Jan van Helsing: die Ruhe vor dem Sturm

Jan van Helsing: die Ruhe vor dem Sturm

Meine lieben Leserinnen und Leser,
im Moment bin ich mir nicht sicher, was mit den Menschen da draußen geschieht. Nun, bei dem Teil, der durchgeimpft ist und trotz fehlender Maskenpflicht diese freiwillig trägt, ist klar: Da ist Hopfen und Malz verloren. Nicht nur, dass man mit diesen Menschen am besten gar nicht spricht, weil es verschwendete Lebensenergie wäre, die man woanders viel sinnvoller einsetzen könnte, so sind diese Zeitgenossen auch immer noch gefährlich für einen, da sie uns in ihrem Panikmodus anzeigen bzw. denunzieren könnten. Diese Sorte Mensch fühlt sich in der tief in ihnen verankerten Matrix weiter wohl, akzeptiert ihr Programmiertsein und fühlt sich uns überlegen. Sie akzeptiert auch den 4. und 5. Piks und ist überzeugt, dass schon irgendwann wieder die Normalität einkehrt. So zu leben, ist deren freier Wille. Ich akzeptiere das – auch wenn ich es falsch finde.

Auf der anderen Seite haben wir uns, also die Menschen, die Kenntnis davon haben, dass das, was als „Corona-Pandemie“ seinen Anfang nahm, nur Teil eines viel größeren Szenariums ist, was meine Autoren und ich in mehreren Büchern im Detail dargelegt haben: der Weg zur Neuen Weltordnung, Great Reset, globale Überwachung, bargeldloser Zahlungsverkehr…
Und auch viele dieser bereits aufgewachten Menschen wiegen sich gerade in dem falschen Glauben, dass das Schlimmste überstanden sei. Die Impfpflicht sei ja schließlich abgewehrt. Klar gehen nun bei diesem Wetter kaum noch Leute zu den Spaziergängen – das ist durchaus nachvollziehbar. Das hatte auch Valentino Bonsanto ernüchtert festgestellt, der am vergangenen Wochenende auf der „NO VAX Demo“ in Mailand war und sich dort mit den Veranstaltern austauschte.

Valentinos Eindruck deckt sich mit dem meinigen, dass bei vielen Menschen eine gewisse Trägheit vorhanden ist, gepaart mit einem Verharren, einer Stagnation. Möglicherweise aufgrund des Ukraine-Krieges (auf den ich gleich noch eingehen werde). Oder ist bei vielen ganz einfach die Luft raus? War es für manche nur so eine Art Abenteuer, eine Zeit lang auf Demos zu gehen, um etwas gegen das schlechte Gewissen gemacht zu haben, um „mit dabei“ gewesen zu sein? Die Frage, die sich jeder stellen muss, ist: Ist mir der Ernst der Lage bewusst, und will ich wirklich etwas bewegen? Bin ich bereit, für meine Freiheit und die meiner Familie und meines Volkes etwas zu tun?

Ich habe im Bekanntenkreis Menschen, die sich auf Hochtouren auf die kommenden Jahre vorbereiten, Bunkerräume in den Schweizer Alpen anmieten, selber mobile Militärschutzräume, Notvorräte kaufen, oder gerade nach Südafrika oder Südamerika auswandern. Sie haben alle einen Teil ihres Geldes in Edelmetalle oder Kryptowährungen getauscht, denn auf die kann der Staat nicht zugreifen. Denn genau das macht man ja inzwischen nicht nur mit russischen Oligarchen, sondern auch mit uns Querdenkern, nämlich dass man Bankkonten sperrt und einen dadurch handlungsunfähig macht.

Doch kommen wir nun zu den Menschen, bei denen die Luft nicht raus ist, sondern die sich Luft machen und gleichzeitig zur Tat schreiten: Valentino Bonsantos neues Buch „Massenmord oder Natürliche Auslese“ ist diesen Mittwoch erschienen. Wir hatten 500 Bücher signiert und ich habe diese wie immer in den Frühmorgenstunden nach Köln zur Auslieferung gebracht. Ich kann Valentinos Bücher wirklich jedem ans Herz legen, denn er schafft es mit seiner eher emotionalen Art zu schreiben und wie er die Fakten präsentiert, den Leser dahingehend aufzurütteln, dass er endlich seinen Hintern bewegt. Nur darum geht es, nämlich aktiv zu werden.

Letzte Woche sagte jemand zu mir: „Ich muss jetzt mal abschalten, ich kann das Wort „Corona“ nicht mehr hören, ich muss mal in den Urlaub.“ Da denke ich mir: „Du Penner“ – und genau das sind viele Menschen, weil sie pennen – „Du hast ja keine Ahnung, was im Hintergrund läuft. Wie kann man jetzt eine Pause machen…?“ Die EU-Kommission mit Frau von der Leyen macht auch keine Pause, sondern genau das Gegenteil. Lesen Sie, was man für den Herbst mit den Ungeimpften geplant hat, und was Österreich für den Oktober bereits beschlossen hat.

Leute, wir haben den wahren Alptraum erst vor uns! Michael Morris hat es in seinem neuen Buch „Es ist Krieg“ absolut auf den Punkt gebracht. Wir befinden uns im Krieg. Und da soll man mal zwischenrein eine Pause einlegen? Na bravo!

