Ukraine: Psy-Ops und hybride Kriegsführung – ein Krieg gegen unseren Verstand

Ukraine: Psy-Ops und hybride Kriegsführung – ein Krieg gegen unseren Verstand

Die Sonne scheint und die Vögel singen, aber bei vielen Menschen mag derzeit dennoch keine rechte Freude aufkommen. Selbst all jene, die nicht unter „Impfnebenwirkungen“ leiden, verspüren derzeit kaum so etwas wie Unbeschwertheit, und viele von ihnen fragen sich, woran das liegen könnte? Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit oder plötzliche Aggression sind nicht nur auf das Damoklesschwert der nächsten vorprogrammierten Pandemie zurückzuführen. Solche Gemütszustände werden oftmals gezielt von außen herbeigeführt. Wir werden bestrahlt, von oben mit Giften bombardiert und auf allen Ebenen (emotional und psychisch) manipuliert.

Der „Krieg gegen den Terrorismus“ und der „Krieg gegen die Drogen“ wichen dem „Krieg gegen Desinformation“ im Internet. Der Wirtschafts- und Währungskrieg wurde zu einem „Krieg gegen den Klimawandel“, der mit dem „Krieg gegen ein angebliches Virus“ verschmolz. Krieg ist ein lukratives Geschäft und er macht Dinge möglich, die in Friedenszeiten undenkbar wären. "Soldaten sind einfach nur dumme, blöde Tiere, die als Spielball der Außenpolitik benutzt werden!", ist ein berühmtes Zitat des früheren US-Außenministers Henry Kissinger. Wir, die unteren 90% in der Einkommenspyramide, sind in diesem Krieg die Soldaten in der ersten Reihe, das Kanonenfutter, die Spielbälle. Es ist Krieg und die meisten merken es noch nicht einmal. Man hat ihre Gehirne so sehr verwirrt, dass sie das Granatenfeuer und den Kugelhagel für das Feuerwerk einer Transgender-Love-Parade halten.

„Typische Mittel hybrider Kriegsführung sind Biowaffen ebenso wie Propaganda und Zensur, heute vorwiegend über das Internet. Aber es kommen auch viele unsichtbare Waffen zum Einsatz, die dazu in der Lage sind, nicht nur die Emotionen, sondern auch die Gedanken von Menschen zu beeinflussen. Solche Waffen gibt es nachweislich seit den 1950er-Jahren, und sie wurden über die Jahrzehnte hinweg immer weiter verfeinert. Es scheint klare Hinweise darauf zu geben, dass die Covid-Impfungen... auch magnetische Eisen-Graphen-Verbindungen enthalten, die man mittels Funkwellen, wie die der neuen 5G-Handytechnologie, ansteuern kann und die bestimmte emotionale Prozesse im menschlichen Körper auslösen können.“ Dies ist ein Zitat aus meinem neuen Buch „Es ist Krieg“ in dem ich auch detailliert die Beteiligung von US-Militärs und -Geheimdiensten an der Covid-Inszenierung beschreibe.

Ein wichtiger Bestandteil hybrider Kriegsführung sind Psychologische Operationen (PSYOPs). Ihr Ziel ist es, das Denken und daraus resultierend das Verhalten der Bevölkerung und ihrer offiziellen Vertreter zu beeinflussen. Das Denken der Massen, ja selbst die Gedanken und Worte scheinbar kritisch denkender Menschen, werden unentwegt konditioniert – ohne dass sie es merken. Wer weiß denn noch, ob seine Gedanken und Emotionen wirklich die eigenen sind oder viel mehr die Folge von Manipulation aus allen Richtungen? Wer ist sich noch seiner Worte und deren Bedeutung wirklich bewusst?

Im Lauf des Jahres 2022 sind zahlreiche neue, oftmals sogar wirklich kritische Studien über die katastrophalen Langzeitfolgen der Lockdowns der vergangenen zwei Jahre erschienen. Doch sie machen fast alle denselben Fehler, indem sie sich auf die „Folgen der Covid-19-Pandemie“ beziehen. Ist das ein Fehler, Ungenauigkeit oder doch gezielte Propaganda selbst an Orten, an denen man sie nicht erwartet? Was ich damit meine?

Es gibt keine „Folgen einer Covid-19-Pandemie“, weil es eine solche Pandemie nie gab. Nicht ein Virus ist schuld an der seelischen und körperlichen Misshandlung von hunderten Millionen von Menschen, sondern einige wenige skrupellose menschenähnliche Wesen. Nicht ein Virus hat Masken- und Impfzwänge verhängt, sondern einige wenige Personen. SARS-CoV-2 hat keine Lieferketten zerstört und keine Inflation ausgelöst. Dafür sind politische Entscheider verantwortlich. Es ist nicht ein Virus, das die Selbstmordrate sogar schon bei Kindern in die Höhe treibt, sondern die Entscheidungen einiger weniger Politiker, Mathematiker und Wissenschaftler. Sie hören auf Namen wie Neil Ferguson, Anthony Fauci, Bill Gates, Christian Drosten, Lothar Wieler, Emer Cooke, Tedros Ghebreyesus, Karl Lauterbach oder Sebastian Kurz, um nur einige wenige exemplarisch zu nennen.

