Jan van Helsing: Unterwegs im Namen des Herrn ...

Jan van Helsing: Unterwegs im Namen des Herrn ...

Liebe Leserinnen und Leser,

so in etwa würde ich das bezeichnen, was ich derzeit tue – und mit mir viele andere Autoren, Referenten und Aufklärer. Unterwegs sein und sein Bestes geben, um die Menschen über das aufzuklären, was sich derzeit WIRKLICH auf der Welt abspielt. Aber die meisten unserer mit auf dem Planeten hausenden Zeitgenossen haben gar kein Interesse daran. Trotz aufgehobener Maskentragepflicht tragen sie diese trotzdem – Kinder, junge, alte Menschen – im Supermarkt, an der Bushaltestelle oder alleine auf dem Fahrrad. Man ist sprachlos – und ich weiß, dass es Ihnen, werte Leser, ebenso geht. Man fasst sich an den Kopf und versteht die Welt nicht mehr.
Dennoch ist es zu tun, die Aufklärung. Und sie trägt auch Früchte. Just, als ich diese Zeilen schreibe, wird vom österreichischen Gesundheitsminister erklärt, dass die Impfpflicht in Österreich gestoppt wird. Na immerhin...

Dass dies geschehen konnte, ist der Verdienst vieler Menschen. Es sind nicht nur Autoren, Blogger oder Anwälte, sondern vor allem all diejenigen, die unaufhörlich auf Demos und Spaziergänge gingen und weiterhin gehen. Es sind alle mit daran beteiligt, die seit zwei Jahren nonstop aufklären – woran mit Sicherheit auch Wolfgang Sendlhofer einen großen Teil dazu beigetragen hat, der Produzent der erfolgreichsten Dokumentation in deutscher Sprache: „Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit“, die er für Servus.TV produziert hat.

Vor zwei Wochen ist nun der vierte Teil erschienen, und ich hatte die Ehre und das Vergnügen, Wolfgang Sendlhofer vorletztes Wochenende kennenzulernen, und treffe ihn kommende Woche erneut. Denn… es gibt noch viel zu tun!

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa8ku0lfwtsnl2c90vc1/

 Jan und Sedlhofer

Nur weil die Impfpflicht aufgehoben ist, haben die Auftraggeber der P(l)andemie ihr Ziel nicht aus den Augen verloren: Es kommt nun Plan B ins Spiel. Welcher das ist, hatte ich in den letzten Newslettern beschrieben, vor allem aber meine Autoren Michael Morris im neuen Buch „Es ist Krieg!“ sowie Valentino Bonsanto mit seinen zwei heißen Eisen „Corona – Der große Intelligenztest“ und „Massenmord oder Natürlich Auslese“. Machen wir uns nichts vor: Es ist die Ruhe vor dem großen Sturm, und man wiegt die Masse in angeblicher Sicherheit, bevor es im Herbst wieder richtig losgeht.

Kommen wir aber wieder zur Überschrift zurück:

Am Dienstag und Mittwoch war ich wieder einmal durch den Westen und Norden Deutschlands gekurvt, um einerseits die 500 signierten Bücher des frisch erschienenen Giganten-Werkes „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen“ nach Köln zur Auslieferung zu bringen, damit diese so schnell wie möglich bei unseren Erstbestellern ankommen. Danach bin ich weiter nach Ostfriesland gefahren, um den Autor unseres gemeinsamen Buches „Corona aus Sicht eines Okkultisten“, Gerhard Konstantin, zu treffen und letzte offene Fragen persönlich zu besprechen. Abends fuhr ich dann noch zu meinem Freund Stefan Erdmann ans Steinhuder Meer, um dort eine Mütze Schlaf zu nehmen, um dann gestern wieder zuhause Bücher mit persönlichen Widmungen zu versehen, bevor der Koffer für die nächste Reise umgepackt wird.

Heute geht es nämlich nach Kärnten, und am Montag dann nach Linz und Wien, wo es auch neue Infos zum Ukraine-Krieg gibt. Ich werde in Kürze berichten…

Nun kurz zu den gelungenen sowie geplanten Buchprojekten:
Ziemlich pünktlich erschien nun Chris Patrons Buch „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen“, das ich jedem gesundheitsbewussten Menschen nur ans Herz legen kann. Herr Patron hat 20 Jahre an diesem Buch geschrieben, um so ziemlich alles Wichtige, was an alternativen Behandlungsmethoden existiert, zusammenzutragen. Im persönlichen Gespräch während des Signierens hat er mir von mehreren, fast unglaublichen Heilungsgeschichten berichtet, die wir in einem bald erscheinenden Interview behandeln werden. Das Inhaltsverzeichnis und eine Lesprobe zum Buch finden Sie hier: Leseprobe

Bevor wir das Interview führen, muss zunächst aber das neue Buch von Gerhard Konstantin in Druck, an dem ich gerade die letzten Ergänzungen einfüge, Grafiken erstelle und die Korrekturen aus dem Lektorat einpflege. Geplante Druckabgabe ist der 11. Juli.

Über den Fortschritt am Buch „Wissen ist Macht“ und Jason Masons neuem Buch erzähle ich dann beim nächsten Mal. Muss jetzt den Anzug einpacken und das Auto beladen – es gibt noch viele Abenteuer da draußen…

Euer Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.