Vielleicht legt ja unser ukrainischer Heiland Selenski auch mal eine kurze Pause ein… Tut er nicht? Natürlich nicht, es geht ja um etwas ganz Großes, für das er der Handlanger ist. Der Ukraine-Krieg war von der Nato schon lange geplant und vorbereitet. Ich hatte bereits in einem anderen Newsletter geschrieben, dass ich im Mai 2021, also vor einem Jahr, mit einem Herrn vom österreichischen Bundesheer zusammensaß, der berichtete, dass nachts durch Österreich Nato-Waffen nach Polen und von dort in die Ukraine verbracht werden, wo bereits Kampfhandlungen stattfinden und man die Russen provoziert. Zwei Wochen danach hatte ich mich mit zwei Herren von Heeresnachrichtendienst (österreichischer Auslandsgeheimdienst) getroffen, die das bestätigten und darauf hinwiesen, dass die Russen sich zurückgezogen hätten, um zu deeskalieren. Klar hat Putin nach mehreren Jahren des Provozierens am Ende angegriffen. Ich würde auch angreifen, wenn jemand meiner Frau mehrmals an den Hintern gefasst oder mir jemand ins Gesicht gespuckt hätte.

Hören Sie sich dazu die Aussagen von US-amerikanischen Col. Robert H. Black an, wenn Sie mir nicht glauben sollten. Hier zwei Interviews mit ihm: Interview 1 und Interview 2

https://www.youtube.com/watch?v=C9dpndVLfmw

https://www.youtube.com/watch?v=CKM6X-Gfmng

Und es geht weiter nach Plan. Ich bekam diese Woche den aktuellen Lagebericht des österreichischen Geheimdienstes in die Finger, worüber ich jedoch nichts sagen darf. Nur so viel: Ein schnelles Ende des Krieges ist nicht in Sicht. Und das soll es auch gar nicht, da man – während der Großteil der europäischen Bürger in einer Art Schockstarre verharrt – leise im Hintergrund die Welt auf große Veränderungen vorbereitet und Nägel mit Köpfen macht. Präsident Selenski hatte es bei seiner Rede beim Weltwirtschaftsforum (WEF) letzte Woche ausgesprochen: Die Welt braucht jetzt einen „World Coin“ – eine digitale Weltwährung –, damit es Staaten wie Russland nicht mehr möglich sein wird, einfach auszuscheren…

Also, um das hier jetzt abzuschließen: Es geht weiter, und zwar mit Vollgas. Es ist jetzt nicht die Zeit, mal Pause zu machen, die anderen machen auch keine Pause. Bereiten Sie sich vor: Bringen Sie einen Teil Ihres Vermögens in Sicherheit (Gold, Silber, Diamanten, Immobilien, Kryptowährungen), schauen Sie nach einem sicheren Platz (falls Sie in einer Großstadt wohnen sollten), machen Sie sich wehrhaft, so wie es die Schweizer tun. Verbinden Sie sich mit Gleichgesinnten und treffen Sie sich regelmäßig!

Kommen wir jetzt wieder zu denjenigen, die aktiv sind und auch ihren Kopf hinhalten: Valentinos zweites Buch ist nun raus und wir haben dazu letzte Woche ein spannendes Interview geführt, in dem er auch davon berichtet, dass er aufgrund des Inhalts seines ersten Buches vom Arbeitgeber gekündigt wurde. Die Umstände und seine provokante Reaktion lesen Sie hier im Interview: Interview Jan mit Valentino.

Diesen Montag ging nun auch endlich Chris Patrons Buch „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen!“ in Druck, das bereits in zwei Wochen, am 21. Juni, erscheint. Chris Patrons Buch ist ein Meisterwerk – auch in seinem Umfang. Es hat 450 Seiten im DIN-A-4-Format, was im A5-Format 900 Seiten bedeuten würde. Schauen Sie in die Leseprobe samt Inhaltsverzeichnis, dann wissen Sie, dass es sich hierbei um einen wahren Goldschatz handelt: Leseprobe

Und seit gestern sitze ich nun am Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“, bei dem ich jetzt noch das Vorwort und ein paar Passagen zu schreiben habe. Das Interview mit dem Autor ist mehr oder weniger fertig, welches dann auch ins Buch kommt. Das ist ein wirklich außergewöhnliches Buch, das für etlichen Gesprächsstoff sorgen wird. Gerhard Konstantin, der Autor, hat mit seinem Hintergrund eines Okkultisten eine ganz andere Sichtweise auf das Weltgeschehen und wird bestimmt einige Spirituelle und Esoteriker irritieren… Ich hoffe, dass ich bis zum Monatsende damit druckfertig bin. Ich gebe dann Bescheid, wenn es soweit ist.

Falls zu Pfingsten das Wetter mal nicht passen sollte – bei mir regnet es gerade –, und Sie 30 Minuten Zeit haben, empfehle ich Vera Wagners TV-Interview zu unserem Buch „Wenn das die Patienten wüssten“. Sehr kurzweilig und hochgradig informativ!

https://dieunbestechlichen.com/2022/06/vera-wagner-im-interview-bei-qs24-wir-sind-elektromagnetische-wesen-video/

Nun wünsche ich ein frohes und gesegnetes Pfingstfest, und denkt bitte daran, um was es zu Pfingsten geht: Vor 2.000 Jahren kam der Heilige Geist auf die Jünger Jesu herab. Wir sprechen von dem mutigen jungen Mann, den sie ans Kreuz genagelt haben, weil er gegen die Missstände aufbegehrt und zudem Lösungen aufgezeigt hatte. Er hat auch nicht einfach mal Pause gemacht, sondern ist zu seinen Überzeugungen gestanden. Wir haben es heute mit demselben „Feind“ zu tun. Die Pharisäer von damals sind die Illuminaten von heute – alles wiederholt sich, alles verläuft in Zyklen – und die Seelen von damals sind heute wieder inkarniert.

Also besinnen wir uns, was wir wirklich wollen, was uns wichtig ist – und TUN es!

Es grüßt ganz herzlich

Euer Jan

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.