3