Jan van Helsing: Es besteht noch Hoffnung – unterwegs mit Dr. Martin Haditsch

Jan van Helsing: Es besteht noch Hoffnung – unterwegs mit Dr. Martin Haditsch

Ich weiß, liebe Leserinnen und Leser, in den letzten Newslettern habe ich eine Menge an Informationen geteilt, die nicht allzu viel Mut machen. Das ist nun mal so, wenn man etwas mehr Einblick hat in das, was sich hinter den Kulissen abspielt. Und da ist nunmal auch etwas mit dabei, das weniger schön ist. Soll ich dieses weniger Schöne vor Ihnen zurückhalten, weil es unangenehm oder beunruhigend ist? Ist es das, was Sie möchten? Esoterischen Smalltalk an der Oberfläche?

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Recherchetätigkeit treffe ich viele außergewöhnliche Menschen – und das persönlich, also von Angesicht zu Angesicht. Nix Telegram oder „habe ich im Internet gelesen“. Ich bin an der Front, treffe mich mit Augenzeugen, Brüdern verschiedener Logen oder Orden, auch mit Politikern, Geheimdienstlern oder Militärs, und behaupte, einen recht realistischen Überblick oder Einblick darüber zu haben, was sich auf der Erde (und auch darüber sowie darunter) abspielt. Das inkludiert die Informationen, was man mit der Menschheit weiter vor hat, und was in etlichen Gesetzen, die man 2022 und 2023 erlassen hat, verankert wurde. Jeder, der klar denken und sehen kann, sieht das. Ob die Pläne alle umgesetzt werden können, dazu kommen wir gleich.

Nun gibt es Zeitgenossen – ich nenne hier bewusst keine Namen –, die absichtlich oder unabsichtlich Desinformationen verbreiten, den Menschen falsche Hoffnungen machen, dass bald der große Umbruch kommt, die Whitehats uns befreien, eine neue Währung alles besser macht usw. Leider ist dem nicht so. Ich hätte es auch gerne anders, aber es wird erst ganz schlimm werden, bevor wir das Licht am Horizont erkennen können. Und mal ganz ehrlich: Angenommen, Sie hätten Krebs, und ich wäre Ihr behandelnder Arzt. Würden Sie es wollen, dass ich sage: „Ach, ist nicht so schlimm, das wird schon wieder. Legen Sie sich zuhause aufs Sofa, es kommt bestimmt bald jemand vorbei, der Ihnen das wegmacht.“ Sie möchten das nicht? Genau das tun aber bestimmte YouTuber oder Telegramer, die behaupten, dass es eine gute Kraft im Hintergrund gibt, die bald alle Probleme für uns lösen wird. Diese gute Kraft gibt es, keine Frage, und sie arbeitet auch fleißig im Hintergrund, aber sie wird auf keinen Fall unsere Probleme, die wir selbst verursacht haben, beseitigen. Das widerspricht allen geistigen Lehren und Gesetzmäßigkeiten. Die Welt kann nicht von außen gerettet werden, so wie ein krebskranker Kettenraucher nicht von außen geheilt werden kann, wenn er nicht damit aufhört, zu rauchen. Das ist zwar eine ernüchternde Erkenntnis, aber auch sehr heilsam, denn es bedeutet, dass nur wir selbst uns retten können, nämlich durch unser eigenes Tun, das in unserer eigenen Verantwortung liegt.

Ich selbst tue das durch Bücher, meine Nachrichtenplattform „DieUnbestechlichen“ und neuerdings durch die Marketing-Aktion scheisse.de. Darüber hinaus versuche ich durch mein Netzwerken so viele Menschen wie möglich zusammenzubringen. Auch Sie können etwas tun, jeder kann das. Der eine geht auf Demos, der andere verteilt Flugblätter oder gibt eine Zeitung heraus. Wenn Sie Musiker sind, schreiben Sie Texte mit kritischem Inhalt. Der andere betet oder meditiert, bringt sein Innenleben ins Reine und betet vielleicht für die Menschheit mit. Was auch immer…

Dr. Haditsch signiertWem dieses positive und aufklärende Wirken auch sehr hervorragend gelingt – womit wir nun bei der Überschrift angelangt wären –, ist Dr. Martin Haditsch, dessen Buch „Spike – Impfung oder Genspritze“ seit letztem Montag im Handel ist. Wer noch nichts über ihn weiß: Dr. Martin Haditsch ist ausgewiesener Experte und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie und Tropenmedizin. Bekannt wurde er weltweit durch die vierteilige ServusTV-Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“, bei der er um die Welt reiste, um sich mit den führenden Wissenschaftlern und Medizinern auszutauschen. Jetzt im Nachhinein kann man durchaus behaupten, dass es diese Doku – übrigens die erfolgreichste bzw. meistgesehene Dokumentation in deutscher Sprache – mitverantwortlich dafür war, dass eine bereits gesetzlich beschlossene Impfpflicht in Österreich rückgängig gemacht werden musste.
Was dieser, nicht nur sympathische, authentische und sehr herzliche Impf-Experte alles bewegt hat und es auch weiterhin tut, ist gewaltig. Ich durfte am letzten Freitag, dem 20. Oktober, auf einer Vortragsveranstaltung mit dem Namen „Wenn alle Masken fallen“ in Klagenfurt mit dabei sein und miterleben, wie die 650 Anwesenden begeistert von dem waren, was er, aber auch die anderen Referenten präsentierten.
Das Publikum war – ich glaube, dass ich das so sagen darf – eher gehoben, es befanden sich darunter viele Mediziner und gebildete Menschen, was man an den Gesichtern, am Auftreten sowie an der Kleidung erkennen konnte. Spannend fand ich gerade vor diesem Hintergrund die Meinung der Mitarbeiter des Sicherheitspersonals, welche meist vor dem Eingang des Konzerthauses standen, die einmal unter sich äußerten, dass „da drinnen die Spinner und Schwurbler sind“, was mir ein anderer Sicherheitsmann später mitteilte – der übrigens selbst ungeimpft ist, und, wie sich dann noch herausstellte, mehrere meiner Bücher gelesen hatte. Tja, so funktioniert eben das Gesetz der Resonanz.

