Bewusst(er)leben!
Noch nie gab es so viele unsterbliche Seelen, die als Menschen auf unserer Mutter Erde inkarniert sind. Und davon eigentlich nichts wissen. Daher können die gottlosen Dunkelmächte mit ihrer Matrix uns Menschen wie bei der Massentierhaltung als Lohnsklaven und Konsumenten manipulieren und alle gleichmachen – die ‚angepasste Masse Mensch‘.
Viele einfache Wesen protestieren innerlich bereits durch schwachsinnige Tätowierungen, dann sind sie ja wer, und sind wieder etwas individuell und anders.
Wirklich anders zu sein, schlägt Anya Stössel in ihrem neuen Buch vor und zeigt uns Wege echten Protestes und mutigen Erwachens. Und es ist eigentlich ganz einfach, wir müssen nur b e w u s s t e r leben. Nicht routiniert und möglichst schnell und dabei möglichst nicht auffallen – so haben wir unser ICH und unser SELBST (mit und ohne Masken) zusammenstauchen lassen. So wurden wir und so werden unsere Kinder auch ‚erzogen‘.
Schrecklich!
Doch das ist nun vorbei. Die Autorin zeigt uns, dass nicht Lehrbücher oder Seminare oder eine Clubmitgliedschaft mit Diplom dazu nötig sind, wieder einfach in unsere eigene Individualität zurückzukehren. So zu leben, wie WIR es wollen. Und damit den Mut haben, anders zu sein.
Alles, was wir tun, hat eine Wirkung in unserem Leben und schafft zugleich eine Ursache.
Wenn wie daher unser eigenes Handeln genauer unter die Lupe nehmen, darüber nachdenken und es dann bewusster gestalten, setzen wir neue Ursachen, die uns dementsprechend neue Wirkungen bescheren. So können wir unser Leben Schritt für Schritt einem dringend nötigen Wandel unterziehen.
In 18 Kapiteln beschreibt die Autorin Dinge und Themen unseres Alltags, die wir bewusst anders angehen können – in unserem Denken, was wir sagen und wie wir handeln. Und das müssen wir einfach mit Bewusstsein ausführen, ‚bewusster‘ und mit ‚bewusstem SEIN‘.
Bitte richtige Entscheidungen treffen.
Dieses geänderte Bewusstsein hat schon immer seinen eigenen Namen
und heißt Selbstbewusstsein.
Wenn wir das ernstnehmen, melden sich dabei ganz automatisch unsere Individualität und unsere Einzigartigkeit, die sich bisher verstecken mussten. Wir werden es genießen, anders zu sein, und Lebensfreude und Gesundheit sind der innere Lohn dafür. Und je konsequenter wir das in unserem neuen bewussten SEIN durchhalten und umgestalten, werden wir schließlich zu einer Persönlichkeit.
Danke, liebe Anya, für Deine einfachen Erklärungen.