Sobald wir eine „Covid-19-Pandemie“ als Grund für etwas nennen, erteilen wir diesen Personen Absolution für ihr Fehlverhalten. Das „Wording“ ist entscheidend. Wenn im Krieg Täter zu Opfern werden, dann hat die Propaganda-Abteilung eine Schlacht für sich entschieden. Worte können gezielt als Waffen eingesetzt werden – und zwar von ganzen Armeen, die als „Geister“ aus dem Hintergrund agieren, und deren Existenz dem Großteil der Menschheit noch nicht einmal bewusst ist. Das beste Beispiel hierfür ist der im Westen sogenannte „Ukraine-Krieg“ – der nun als Sündenbock für alle Missstände herhalten soll. Ich bin kürzlich über ein Rekrutierungsvideo der 4th Psychological Operations Group der US-Armee gestolpert, mit dem Mitarbeiter für die psychologische Kriegsführung angeworben werden sollen. Offenbar möchte man mit diesem bizarren Video junge, orientierungslose Menschen ansprechen und sie dafür gewinnen, virtuelle Spitzel, Saboteure und Agenten für die Geheime Weltregierung zu werden. Deutschland spielt in diesem Video der US-Armee eine zentrale Rolle – ebenso wie bei der völlig absurden Inszenierung des „Ukraine-Krieges“.

Nichts anderes als Rollen spielen auch die offiziellen Vertreter der Ukraine, beispielsweise der Komiker Wolodymyr Selenskyj, der den Präsidenten seines Landes erst vier Jahre lang in einer ukrainischen Fernsehserie spielte, ehe er 2019 den Produzenten wechselte und seitdem dieselbe Rolle in einer Art US-Dokusoap weiterspielt. Vieles an dieser Seifenoper ist frei erfunden, all ihre Helden und Mythen stammen aus den Federn kreativer Autoren, die Teil einer gigantischen Psyop sind und in die Köpfe und Herzen von Milliarden von Menschen eindringen. Nehmen wir nur als Beispiel die Legende vom „Geist von Kiew“, einem angeblichen ukrainischen Militär-Piloten, der in den ersten Kriegswochen allein mehr als zehn russische Kampfflugzeuge vom Himmel geholt haben soll. Im vergangenen Mai musste dann selbst die ukrainische Führung zugeben, dass diese moderne Super-Helden-Geschichte frei erfunden war, um die Kampfmoral der Truppe zu heben. Wir sprechen von jener Truppe, die laut vieler westlicher Politiker den Krieg gegen Russland definitiv gewinnen wird, obwohl jeder Militärexperte rund um den Globus bestätigt, dass die Ukraine gegen Russland nicht gewinnen kann. Aber was hat Realität heute noch für eine Bedeutung? Der bereits seit 2014 andauernde Krieg in der Ukraine ist ein Lehrstück geistiger Massenmanipulation und erfolgreicher Propaganda. Er ist ein Krieg um die Gedanken und Emotionen der Europäer, die aus dem Hintergrund heraus nach Belieben gesteuert werden.

Nein, der Krieg in der Ukraine hat nicht am 24. Februar 2022 begonnen, und die „Covid-19-Pandemie“, die es nie gab, ist nicht Schuld am desaströsen Zustand der westlichen Gesellschaft. Russland ist weder für die ausufernde Inflation noch für die Energiekrise verantwortlich. Ich habe beide Themenbereiche in meinem Ende Februar dieses Jahres erschienen Buch „Es ist Krieg“ bereits thematisiert und vorausgesagt, dass sie zu bestimmenden Themen der Jahre 2022 und 2023 werden würden. Wie hätte ich das wohl vorhersehen können, wenn es erst nach Fertigstellung des Buches durch den Krieg in der Ukraine verursacht worden wäre?

Der wahre, entscheidende Krieg um die Zukunft der Menschheit findet nicht in der Ukraine statt, sondern in unseren Köpfen und in unseren Herzen. Warum wohl wenden so viele Regierungen derzeit so viele Ressourcen dafür auf, das Internet und alle drahtlose Kommunikation zu kontrollieren und zu manipulieren? Es ist Krieg! Wir alle sind an diesem Krieg beteiligt, ob wir es wollen oder nicht. Jeder einzelne unserer Gedanken, jedes gesprochene oder geschriebene Wort kann den Ausgang dieses Krieges mitbeeinflussen. Je bewusster wir uns dessen werden, desto mehr steigen unsere Chancen, aus diesem Krieg als Sieger hervorzugehen.

Die geistige Manipulation wird in den kommenden Wochen noch weiter zunehmen. Bill Gates’ WHO ist gerade dabei, die Affenpocken zur neuen Pandemie auszurufen, und als ob das nicht genug wäre, will man den Namen des Erregers ändern, um sicher zu gehen, dass bald niemand sich mehr auskennt. Jeder Krieg beruht auf Lügen, auf leeren Versprechen und auf falschen Hoffnungen.

In George Orwells Roman „1984“ wiederholt das „Ministerium für Wahrheit“ immer wieder seine drei Parolen für die Bürger, so lange, bis alle ihren Widerstand aufgeben, nur um ihre Ruhe zu haben:
• Krieg ist Frieden

• Freiheit ist Sklaverei

• Unwissenheit ist Stärke


Wir dürfen die Lügen nicht glauben und wird müssen uns unserer eigenen Macht, der Macht unseres Geistes, bewusst werden. Nicht Waffen werden diesen Krieg entscheiden, sondern Bewusstheit!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.