Was ich mit dem Letztgenannten zum Ausdruck bringen möchte, wäre, dass es da diesen Graben gibt, zwischen denen und uns, also den sog. Aufgewachten und den anderen, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, anzuerkennen, dass man weder Politikern noch Gesundheitsministern – und vor allem nicht der Pharmaindustrie – trauen kann. Dieser Graben wird nicht nur bestehen bleiben, er wird noch größer werden, da diese Menschen niemals zugeben werden, dass sie einen Fehler begangen haben, denn das würde einerseits ihrem Ego nicht gefallen, zudem würden sie ihr komplettes Weltbild hinterfragen müssen. Wenn man bei Corona und der Impfung belogen wurde, wo denn dann noch? Wenn sie das erkennen würden, müssten sie in ihrem Leben etwas ändern, und das werden sie nicht tun. Es ist leider so. Und Sie, liebe Leserinnen und Leser, wissen das auch aus Ihren Erfahrungen in Ihrem Umfeld.

Kommen wir zurück zu Dr. Haditsch: Bei der Podiumsdiskussion, aber auch bei den Gesprächen in den Pausen und beim Signieren, kamen so viele Geschichten zutage, wie Menschen, vor allem junge, an leichten oder schwersten Impfschäden leiden. Da wären beispielsweise Gedächtnisverlust, Schädigungen der peripheren Nervenbahnen an Händen und Füßen (Kribbeln und Brennen), Thrombosen, Herzinfarkte, Lähmungen diverser Körperteile, Erblindung, chronisches Fatigue-Syndrom bis hin zum „plötzlich und unerwarteten“ Versterben vor allem junger, sportlich aktiver Männer.

Schauen Sie sich dazu die brandneue zweiteilige Dokumentation „Un-Sichtbar“ an, sie ist erschütternd: Dokumentation „Un-Sichtbar“

Bei dem Symposium in Klagenfurt wurden allerdings auch Lösungen aufgezeigt, wie einem bereits Geimpften bzw. unter Impfschäden Leidenden geholfen werden kann – wie es auch Dr. Haditsch im Buch beschreibt. Lösungsansätze dazu finden Sie auch in Chris Patrons Buch „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen“.

Mut wird belohnt
Es gibt viele mutige und fleißige Menschen unter uns, die viel bewegen können und es auch tun. Inwieweit diese größere Menschenmassen erreichen können, wird sich zeigen. Aber wie gesagt, es sind doch eine ganze Menge Menschen da draußen, die es bislang noch nicht geschafft haben, sich unter einem Dach zusammenzufinden. Wenn das geschieht, dann wird es wirklich interessant.

So, und jetzt fahre ich zu einem spirituellen Medium nach Bad Aibling, zu einer jungen Dame, die Verstorbene sehen und mit diesen kommunizieren kann, und frage nach, was die geistige Welt zu alledem zu sagen hat. Sie sehen, ich bemühe mich wirklich darum, die Ereignisse auf der Erde aus den verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, um für mich selbst, aber auch für Sie, meine lieben Leserinnen und Leser, den bestmöglichen Informationsgehalt weitergeben zu können, um infolge dessen die bestmöglichen Entscheiden zu treffen. Welche Entscheidungen das sind, das liegt an jedem Einzelnen – und wie man getroffene Entscheidungen dann erfolgreich manifestiert, das erfahren Sie auch weiterhin im „Handbuch für Götter“.

Soviel für heute, meine Freunde. Ab morgen sitze ich an Martina Heises neuem Buch „Engelwesen und Geister“, danach ist dann das neue Buch von Jason Mason dran: „UFOs und die Ringmacher des Saturn“. Möglicherweise kommt, wenn es zeitlich klappt, zwischenrein noch das neue Buch von Brigitte-Devaia Jost, meinem Vater und 14 weiteren Autorinnen und Autoren: „Unsere Lichtvolle Zukunft“.

Zudem kommen weitere Überraschungen aus der scheisse.de-Schmiede – das macht richtig Freude, vor allem Schadenfreude über die blöden Gesichter der Verfechter des betreuten Denkens...

Herzliche Grüße
Euer Jan

Haben Sie schon mal unsere Romane angesehen?
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.