Newsletter Jan van Helsing Januar 2024

Newsletter Jan van Helsing Januar 2024

Jan van Helsing: „Jason Mason – Band 7“ ist im Druck – und erneuter Hackerangriff auf die Unbestechlichen!

Meine lieben Leserinnen und Leser,
das neue Jahr hat mit richtig Schmackes begonnen – nicht nur mit mächtig Gegenwind für unsere Deutschland-feindliche Regierung durch unsere Landwirte, sondern auch mit Feuer aus dem Hause „van Helsing“… ?

Die letzten drei Wochen saß ich am Schlusslektorat von Jasons neuem Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“, welches am letzten Donnerstag in Druck ging. Es ist wieder gespickt mit Informationen, die Sie definitiv in keinem anderen Buch in deutscher Sprache finden werden, da Jason das einzigartiges Talent hat, seltene Informationen auch aus anderen Sprachen aufzuspüren. Zudem hatte er kurz vor unserem letzten Zusammentreffen im September 2023 wieder Besuch aus dem Kreis der MiB, die ihm etwas mitteilten und auch an mich ausrichten ließen, was für uns beide sehr ernüchternd war.

Im ersten Teil des neues Buches geht es um die Tatsache, dass die NASA bereits 1980 durch die Voyager-1-Sonde Aufnahmen von riesigen Raumschiffen machen konnte, die sich in den Saturn-Ringen bewegen und dort dabei aufgenommen wurden, wie sie diese Ringe bauten oder diese reparieren – so ganz klar ist das noch nicht. Ein Whistleblower packt dazu aus und lässt uns hinterfragen, was in unserem Sonnensystem überhaupt geschieht – unabhängig von den Anunnaki, weißen Göttern der irdischen Vergangenheit oder dem, was wir als „Alien-Entführungen“ kennen. Es gibt gewaltige Ereignisse in unserem Sonnensystem, was man aber wohlweislich vor der Masse zurückhält. Wie bereits in vorherigen Büchern beschrieben, bereitet sich die vermeintliche „Elite“ auf etwas vor, was unseren Planeten in Kürze treffen bzw. betreffen wird, weswegen sie seit den 1950er-Jahren die Erdkruste mit Tunneln durchzieht und gigantische unterirdische Anlagen baut für hunderttausende Menschen.

Jason behandelt auch dieses Thema sowie viele andere, ganz neue, die UFO-Thematik betreffend, wobei auch die neuesten Whistleblower, die Dr. Steven Greer im Juni 2023 präsentiert hat, zu Wort kommen. Einen größeren Teil widmet er auch dem Thema der „Weißen Götter“, die in der Vergangenheit die großen Monumente in Südamerika, Ägypten und an anderen Orten des Planten erbaut hatten – eine Thematik, die vor allem Graham Hancock in seiner Serie „Ancient Apokalypse“ behandelt, und die die etablierte Archäologie derzeit zur Weißglut treibt, weil sich ein Zig-Millionen-Publikum davon faszinieren lässt und das zu hinterfragen beginnt, was man die Menschen die letzten einhundert Jahre gelehrt hat. Diese Archäologie-„Experten“ stehen genauso hilflos da wie die Politiker-Pfeifen unserer Regierung angesichts der gigantischen Abneigung aus dem Volk. Da können sie sich drehen und winden, wie sie wollen, die Stimmung ist längst gekippt… Antonio Messina würde sagen, das Ende der „Freiheitsmörder“ ist da – sein gleichnamiges Buch beschreibt die Strukturen derjenigen, die alle und alles kontrollieren wollen und sich der Medienhoheit gewiss waren – eben „waren“, damit ist es nun vorbei!

Leider musste ich Jason vier Seiten aus dem Buch streichen, da er dort neueste genetische Erkenntnisse zu den aschkenasischen Juden präsentierte. Wieso diese Selbstzensur? Weil im Moment auch ein anderer Autor aus meinem Verlag ein Verfahren wegen angeblicher Volksverhetzung anhängig hat – und es geht ebenfalls um die Khasaren-Thematik. Da war es meiner Ansicht nach klüger, so zu agieren.

In meinem Nachwort zum Jason-Buch gehe ich diesmal auf das „große Geheimnis des Jan van Helsing“ ein, nämlich darauf, wie es sein konnte, dass ich als 25-Jähriger mein erstes Buch über Geheimgesellschaften schrieb, und wie ich diese gewisse „Magie“ auch noch heute nutze, um an gewisse Menschen oder Informationen zu kommen. Ich erkläre im Nachwort auch, wie Sie sich dieses „Werkzeug“ ebenfalls zunutze machen können… Welche spannende Themen Sie noch in Jasons Buch erwarten, erfahren Sie aus der Leserprobe samt Inhaltsverzeichnis: Leseprobe Jason Band 7

Das Buch erscheint am 6. Februar, und wir signieren wieder 1.000 Exemplare, die man jetzt schon über unsere Shops bestellen kann: Amadeus-Shop oder Unbestechlichen-Shop

Weitere neue Bücher:
Kurz vor Weihnachten erschienen ja die beiden Bücher „Unsere lichtvolle Zukunft“ von Brigitte-Devaia Jost und meinem Vater sowie Martina Heises neues Buch „Engelwesen und Geister“. Beides sind Bücher, die Hoffnung machen, und die uns zeigen, dass es neben dem Wahnsinn da draußen eine souveräne, uns begleitende und beschützende Macht gibt, zu der wir jederzeit Zugang haben können, wenn wir das wünschen. Das erfahren wir auch aus dem neuen Buch vom Medium Johannes mit dem Titel „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“, welches sich momentan im Lektorat befindet.

Zuvor kommt jedoch das neue Buch von Daniel Prinz mit dem Titel „Wenn das die Illuminaten wüssten“, an dem ich dann ab Ende dieser Woche sitze und mit Hochdruck daran arbeiten werde.

Ansonsten sei noch angemerkt, dass wir bei den Unbestechlichen wieder unter Beschuss sind. Sie erinnern sich vielleicht noch an die Hackerangriffe, die wir ab Sommer 2022 hatten, weswegen ich die Unbestechlich-Seite komplett hatte neu bauen lassen. Nun haben wir dasselbe Problem seit letzter Woche wieder. Unsere IT-Leute arbeiten daran herauszufinden, wer das ist und wie es erneut dazu kam. Sollte es in den nächsten Tagen zu Störungen beim Aufrufen der Unbestechlich-Seite kommen, so wundern Sie sich nicht, wir sind dran…

Für verschneite Abende – bei uns in Fichtenau schneit es gerade aus allen Rohren – gibt es noch den neuesten „Michael-Morris-Report Nr. 12“ und von Gerhard Konstantin seinen „Okkult-Beitrag Nr. 12“ sowie von Dr. Martin Haditsch ein Video mit seinem Ausblick auf 2024 aus medizinischer Sicht.

Ich melde mich dann wieder, wenn Jason und ich das neue Buch signieren.

Und nehmen wir uns alle ein Beispiel an unseren Landwirten, die ihre wertvolle Lebenszeit nicht auf Telegram verbringen, sondern da draußen für unsere Freiheit kämpfen!

Euer Jan

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.